Anmeldung nach Windows 10 Creators Upgrade mit Benutzer nicht möglich

Helfe beim Thema Anmeldung nach Windows 10 Creators Upgrade mit Benutzer nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich mit einem meiner lokalen Benutzerkonten nicht mehr anmelden kann, seitdem ich bei der Einrichtung des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarvinRaspini, 12. April 2017.

  1. MarvinRaspini
    MarvinRaspini Gast

    Anmeldung nach Windows 10 Creators Upgrade mit Benutzer nicht möglich


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass ich mich mit einem meiner lokalen Benutzerkonten nicht mehr anmelden kann, seitdem ich bei der Einrichtung des Creator Upgradres ausgewählt habe: Dies ist nicht mein Konto, um mich mit einem anderen Konto anzumelden.


    Nach dem Klick auf Anmelden und einem kurzen Anmeldung wird ausgeführt Screen komme ich zur Benutzerauswahl zurück.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarvinRaspini, 12. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anmeldung nach Windows 10 Creators Upgrade mit Benutzer nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nach Windows 10 Creators Upgrade mit Benutzer nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung Creators Upgrade

Forum Datum

2 Benutzer anmeldung nicht möglich

2 Benutzer anmeldung nicht möglich: Hallo, Undzwar ist bei mir das problem ich habe einen 2 benutzer auf mein pc hinzugefügt und ich kann mich nicht anmelden. Es kommt ein "anmelden" knopf und nachdem ich den drücke ladet es für 2-3 sekunden und danach bin ich wieder bei der benutzer auswahl. Wenn ich es dann nochmal drücke...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer"

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer": Seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein lokales Konto, ohne Kennwort. Es ist das einzige private Konto auf meinem Rechner. Ich war gewohnt, mich nicht anmelden zu müssen - der Rechner fährt immer komplett durch hoch, ohne eine notwendige Eingabe. Nun hab ich aber das Problem, dass beim...

Windows 10 Support 13. November 2021

Update: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich

Update: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich: Hallo, heute Abend habe die neuesten Win10 Updates übernommen. Erfolg: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich. Folgender Fehlerhinweis: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofil Das Benutzerprovil kann nicht geladen werden. Wie komme ich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Keine Anmeldung von neuen Benutzern unter Windows 10 möglich

Keine Anmeldung von neuen Benutzern unter Windows 10 möglich: Hallo, folgendes Problem: Windows 10 Domänennetz mit Windows 2012 Server, 10 identischen DELL PCs (Baujahr 2015) mit Upgrade auf Windows 10, 1 alter Medion PC (mit Windows 10 neu installiert) und 3 neue DELL PCs (mit Windows 10 ausgeliefert). Jetzt habe ich am Server zwei Benutzerkonten für...

Windows 10 Support 6. September 2017

Anmeldung bei Windows 10 mit Microsoft Konto nicht möglich, da ein anderer Benutzer dies...

Anmeldung bei Windows 10 mit Microsoft Konto nicht möglich, da ein anderer Benutzer dies...: Hallo, wenn ich mich bei Windows 10 mit meinem Microsoft Konto anmelden möchte, geht dies nicht, da "ein anderer Benutzer auf diesem Gerät mit diesem Microsoftkonto angemeldet ist". Wenn ich mir die Benutzer anzeigen lasse, dann gibt es aber keinen anderen. Ich muss dazu sagen, dass ich...

Windows 10 Support 19. August 2017

Mit neuen Benutzer anmelden nicht möglich

Mit neuen Benutzer anmelden nicht möglich: achdem ich einen neuen lokalen Benutzer unter Windows 10 angelegt habe, erhalte ich folgende Fehlermeldung : Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Es gibt noch einen lokalen Administrator mit dem ich mich ganz...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2017

nach Windows 10 Upgrade keine Anmeldung möglich

nach Windows 10 Upgrade keine Anmeldung möglich: Hallo zusammen. Ich habe heute ein update von Windows 8.1 auf 10 gemacht. Bei der Anmeldung kennt nun mein Rechner das Kennwort nicht mehr. Bei der Anmeldung kommt die Meldung: Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com, um das Problem zu...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Windows 10 Upgrade, keine Anmeldung möglich

Windows 10 Upgrade, keine Anmeldung möglich: ich habe an meinem Laptop das Windows 10 Upgrade eingespielt und nun habe ich keine Nutzernamen- und Passwort-Box auf dem Anmeldebildschirm und kann mich nicht mehr einloggen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Anmeldung nach Windows 10 Creators Upgrade mit Benutzer nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update benutzer anmelden nicht mehr möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden