Anmeldung nur mit Internetverbindung

Helfe beim Thema Anmeldung nur mit Internetverbindung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe gerade mein Notebook upgegradet von 2004 auf 20H2. Nun kann ich mich nur noch an mein Benutzerkonto anmelden, wenn eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JGVistaWin10, 26. Oktober 2020.

  1. JGVistaWin10
    JGVistaWin10 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. April 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5

    Anmeldung nur mit Internetverbindung


    Hallo zusammen,

    habe gerade mein Notebook upgegradet von 2004 auf 20H2. Nun kann ich mich nur noch an mein Benutzerkonto anmelden, wenn eine Internetverbindung besteht. Das ist momentan kein Problem im Heimnetz, aber heißt das nun z. B. im Urlaub:
    kein Internet - keine Anmeldung möglich (nicht einmal DVD sehen)?

    Bisher habe ich im Urlaub einen USB-Stick genutzt, das ginge doch auch nicht, da man zuerst mal in Windows angemeldet sein muss.

    Könnte ich das Benutzerkonto duplizieren (klonen)?

    Danke im Voraus
    Knut
     
    #1 JGVistaWin10, 26. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du kannst aus dem MS-Konto ein lokales Konto machen.
    Microsoft Konto in lokales Konto umwandeln Windows 10 Deskmodder Wiki
     
  4. JGVistaWin10
    JGVistaWin10 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. April 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Vielen Dank Hartmut,

    ich habe inzwischen einfach ein neues lokales Konto neu angelegt (und dann etwas Zeit investiert, um Desktop, Berechtigungen, Programmeinstellungen anzupassen). Ich bin noch etwas skeptisch hinsichtlich der Umwandlung in ein lokales Konto, da ich das Konto auch als Outlook-Konto auf dem Smartphone nutze und mir nicht klar ist, ob da eine Abhängigkeit bestehen kann.
    Beste Grüße
    Knut
     
    #3 JGVistaWin10, 26. Oktober 2020
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Da gibt es keinen Zusammenhang.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Anmeldung nur mit Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nur mit Internetverbindung - Ähnliche Themen - Anmeldung Internetverbindung

Forum Datum

Keine Anmeldung möglich

Keine Anmeldung möglich: Hallo. Bei meinem Asus mit Windows 10 Taucht das Problem auf, dass sich der Nutzer nicht mehr anmelden lässt und damit die Software etc. Nicht mehr nutzbar ist. Alles, was im Netzt steht, wurde bereits probiert bak-Datei austauchen. Hat noch jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10: Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Und alle Festplatten Voll bereinigt. Jetzt kann ich mich nach der neuen Windows Installation nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden, es sind keine lokalen Benutzer mehr vorhanden und ich kann mich nicht als Administrator anmelden, da das Konto...

Windows 10 Support 19. März 2024

Anmeldung Office 365 Home: "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung"

Anmeldung Office 365 Home: "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung": Aus dem Nichts heraus kann ich mich bei Office 365 Home bzw. meinen Computer nicht mehr bei meinem Konto anmelden. Als Fehlermeldung kommt bei Eingabe vom Passwort immer die Fehlermeldung "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung". Ich bin aber nachweislich online, alle anderen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

kann mich nicht anmelden da keine Internetverbindung möglich

kann mich nicht anmelden da keine Internetverbindung möglich: Hallo kann mich nicht anmelden da keine internetverbindung möglich da kennwortabfrage verlangt wirt Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Anmeldung am Laptop ohne eine bestehende Internetverbindung

Anmeldung am Laptop ohne eine bestehende Internetverbindung: Hey Leute, ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr an meinem Laptop einloggen ohne eine bestehende Internetverbindung zu haben. Das ist ziemlich nervig, weil ich so nicht auf meine Daten zugreifen kann. Hat da jemand eine Lösung ? Liebe Grüße, Sabrina Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

Keine Anmeldung bei MS-Konto trotz Internetverbindung

Keine Anmeldung bei MS-Konto trotz Internetverbindung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Wenn ich mich an meinem Laptop mit meinem MS-Konto Passwort anmelden möchte, kommt die Ausschrift "Ihr Gerät ist offline. Bitte melden Sie sich mit ihrem zuletzt verwendeten Passwort an." Das Problem daran ist, dass...

Windows 10 Support 16. März 2016

Keine Internetverbindung bei erster Anmeldung eines neuen Benutzerkontos

Keine Internetverbindung bei erster Anmeldung eines neuen Benutzerkontos: Ich habe ein neues Benutzerkonto erstellt. Windows 10 verlangt bei der ersten Anmeldung für dieses Konto eine bestehende Internetverbindung. Wie kann diese Verbindung hergestellt werden? Vor der Anmeldung beim neuen Benutzerkonto ist auf dem Bidschirm rechts unten in der Taskleiste die...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Keine Internetverbindung bei X-Box Anmeldung

Keine Internetverbindung bei X-Box Anmeldung: Seit dem Update vom 06.12.2015 wird bei Anmeldung zur X-Box die Meldung ausgegeben, dass keine Internetverbindung bestehe, obwohl die Verbindung steht. Internetseiten im Browser können aufgerufen werden, ebenso funktioniert das Senden und Empfangen von Mails. Das Microsoft-Feedback funktioniert...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Anmeldung nur mit Internetverbindung [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows startet nur mit internet verbindung

    ,
  2. windows 10 anmeldung nur mit internet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden