Anmeldung per Fingerabdruck

Helfe beim Thema Anmeldung per Fingerabdruck in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich konnte mich bei meinem HP Probook 440 G4 zu beginn immer problemlos mit dem Fingerabdrucksensor anmelden. Das funktioniert jetzt seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von buegy14, 6. März 2017.

  1. buegy14
    buegy14 Gast

    Anmeldung per Fingerabdruck


    Hallo,



    ich konnte mich bei meinem HP Probook 440 G4 zu beginn immer problemlos mit dem Fingerabdrucksensor anmelden. Das funktioniert jetzt seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert, jetzt wollte ich den Fingerabdruck neu einscannen. Das Problem ist jedoch, dass in den Einstellungen steht, dass Windows Hello auf meinem Gerät nicht verfügbar ist.



    Vielen dank schon mal im Voraus für die Hilfe Anmeldung per Fingerabdruck

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anmeldung per Fingerabdruck

Die Seite wird geladen...

Anmeldung per Fingerabdruck - Ähnliche Themen - Anmeldung Fingerabdruck

Forum Datum

windows Hello, Anmeldung trotz Fingerabdruck erst nach 15 Minuten

windows Hello, Anmeldung trotz Fingerabdruck erst nach 15 Minuten: Hello zusammen Ich habe ein Acer Spin 5. Die Anmeldung per Fingerabruck funktioniert ganz gut. Ich brauche mein Spin Momentan vor allem für Vorlesungen als "Tablet". Die Tastatur mit dem Fingerabdrucksensor ist in dem Fall auf der Tischplatte. Nun schaltet sich der Bildschirm nach 5...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Die Gesichterkennung oder Anmeldung per Fingerabdruck lässt sich nicht aktivieren. Ist da...

Die Gesichterkennung oder Anmeldung per Fingerabdruck lässt sich nicht aktivieren. Ist da...: Die Anmeldung per Fingerabdruck ist nicht möglic. Ich erhalte dies Info. Ist die Kamera defekt? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Windows 10 Programme und Anmeldungen mit Fingerabdruck entsperren möglich?

Windows 10 Programme und Anmeldungen mit Fingerabdruck entsperren möglich?: Hallo, ich habe einen Fingerabdruckscanner, mit dem ich mein PC auch entsperren kann (Windows Hello). Jedoch finde ich einfach keine Möglichkeit, auch Programme zu sperren und mich auf Webseiten anzumelden. Auf dem Handy geht es ja auch in Apps wie z.B. WhatsApp oder Paypal. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 5. November 2020

Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr per Fingerabdruck auf meinem Dell XPS, Win 10 anmelden. Ich kann mich nur per PIN oder Kennwort anmelden. Dann bin ich auf meine Passwörter gegangen und mein Fingerabdruck ist bereits gespeichert, nur wird er bei der Anmeldung...

Windows 10 Support 9. August 2020

Anmelden per Fingerabdruck nach Windows Update nicht mehr möglich

Anmelden per Fingerabdruck nach Windows Update nicht mehr möglich: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen etwa kann ich mich nicht mehr mit Fingerabdruck anmelden. Auf der Sperrbildschirm ist zu lesen, sowas wie Fingerbdruck konnte nicht erkannt werden, soll die Sensor gereinigt werden oder ein andere Finger benutzt werden. Das Windows Hello...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Anmelden per Fingerabdruck verschwindet nach Windows Update

Anmelden per Fingerabdruck verschwindet nach Windows Update: Hallo, nach jedem größeren Windows Update verschwinden bei meinem HP Envy mit Windows 10 Home die Anmeldung per Fingerabdruck für alle Benutzer. Die Anmeldeoption "Fingerabdruck" wird nicht mehr angezeigt. Man kann sich nur noch mit PIN oder Passwort anmelden. Wenn ich die Fingerabdrücke wieder...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows Hello Anmeldung durch Fingerabdruck

Windows Hello Anmeldung durch Fingerabdruck: Ich möchte auf meinem Notebook (Dell Inspiron 7590) unter Windows 10 Pro folgendes bei den Anmeldeoptionen die (unter der Überschrift „Anmeldung erforderlich“ gestellte) Frage „Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern“ mit „Nie“ beantworten. In dem dazu vorgegebenen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

kein Anmelden mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck möglich

kein Anmelden mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck möglich: Ich möchte einen Fingerabdrucksensor integrieren, aber bei den Anmeldeoptionen steht unter Windows Hello-Gesichtserkennung & Windows Hello-Fingerabdruck dies: "Diese Option ist zurzeit nicht verfügbar. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten." Neustart hat nichts bewirkt....

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Anmeldung per Fingerabdruck [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden