Anmeldung skype über Window Phone

Helfe beim Thema Anmeldung skype über Window Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei der Anmeldung kommt immer die Meldung "Überprüfen Sie ihre Netzwerkeinstellung und versuchen Sie es erneut". Ich bin mit Wlane verbunden. Und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JakobWidmer1, 13. Dezember 2017.

  1. JakobWidmer1
    JakobWidmer1 Gast

    Anmeldung skype über Window Phone


    Bei der Anmeldung kommt immer die Meldung "Überprüfen Sie ihre Netzwerkeinstellung und versuchen Sie es erneut". Ich bin mit Wlane verbunden. Und früher hat es auch funktioniert.

    Weiterlesen...
     
    #1 JakobWidmer1, 13. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anmeldung skype über Window Phone

Die Seite wird geladen...

Anmeldung skype über Window Phone - Ähnliche Themen - Anmeldung skype Window

Forum Datum

Skype-Anmeldung

Skype-Anmeldung: Habe mich bei Skype angemeldet. Hat zu Beginn gut funtioniert. Jetzt komme ich nicht mehr auf mein Konto. Wurde, nachdem ich mein Konto einen Tag nicht nutzte, automatisch abgemeldet. Wenn ich mich anmelden möchte, heißt es Fehler und ich komm nicht mehr rein.

Windows 10 Allgemeines 24. März 2020

Skype-Anmeldung nicht möglich

Skype-Anmeldung nicht möglich: AUS Sicherheitsgründen wurde ich von Skype abgemeldet, kann mich heute nicht anmelden, es kommt die Fehlermeldung.

Windows 10 Allgemeines 23. März 2020

Window Anmeldung - Passwort vergessen

Window Anmeldung - Passwort vergessen: Guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich mich nicht mehr bei Windows mit meinem Microsoftkonto anmelden kann. Es kommt die Meldung "Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden". Bis dahin lief Windows ohne Probleme!!! 1. gehe ich auf OK und komme zur Anmeldeoption...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Skype auf Windows Phone 8.1

Skype auf Windows Phone 8.1: Microsoft hat Windows Phone 8.1 den Zutritt zu Skype versperrt. Ich finde solches Vorgehen gegen die eigenen Kunden einfach dumm und es zeugt in meinen Augen nicht gerade von großer geschäftlicher Intelligenz. Glauben die bei MS wirklich dass sie mit solchen unüberlegten Aktionen ihre Kunden...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2017

Skype auf Windows Phone 10

Skype auf Windows Phone 10: Wieso kann ich auf meinem Windows 10 Ohone kien Skype mehr installieren. Es fängt mit dem Download an bricht dann aber immer mit Fehler ab und sagt ich soll in den DEtails nachschauen nur gibt es keine Details. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2017

Skype Anmeldung

Skype Anmeldung: Hi Folks, Skype verweigert meine Anmeldedaten und bietet mir Kontoerstellung (Microsoft) oder Problembehandlung an. Auf beiden Wegen werde ich immer zu meinem Microsoft-Konto geführt. Ich habe ein Konto! Als Kontoinhaber bleibt mir nur noch der Wechsel meines Passworts mithilfe eines...

Windows 10 Support 1. März 2016

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte: Ich habe meine Windows Phone Kontakte mit Outlook über ein Outlook.com Konto synchronisiert. Dies ist mir auch auf einigen Umwegen gelungen. Ich konnte schließlich auch in Outlook.com die Verknüpfung mit skype aufheben, da dies bei mir zwei unterschiedliche Adreßlisten sind, die ich nicht...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Window Phone 7.8: Windows Phone Suche hat sich geändert?

Window Phone 7.8: Windows Phone Suche hat sich geändert?: Hallo, HTC Mozart Windows phone 7.8, seit einige Tage habe ich folgendes Problem: Sobald ich auf die Lupetaste (Windows Phone Suche) drücke, wird bei mir jetzt ein Browserfenster mit Bing geöffnet, womit die ganzen anderen sehr wichtige Funktionen von Bing (neben der Suche: Musik, Scan und...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Anmeldung skype über Window Phone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden