Anmeldung, Synchronisierung, Feedback, Store

Helfe beim Thema Anmeldung, Synchronisierung, Feedback, Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir ist folgendes Problem nach Mai Update aufgetreten: Ich werde aufgefordert einen Kontofehler zu beheben. Im darauf sich öffnenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutWer, 25. August 2020.

  1. HelmutWer
    HelmutWer Gast

    Anmeldung, Synchronisierung, Feedback, Store


    Bei mir ist folgendes Problem nach Mai Update aufgetreten:

    Ich werde aufgefordert einen Kontofehler zu beheben. Im darauf sich öffnenden Anmeldefenster erscheint lediglich die Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. 0x80190001 / Feedback senden." Ich verfahre wie gewünscht und starte den Feedback. Es erscheint nur der Fensterrahmen ohne weiteren Inhalt. Nach kurzer Zeit erhalte ich auch hier obige Fehlermeldung. Alle gefundenen Möglichkeiten der Reparatur ausprobiert - ohne Erfolg. Versuch weitere Apps zu installieren bringt das gleiche Ergebnis: Storerahmen baut sich auf ohne Inhalt und der Verweis ein Feedback abzusetzen wird wie oben angezeigt und kommt wieder zu dem Fehler.

    Ist einer hier der ebenfalls diese Probleme hat? Wäre für eine Hilfe dankbar - oder ich gehe doch nach 25 Jahren zu einem anderen OS.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Anmeldung, Synchronisierung, Feedback, Store

Die Seite wird geladen...

Anmeldung, Synchronisierung, Feedback, Store - Ähnliche Themen - Anmeldung Synchronisierung Feedback

Forum Datum

Synchronisierung

Synchronisierung: Hallo zusammen Ich bin nicht der absolute PC-Experte, deswegen suche ich hier Hilfe. Es geht um die Synchronisierungsfunktion in Windows, wenn man ein Konto hat. Es gibt viele Einstellungsmöglichkkeiten, was wie synchronisiert wird. Nirgends habe ich aber gefunden, was von wo nach wo...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung...

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung...: Liebe Alle Ich wäre um eure Hilfe unheimlich froh. Bei sämtlichen Office-Dokumenten, die über Onedrive gesichert wurden, funktioniert seit neuem die Synchronisierung nicht mehr. Unterhalb der Menü-Leiste ist eine gelb markierter Text. Klicke ich diesen an, so habe ich die Möglichkeit, die...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Feedback Hub Anmeldung funktioniert nicht

Feedback Hub Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich wollte heute den Feedback Hub verwenden, was auch bisher immer super funktioniert hat. Leider verweigert das Programm seit heute jeglichen Dienst. :). Ein Neubezug aus dem Windows Store hat leider auch nichts gebracht. Weiß jemand von Euch einen Rat oder liegt es vielleicht...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Feedback zu Apps im Store

Feedback zu Apps im Store: Hallo Community! Ich hatte mal eine Frage. Haben Bewertungen von Apps, die man tätigt irgendeine Auswirkungen in Sachen Feedback zum Profil? Oder ist das ganz unabhängig davon? Ich bin seit längerem Windows-Insider und habe wenige Feedbacks bereits über die Feedback-App gegeben. Wie man...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

feedback hub 950xl

feedback hub 950xl: lässt sich nicht installieren mit build 15063

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Store und Feedback-Hub

Store und Feedback-Hub: Mein Store und Feedback-Hub lässt sich nicht mehr öffnen..... Nach dem Anklicken der entsprechenden App erscheint nur der Der Suchkreisel...Aber es ist, als ob die Apps nicht gefunden werden kann [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Windows Feedback oder Feedback Hub

Windows Feedback oder Feedback Hub: Ich habe gehört, dass es den Feedback Hub jetzt auch für nicht Insider gibt. Kommt der als Update oder muss man ihn manuell installieren? Ich meine, ich besitze die Windows 10 Version 1511 mit der Build 10586.318 und habe noch immer kein Update auf den Feedback Hub bekommen!! Kommt das überhaut...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Synchronisierung

Synchronisierung: Ich habe Outlook installiert. Es kommt jedoch immer: noch nicht synchronisiert. Was muß ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Anmeldung, Synchronisierung, Feedback, Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden