anmeldung unmöglich

Helfe beim Thema anmeldung unmöglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Zur Anmeldung ist mein Skype Code gefordert. Dieser ist bekannt, unvergessen und richtig eingetippt. Aufgefordert, tippe ich dann die letzten 4 Ziffern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von natttj, 10. September 2017.

1. natttj
    natttj Gast

anmeldung unmöglich

Zur Anmeldung ist mein Skype Code gefordert. Dieser ist bekannt, unvergessen und richtig eingetippt. Aufgefordert, tippe ich dann die letzten 4 Ziffern meiner Handy-Nummer ein. Ein Bestätigungscode zur endgültigen Anmeldung wird gesendet, empfangen und eingetippt. Statt bei Skype eingelassen zu werden, geht es - ohne Angabe von Gründen - zurück zum Beginn der Anmeldung: Skypenamen, Skype-Code usw. usw. bis zu einem neuen per Handy gesendeten Bestätigungscode. Und wieder zurück zur Anmeldung... Ohne Angabe von Gründen (etwa falscher Code, falsche Bestätigungsnummer o.ä.) Immer wieder zurück zur Anmeldung. Square One.

Kann mir jemand sagen, wie ich mich bei Skype abmelden kann, ohne mein eingezahltes Guthaben zu verlieren. Wie komme ich auf Square End?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

anmeldung unmöglich

Die Seite wird geladen...

anmeldung unmöglich - Ähnliche Themen - anmeldung

Forum Datum

Kennwort Remote Desktop Anmeldung wird nicht mit Microsoft Konto aktualisiert

Kennwort Remote Desktop Anmeldung wird nicht mit Microsoft Konto aktualisiert: Hallo Zusammen, ich habe 2 Windows 10 Rechner , die Anmeldung laufen über das Kennwort über mein MS Account. Jetzt habe ich online das MS Kennwort geändert, bei den einzelnen Rechnern melde ich mich mit den neuen Kennwort an, aber wenn ich über eine Remote Desktop Verbindung auf den anderen...

Windows 10 Support Heute um 10:28 Uhr

Wie kann ich mich bei Windows anmelden?

Wie kann ich mich bei Windows anmelden?: Hallo, nach einem Update geht die Anmeldung GAR nicht mehr, hilfe! [ATTACH] [ATTACH] Was im Bild gezeigt wird, wiederholt sich. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mich-bei-windows-anmelden

Windows 10 Support Dienstag um 09:47 Uhr

Anmeldung in Win 10

Anmeldung in Win 10: Schönen guten Tag, ich bin seit heute in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen: männlich 72 Jahre Hamburger, lebe seit 81 in BW. Nun zu meinem Problem: seit dem letzten Update von Win 10, wird meine Pin nicht mehr Akzeptier und ich soll mich mit einem Passwort anmelden. leider nimmt er...

Windows 10 Allgemeines Montag um 17:40 Uhr

Probleme bei der Anmeldung bei Windows 10

Probleme bei der Anmeldung bei Windows 10: Moin, Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich nach der Anmeldung per Fingerabdruck oder PIN immer mit einem schwarzen Bildschirm belohnt werde. Nach Abmeldung über den Task-Manager und erneuter Anmeldung wird der Finderabdruck gar nicht mehr erkannt, aber per PIN ist dann eine...

Windows 10 Support Samstag um 21:07 Uhr

Nach Anmeldung erscheint ein dunkler Bildschirm und dann geht gar nichts.

Nach Anmeldung erscheint ein dunkler Bildschirm und dann geht gar nichts.: Hallo und guten Tag, in der Hoffnung Sie können mir helfen wende ich mich an Sie. Wenn ich mich anmelde erscheint kurz " Einen Moment bitte" und dann wird der Bildschirm dunkel und nichts geht mehr. Mein Kennwort habe ich daraufhin geändert weil ich glaubte dies würde helfen, aber dem ist...

Windows 10 Support Samstag um 19:27 Uhr

Anmeldung mit Pin deaktivieren, aber die Einstellungen dazu fehlen

Anmeldung mit Pin deaktivieren, aber die Einstellungen dazu fehlen: Hallo, ich möchte bei einem Windows PC die Anmeldung per Pin deaktivieren. Die Unsicherheit dieses Features hat schon dazu geführt, dass jemand den PC gehackt hat. Allerdings fehlt mir in den Einstellungen jegliche Option für die Änderung der Pin. Ich hab schon einige Guides im Internet...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Anmeldung bei Microsoft-Konto geht nicht

Anmeldung bei Microsoft-Konto geht nicht: An sich habe ich Probleme mit meinem surface pro3 cover Tastatur. Einzelne Tasten funktionieren nicht. Der support bei MS kennt das wohl. Aber immer, wenn ich das Problem anklicke, kommt die Meldung ich könne nicht angemeldet werden: Request Id: d880714b-e342-43c9-87e9-d7cc11b54100...

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2020

Foto bei Anmeldung

Foto bei Anmeldung: Wenn ich den PC hochfahre, sehe ich ein Landschaftsfoto. Leider sehe ich keine Möglichkeit in Erfahrung zu bringen, wo das Foto aufgenommen wurde bzw. um welche Landschaft es sich handelt. ich bekomme nur die Option, mich mit meinem Kennwort anzumelden, aber wenn ich das tue, ist das Foto wieder...

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2020

anmeldung unmöglich [gelöst]