Anmeldung unter Windows 10 mit einem vorhandenen Microsoft Konto

Helfe beim Thema Anmeldung unter Windows 10 mit einem vorhandenen Microsoft Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten Tag Community, ich habe folgendes Problem: ich habe ein Upgrade von Windows 7 64 Bit auf Windows 10 durchgeführt.. Nach dem Start von Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfHänchen, 11. Dezember 2016.

  1. RolfHänchen
    RolfHänchen Gast

    Anmeldung unter Windows 10 mit einem vorhandenen Microsoft Konto


    guten Tag Community,

    ich habe folgendes Problem:

    ich habe ein Upgrade von Windows 7 64 Bit auf Windows 10 durchgeführt..

    Nach dem Start von Windows 10 erfolgte die Anmeldung mit einem lokalen Konto.

    Nun wollte ich mich mit meinem vorhandenen Microsoft Konto anmelden.

    Dazu habe ich in den Einstellungen die Kontoeinstellung aufgerufen und den Button

    „mit einem Microsoft Konto anmelden „gedrückt.

    Es erschien eine Grafik „verbinden „und es erschien für ca. 1 Sekunde das Anmeldefenster

    mit Benutzername und Passwort. Sofort schloss sich das Fenster und ich war wieder in der Kontoverwaltung.

    Es war also nicht möglich die Anmeldung durchzuführen da das Anmeldefenster sofort geschlossen wurde ohne dass eine Eingabe möglich ist.

    Die Internetverbindung habe ich überprüft und sie funktioniert einwandfrei.

    Da ich blind bin habe ich mir sehende Hilfe geholt die beschrieben haben was auf dem Bildschirm stand.

    Kann da jemand helfen?

    Ich bedanke mich für Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rolf

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfHänchen, 11. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anmeldung unter Windows 10 mit einem vorhandenen Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Anmeldung unter Windows 10 mit einem vorhandenen Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Anmeldung vorhandenen Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist: Hallo zusammen, wir haben ein Problem seit Freitag. Eine Kollegin hatte am Freitag einen Virus auf Ihrem Laptop. Wir haben diesen dann komplett platt gemacht und Windows 10 neu installiert. Nun wollten wir den PC wieder neu einrichten. Bei der ersten Anmeldung sagt Windows, dass das Konto von...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, Meine Frau hat folgendes Problem und ich bin mit meinem Latein am ende.. Ihr Rechner hatte permanent Updateprobleme weshalb wir Ihren Rechner komplett platt gemacht haben und Neuinstalliert haben. Das ganze war vor ca. einer Woche. Nach der Neuinstallation haben wir alles wieder...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Dieses microsoft konto ist nicht vorhanden?

Dieses microsoft konto ist nicht vorhanden?: Ich hab da mal eine Frage an euch ich hab letztens versucht mich in mein microsoft konto anzumelden aber es kommt immer die Meldung dieses microsoft konto ist nicht vorhanden was kann ich da gegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/dieses-microsoft-konto-ist-nicht-vorhanden-2

Windows 10 Support 25. April 2022

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,ich bin hier in einer Situation, wo ich Zugriff auf den Microsoft-Store brauche, den es bei Windows gibt. Das stellt allerdings ein Problem dar, da ich mich bei Windows nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden kann. Es kommt die Fehlermeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden....

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Microsoft Konto unter Win10 - nicht vorhanden, aber doch vorhanden

Microsoft Konto unter Win10 - nicht vorhanden, aber doch vorhanden: Jedes mal, wenn ich meinen Laptop starte, erhalte ich von Windows 10 die Meldung, dass ein Problem mit meinem Microsoft Konto bestehen würde, ich solle mich einloggen, um das Problem zu beheben. Wenn ich die E-Mailadresse meines Windows Kontos dann in den Windows 10 Dialog eintrage, erhalte ich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Wieder mit einem vorhandenem! lokalen Konto anmelden funktioniert nicht

Wieder mit einem vorhandenem! lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update aktuell 1909 18363.1016 wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu vergeben. Das habe ich gemacht und habe direkt nach dem Login die Hello PIN wieder deaktiviert. Trotzdem bin ich allerdings mit meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 15. August 2020

Microsoft Konto anmelden

Microsoft Konto anmelden: wie kann ich mich bei Microsoft Konto anmelden?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Anmeldung auf msn mit vorhandenem Konto

Anmeldung auf msn mit vorhandenem Konto: Bitte um Tipps. Um mich bei msn anzumelden muss ich Konto und Passwort angeben. Hat auch schon funktioniert, aber letzte Nutzung liegt schon sehr lange zurück. Wollte mich jetzt für meine Frau mit ihrem Konto anmelden, da wir ihr Tablet neu aufgesetzt haben. Kontoname eingegeben mit Endung...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Anmeldung unter Windows 10 mit einem vorhandenen Microsoft Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden