Anniversary Update 1607

Helfe beim Thema Anniversary Update 1607 in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Moin :) ja, viele Nutzer haben ja mitunter gravierende Probleme mit dem o. g. Upgrade und es ist auch durchweg logisch, das es bei einigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von sven321, 17. Oktober 2016.

  1. sven321
    sven321 Mitglied
    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23

    Anniversary Update 1607


    Moin Anniversary Update 1607
    ja, viele Nutzer haben ja mitunter gravierende Probleme mit dem o. g. Upgrade und es ist auch durchweg logisch, das es bei einigen funktioniert, bei einigen die W10 Installation streckenweise "zerschiesst", bis hin zum totalen Ausfall der Systeme.

    Die Problematik liegt an den unterschiedlichen Hardwarekomponenten, denn JEDER PC, ob Dektop, Netbook / Lappie, ist so unterschiedlich wie der Mensch selber. Dazu kommt noch eine Vielzahl an Software, die teils unkontrolliert ihren Dienst in den Systemen verrichtet.

    Alleine nur immer die Schuld auf verschiedene Antivir - Proggies zu schieben, ist zu einfach, sicher, Kaspersky macht wirklich heftige Probleme, seit W10, in den Rechnern, andere wie Symantec, die auch Co - Partner von MS sind, nicht. Mag sein wie es ist, auf keinen Fall sollte man FREEWARE Produkte als Schutz einsetzen, dann eher das System dem MS-Defender und der Windows Firewall überlassen, ist. der beste Weg.

    Keiner erklärt den Usern, was der Unterschied von UEFI und Legacy etc. ist, was die verschiedenen Partionen bei W 10 (ab W10) bedeuten, auch daran kann es liegen, das das Upgrade 1607 entweder fehlerhaft oder gar nicht läuft, sich auch gar nicht installieren lässt, wie in meinem Fall, wo ich aber durchaus glücklich bin, wenn ich in den verschiedenen Foren das GRAUEN, jeden Tag lesen muss, ob als Modi oder User, ob in meiner Heimat ZA, von US pages oder auch hier un Europe...

    Warum Microsoft NICHT darauf reagiert ist mir unschlüssig und verstehe das nicht, denn normal sind unsere fleissigen Datensammler, dazu gehört MS genauso wie der NSA und FB wie auch Google, immer auf dem Neusten Chaos-W10-stand ...

    So langsam habe ich das Gefühl, das MS das bis März 2017 aussitzen will, um dann das nächste Chaos Upgrade zu präsentieren, mit der Version 1703... Na hoffentlich streikt mein System dann weiterhin ... oder aber MS möchte jetzt alle kostenlosen Versionen durch ihre Upgrades elemenieren -- böse böse Anniversary Update 1607

    Zu den Partitionen (zu meinen, die aber auch bei vielen Usern ähnlich aussehen können, wo das Upgrade streiken könnte)

    Als erstes das BIOS, mein BIOS ist von Gigabyte, ein AMI Bios 2015 Dec., also auf dem neusten Stand, fast, es ist ein UEFI - BIOS. (neuer ist nicht, neuer geht nicht)
    Die Auswahl des OS ist:

    1. Other ************** z. B für LinuX
    2. Windows 8 / Windows 10
    3. Windows 8 / Windows 10 WHQL
    Logisch, ich nahm 2 Anniversary Update 1607

    Die HDD's arbeiten im Legacy Modus, dennoch ist die Grundeinstellung UEFI & Legacy, dann die Einstellung AHCI.
    Die Einstellungen wurden von W10 als Upgrade der Version W8.1 akzeptiert und auch so verwaltet.

    Anmerkung: stelle ich das BIOS ganz auf UEFI um, geht W 10 in den Recovery Modus und meldet: KEIN SYSTEM!

    Also, alles auf UEFI & Legacy und es läuft, dann kam das schicke, für einige User das verheerende Upgrade 1607... und was war, die MUTTER W10 TH2, mit neusten Updates, neusten Treibern, neustem BIOS, verweigerte den Dienst. Anniversary Update 1607

    Nein, jetzt alles auf die Treiber zu schieben ist genauso falsch, wie alles auf Antivir Proggies abzuwälzen, EIN MUTTERSYSTEM was installiert ist, muss in der Lage sein, das Upgrade zu akzeptieren, ist normal eine Logik, na ja, bei MS zweifel ich an dieser.

    Meine Partionen sind wie folgt (wie wahrscheinlich bei vielen Usern auch, nur mit anderen Werten)
    Die Partionen hat W10 übernommen und das Lfw. F:\ , die Partition, selbst gemacht, ohne mein Zutun!
    Anniversary Update 1607

    Gut und schön, wie ich eingangs schrieb, gehöre ich zu den "glücklichen" Usern, die mit der Version 1511 Build 10586.633, ein stabiles, schnelles System ohne Mucken habe, wobei es mich schon reizen würde, zu sehen, wie mein System mit dem 1607 laufen würde Anniversary Update 1607 , aber was solls, Updates kommen auch dafür rein und es ist okay so.
    Sollte dennoch mal was in die "Hose" gehen, habe ich Acronis und die Welt ist wieder okay Anniversary Update 1607

    Anregungen und Tipps unten posten Anniversary Update 1607
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anniversary Update 1607

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update 1607 - Ähnliche Themen - Anniversary Update 1607

Forum Datum

Windows Anniversary Update (1607)

Windows Anniversary Update (1607): Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, dass sich das Anniversary Update (1607) während der Installation nach dem Neustart bei ca 75% in einem dauerhaften Ladebildschirm (weißer kreis und schwarzer Bildschirm) aufhängt. Habe es schon gefühlte 30 mal versucht. Momentan habe ich die version 1511...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Windows 10 1607 Anniversary Update

Windows 10 1607 Anniversary Update: Hallo, am 2.10.2010 wurde automatisch der Update Windows 10 1607 Anniversary Update auf meinem HP-Laptop installiert. Vorher konnte ich einwandfrei damit arbeiten. Jetzt komme ich nur noch sporadisch ins Internet, weil ich immer die Meldung bekomme "Seite nicht gefunden" (WLAN und mit...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607

Windows 10 Anniversary Update 1607: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe bei meinem Problem. Vorrausschicken möchte ich, dass dich auf dem Laptop Frau das Anniversary Update bereits erfolgreich durchgeführt habe, somit den Ablauf kenne. Auf meinem PC habe ich festgestellt, dass beim Update...

Windows 10 Support 30. September 2016

Anniversary Update 1607 hängt sich auf

Anniversary Update 1607 hängt sich auf: Hallo, ich habe nun schon vieles über Probleme mit der Version 1607 gelesen, aber meines kann ich hier irgendwie nicht so recht finden: Nachdem die Prozentangaben während der Update-Prozedur bis (zuletzt gesehen) 71% hoch gegangen sind, und nach diversen Neustarts hing unser Dell Notebook...

Windows 10 Support 28. September 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607

Windows 10 Anniversary Update 1607: Hallo, auf meinem Terra PC kann ich das Update weder automatisch noch manuell korrekt installieren. Es erscheint immer die Fehlermeldung: 0xc1900107 Was kann ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

Funktionsupdate 1607 kann nicht installiert werden

Funktionsupdate 1607 kann nicht installiert werden: Hallo, seit der Veröffentlichung des Funktionsupdates versuche ich dieses zu installieren. Seit dem habe ich den Windows Update Trubleshooter und den Windows 10 Update Assistent heruntergeladen, jedoch ohne Erfolg. Während meinen Versuchen habe ich diese Fehlercodes erhalten: 0x80004005...

Windows 10 Allgemeines 22. August 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607

Windows 10 Anniversary Update 1607: War ja bis jetzt immer ein Microsoft Fan und Befürworter, doch langsam werde ich ernsthaft sauer. Microsoft arbeitet mal wieder, wie so oft, an den Bedürfnissen seiner Kunden vorbei. Da werden einfach in der Pro Version Einstellungen der Gruppenrichtlinien deaktiviert, der Sperrbildschirm kann...

Windows 10 Support 14. August 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607

Windows 10 Anniversary Update 1607: Hi Leute Hab jetzt das Windows 10 Anniversary Update Auf mein Acer Netbook Installiert, Hab mein Acer komplett platt gemacht davor war Win 8.1 Drauf, doch jetzt wo ich das windows 10 1607 Installiert Habe funktioniert auch so weit Muss auch sagen das es richtig klasse ist, Finde das Strat Menü...

Windows 10 Support 10. August 2016

Anniversary Update 1607 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 anniversary update 1607