Anniversary Update Fehler - Blockierende App nicht identifizierbar

Helfe beim Thema Anniversary Update Fehler - Blockierende App nicht identifizierbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Beim Update auf RedStone bekomme ich folgenden Fehler: "Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist - Manuell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverOlt, 7. August 2016.

  1. OliverOlt
    OliverOlt Gast

    Anniversary Update Fehler - Blockierende App nicht identifizierbar


    Hallo,

    Beim Update auf RedStone bekomme ich folgenden Fehler:

    "Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist - Manuell deinstallieren"


    Der Programmname ist aber leer, das Icon ist nichtssagend und daher auch nichts zu entnehmen – ´bekomme keine sonstigen Infos.

    Im „C:\$WINDOWS.~BT\Sources\Panther" Verzeichnis bekommt man die Info, dass die Program Id="000058ebb4dc35c5076f0b8d1d8e34d797f80000ffff" IconId="000058ebb4dc35c5076f0b8d1d8e34d797f80000ffff" deinstalliert werden muss und einen Upgradeblock verursacht (BlockingType="Hard" StatusDetail="UpgradeBlock")


    Gleiches Problem schilder auch ein User unter http://windowsarea.de/2016/08/windows-10-anniversary-update-wird-ab-19-uhr-ausgerollt/


    VG

    Oliver

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverOlt, 7. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anniversary Update Fehler - Blockierende App nicht identifizierbar

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update Fehler - Blockierende App nicht identifizierbar - Ähnliche Themen - Anniversary Update Fehler

Forum Datum

App Blockierung funktioniert nicht

App Blockierung funktioniert nicht: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit den Laptop und auch das Handy von meiner Tochter in der Microsoft Family Safety App registriert. Was soll ich sagen, während es am PC zu funktionieren scheint, hat sie auf dem Handy freie Bahn.Munter kann sie YouTube und Spotify aufrufen und dies unbegrenzt -...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2021

Nicht identifizierbares Netzwerk

Nicht identifizierbares Netzwerk: Ich habe zwei Netzwerkkarten im PC, eine geht über den Router ins Internet, die Zweite geht via 10Gb zum NAS. Anfangs war alles funktionsfähig, seid einigen Tagen kann ich das NAS nicht mehr erreichen... Diese Netzwerk ist ein "nicht identifiziertes Netzwerk" Zugriffstyp: Kein...

Windows 10 Support 27. April 2019

Anniversary update durch eine App verhindert

Anniversary update durch eine App verhindert: Verhindert ein App das Anniversary Update

Windows 10 Allgemeines 17. September 2016

Fehler nach UPdate mit Anniversary

Fehler nach UPdate mit Anniversary: Nach Update mit Windows 10 Anniversary wird mein PIN bei der Anmeldeoption nicht mehr erkannt. "PIN ist Falsch" Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Anniversary Update FEHLER

Anniversary Update FEHLER: Anniversary Update schon 7 Mal installiert. Lädt ca 2 Stunden lang. Wenn fertig ist keine Fehlermeldung zu sehen, aber die Version ist die alte. Schon über internem Button oder externen Link usw versucht --- immer das gleiche dass komplett abgeschlossen wird - aber es bleibt die alte...

Windows 10 Support 19. August 2016

Fehler nach Anniversary Update

Fehler nach Anniversary Update: Seit dem Anniversary Update funktioniert die PC-Tastatur nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

anniversary update fehler

anniversary update fehler: während der Installation erscheint die Fehlermeldung: Kontaktieren sie den Microsoft-Support um Hilfe zu diesem Fehler zu erhalten. Der Fehlercode ist: 0x80070057 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Anniversary-Update

Anniversary-Update: Ich kann das Windows 10 Anniversary-Update nicht installieren. Alles läuft gut, aber nach dem Hochfahren erhalte ich die Mitteilung dass in der Phase SAFE-OS währed des Vorgangs PREPARE_ROLLBACK ein Fehler aufgetreten ist, Fehlercode: 0x8007045b. Jetzt schon 12 Mal. Hat jemand eine Idee, wie...

Windows 10 Allgemeines 3. August 2016

Anniversary Update Fehler - Blockierende App nicht identifizierbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden