Anniversary-Upgrade für Windows10 "Enterprise"

Helfe beim Thema Anniversary-Upgrade für Windows10 "Enterprise" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Warum kann der Administrator das neue Upgrade für Windows10 nicht auf der Version Enterprise installieren, wird stattdessen auf den -nicht existenten-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von killdiequeen, 27. August 2016.

  1. killdiequeen
    killdiequeen Gast

    Anniversary-Upgrade für Windows10 "Enterprise"


    Warum kann der Administrator das neue Upgrade für Windows10 nicht auf der Version Enterprise installieren, wird stattdessen auf den -nicht existenten- Systemadministrator verwiesen?
    Oder anders herum: wie geht es doch?
    Danke!
     
    #1 killdiequeen, 27. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ killdiequeen, vielleicht hilft Dir dies
     
Thema:

Anniversary-Upgrade für Windows10 "Enterprise"

Die Seite wird geladen...

Anniversary-Upgrade für Windows10 "Enterprise" - Ähnliche Themen - Anniversary Upgrade Windows10

Forum Datum

Update KB4567523 unter Windows10 Enterprise nicht installierbar

Update KB4567523 unter Windows10 Enterprise nicht installierbar: Für die Lösung eines Problems - Drucker mit Treiber Generic/Text Only geht unter Windows 10 V2004 nicht mehr - wurde mir das Update KB4567523 empfohlen zu installieren. Leider läßt sich dieses KB4567523 nicht installieren - Fehlermeldung: Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet....

Windows 10 Support 18. August 2020

Inplace Upgrad für Windows 10 Enterprise

Inplace Upgrad für Windows 10 Enterprise: Hallo, Ich hatte seinerzeit das Windows 7 Ultimate und machte bei der kostenfreie Umstellung auf Windows 10 die damalige beste zu Verfügung stehende mögliche Auswahl auf Windows 10 Enterprise. Nun wollte da es gewisse Systemprobleme da sind, ein Inplace Upgrade durchführen. Leider ist es nicht...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2017

Upgrade auf Anniversary

Upgrade auf Anniversary: Ich habe Annyversary installiert , beim letzten Hochfahren kommt schwarzer Bildschirm mit Windows 10 Logo und drehenden Kreis ( Geht 24 Stunden so ). Es läst sich nichts bedienen nur ein mehrmaliges drücken des Aus-Knopfes bringt den Hinweis, das zu der vorherigen Version zurückgesetzt wird....

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

windows10 Anniversary update

windows10 Anniversary update: hallo wann kommt das update zu mir,habe windows10 hom,kommt das automatisch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2016

Anniversary upgrade

Anniversary upgrade: Hallo, seit dem upgrade auf win 10 anniversary reagiert mein Pc auf keine Eingaben mehr. Sobald ich mit der Maus auf die Taskleiste komme, zeigt sich der sich drehende blaue Kreis, und das schon seit Stunden. auch STRG ALT UND ENTF haben keine Lösung gebracht, ebenso der Versuch, ins system zu...

Windows 10 Support 14. August 2016

windows10 anniversary update im urlaub

windows10 anniversary update im urlaub: ich bin am 2. august und danach für einen monat im urlaub. wie kann ich verhindern, dass in dieser zeit das anniversary update herunter geladen wird, wenn ich z.b. über mein smartphone einen wlan-hotspot eingerichtet habe und z.b. mails checke? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

windows10 upgrade

windows10 upgrade: Fehlercode 0x80070070 was heißt das ....... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Windows10 Upgrade

Windows10 Upgrade: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Windows 10 gedownloaded, wollte es dann installieren, sodass mir der Windows Updater sagte ich solle den Leptop neustarten...das habe ich gemacht, doch ist nichts weiter passiert. Sprich der Leptop hat sich neugestartet und der Updater hat sich wieder...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Anniversary-Upgrade für Windows10 "Enterprise" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden