Anniversaty Update hängt bei 83%! Was passiert, wenn ich es einfach abbreche?

Helfe beim Thema Anniversaty Update hängt bei 83%! Was passiert, wenn ich es einfach abbreche? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin zusammen. Seit nunmehr 4std versucht mein Laptop das neue Update zu installieren und hängt seit über ner 90min auf 83% fest. Ab und zu flackert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hab noch keinen, 12. September 2016.

  1. Hab noch keinen
    Hab noch keinen Gast

    Anniversaty Update hängt bei 83%! Was passiert, wenn ich es einfach abbreche?


    Moin zusammen. Seit nunmehr 4std versucht mein Laptop das neue Update zu installieren und hängt seit über ner 90min auf 83% fest. Ab und zu flackert die leuchtdiode der Festplatte. Demnach denke ich mal, dass er arbeitet. Habe nun aber trotzdem bedenken, dass sich das Update aufgegangen hat. Kann ich den Rechner einfach ausstellen ohne dass mein System komplett hinüber ist? Kann zu Abbrüchen des neuen updates nichts finden.... Habe kein Backup (jedenfalls nicht bewusst) gemacht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
    #1 Hab noch keinen, 12. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Habe noch keinen
    Habe noch keinen Gast

    Anniversary muss es natürlich heißen!!
     
    #2 Habe noch keinen, 12. September 2016
Thema:

Anniversaty Update hängt bei 83%! Was passiert, wenn ich es einfach abbreche?

Die Seite wird geladen...

Anniversaty Update hängt bei 83%! Was passiert, wenn ich es einfach abbreche? - Ähnliche Themen - Anniversaty Update hängt

Forum Datum

Windows Update abbrechen?

Windows Update abbrechen?: Moin, Ich hab beeil updated installieren aus Versehen Windows 11 22H2 angewählt, nur hab ich echt kein Bock auf Windoof 11. Wie kann ich dieses Update jetzt abbrechen? Habe es jetzt erstmal zum 31.1 verschoben Lg https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-abbrechen-2

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Windows 10 Update abbrechen?

Windows 10 Update abbrechen?: Hallo ich habe mein Laptop gestartet und gemerkt dass er automatisch abgemeldet das möchte ich jedoch nicht wie kann ich es beenden möglich schnell Den es lädt immer schneller‼️‼️ [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-abbrechen-2

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Nach ausversehenem Abbrechen des Updates von Windows 10 passierte dass...!

Nach ausversehenem Abbrechen des Updates von Windows 10 passierte dass...!: Ich habe ausversehen das udate abgebrochen obschon es nich gar nicht vollendet war. Seid ich dies gemacht habe kann ich mein pc entsperren aber sobald ich eigendlich im hauptmenü sein sollte, blinkt ein Teil der Taskleiste alle 1 sekunde. Der Hintergrund ist Dunkelgrau. Ich habe keine Viren etc....

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Windows 10 Update hängt bei 83%

Windows 10 Update hängt bei 83%: Hallo, ich versuche seit Wochen von Windows 10 Version 1607 auf Version 1709 zu Updaten. Dabei meldet sich der Windows 10-Update-Assistent bei jedem Start des PCs und lädt im Hintergrund das Update herunter. Außerdem ist zusätzlich unter "Updates" vom "Funktionsupdate für Windows 10, Version...

Windows 10 Support 6. April 2018

sicherheitsupdate und was danach passierte ( schon wieder) kann ich einfach das laptop...

sicherheitsupdate und was danach passierte ( schon wieder) kann ich einfach das laptop...: nach dem letzten update ging das mit dem Akku austausch. jetzt ist ein wichtiges sicherheitsupdate am laden und .... der hp labtop läuft mit schwarzem Bildschirm schon über 3 stunden und die Prozessorlämpchen flackern dazu. Was NUN? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Kann man die Updates irgendwie abbrechen

Kann man die Updates irgendwie abbrechen: Kann man die Updates irgendwie abbrechen, deren Bandbreite einschränken oder verhindern? Ich sitze im Urlaub und das Windows Update zieht mir jegliche Bandbreite weg (Hab 25 Versuche und eine halbe Std laden gebraucht um hierher zu gelangen) Es kann einfach nicht sein dass ein Update mehr...

Windows 10 Support 29. August 2016

Windows 10 Upgrade hängt bei 83%/34%

Windows 10 Upgrade hängt bei 83%/34%: hallo Community! nachdem ich gestern nun das November Update auf meinen Dell Desktop spielen wollte, kam beim herunterfahren eine Fehlermeldung und der PC ging beim Neustart in den Upgrade-Modus. Dort hängt er nun seit 24 Stunden bei 83% Gesamtfortschritt und 34% Konfiguration. Bisher hat nix...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Mein Windows 10 update hängt bei 45% und seither passiert nichts mehr

Mein Windows 10 update hängt bei 45% und seither passiert nichts mehr: Mein Windows 10 update hängt bei 45% und seither passiert nichts mehr. Die Festplatte zeigt auch keinerlei Anzeichen, dass sie arbeitet. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Anniversaty Update hängt bei 83%! Was passiert, wenn ich es einfach abbreche? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden