Anno 1404 funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Anno 1404 funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einigen Tages das Problem, dass Anno 1404 (Venice) nur noch startet, ich aber im Spiel selbst nichts mehr machen kann. Es kommt lediglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dasinferno, 28. November 2020.

  1. dasinferno
    dasinferno Gast

    Anno 1404 funktioniert nicht?


    Ich habe seit einigen Tages das Problem, dass Anno 1404 (Venice) nur noch startet, ich aber im Spiel selbst nichts mehr machen kann. Es kommt lediglich die Meldung, 'Warte auf Transaktion' - 'Herunterladen' und dannach verschwinden die Meldungen relativ schnell wieder, das Spiel selbst lief immer Ordnungsgemäß auf Windows 10.

    Hat jemand einen Lösungsansatz? Ich komme weder in den Multiplayer noch in meine Single-player Welten, noch kann neue Spielstände erstellen.

    Zusätzliche Informationen:

    Windows 10 (20H2)

    I5 7300 HQ

    Nvidia GeForce GTX 1050 (2GB)

    Ram 8GB

    'Anno 1404 Venice' wurde auf Steam erworben

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anno 1404 funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Anno 1404 funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Anno 1404 funktioniert

Forum Datum

bigfish games lassen sich nicht mehr installiere fehlercode 1404

bigfish games lassen sich nicht mehr installiere fehlercode 1404: bigfish games lassen sich nicht mehr installiere fehlercode 1404 Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

Anno 1602 auf Windows 10?

Anno 1602 auf Windows 10?: Hallo, Ich habe mal ein bisschen nachrecherchiert, ob man Anno 1602 auf Win10 spielen kann, da ich es in meiner Kindheit sehr gerne gespielt habe und diese Erinnerung gerne wieder aufblühen lassen würde. Ich habe aber gesehen, dass man dafür Patches benötigt, um es auf Win 10 zum laufen zu...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Funktioniert das?

Funktioniert das?: Hallo, Kann ich den windows lizenzschlüssel der auf dem laptop ist, für einen Pc benutzen? Ich kaufe mir einen pc ohne windows und würde den lizenschlüssel vom laptop gebrauchen https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-das-437

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Funktioniert Anno 1404 auf Windows 10?

Funktioniert Anno 1404 auf Windows 10?: Hi Community, Kurz und knapp: Ich habe wieder total Lust auf Anno 1404. Habe zurzeit ein Laptop mit Windows 10. Wird es funktionieren oder werde ich eine ältere Windows Version brauchen? Jemand Erfahrungen? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-anno-1404-auf-windows-10

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Anno 1602 läuft nicht unter Windows 10?

Anno 1602 läuft nicht unter Windows 10?: bzw. nur kurz und stürzt dann ab. https://www.gutefrage.net/frage/anno-1602-laeuft-nicht-unter-windows-10

Windows 10 Support 17. September 2020

Nichts funktioniert...

Nichts funktioniert...: Hallo, habe mir vor einer Zeit für die Universität einen Surface Laptop 2 gekauft. Jedoch bemerkte ich, dass meine Notizen in Microsoft Edge nicht gespeichert wurden (90% wurden davon einfach gelöscht, trotz speichern). Da ich die Ursache des Problems nicht fand, hab ich den Microsoft Support...

Surface 1. November 2019

Anno 2070 kein ton

Anno 2070 kein ton: Hilfe Ich habe anno 2070 gekauft und gestartet. Alles ist OK aber sobald das Spiel startet ist der Ton weg. Weiss jemand ne lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Anno 1701 läuft nicht nach Installition aus Windows 10

Anno 1701 läuft nicht nach Installition aus Windows 10: Nach einer Installation tut sich nichts , aber auch unter Windows XP/2000 nicht. Installierstes Programm Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Anno 1404 funktioniert nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anno 1404 venedig kann nicht gestrartet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden