Annyversary-Update funktioniert nicht

Helfe beim Thema Annyversary-Update funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Erscheinen des Anniversery-Update versucht mein Pc dieses zu installieren (in unterschiedlichen Zeiträumen bisher etwa 12 mal. Der Ablauf ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raym-vu-kayl, 6. Februar 2017.

  1. Raym-vu-kayl
    Raym-vu-kayl Gast

    Annyversary-Update funktioniert nicht


    Seit dem Erscheinen des Anniversery-Update versucht mein Pc dieses zu installieren (in unterschiedlichen Zeiträumen bisher etwa 12 mal.

    Der Ablauf ist dabei immer der gleiche:

    - Installation des Updates in mehreren Phasen

    - Nach der Installation die Message, die vorherige Version wird wieder installiert.


    Dauer der gesamten Operation: 1 - 2 Stunden.

    aktuelle Version: 1511

    Betriebssystembuild: 10586.753

    Produkt-ID: 00326-10000-00000-AA148


    Was kann ich tun um dieses abzustellen?

    Danke im Voraus für Ihre Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Raym-vu-kayl, 6. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Annyversary-Update funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Annyversary-Update funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Annyversary Update funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Annyversary

Windows 10 Annyversary: Hallo, an alle Bei mir wird immer der Fehlercode 0x80070070 angezeigt obwohl 16,9 Gbyte frei habe. Was kann ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Annyversary Update von v1511 hängt

Annyversary Update von v1511 hängt: Auf meinem Dell NB XPS auf welchem Windows 10 1511 fehlerfrei arbeitet wollte ich auf Annyversary 1607 Updaten. Beim letzten Updatevorgang in dem der PC mehrere Male neu gestartet wird, bleibt der Vorgang beim 75% hängen. Nur noch ein schwarzer Bilsdschirm mit drehendem Kreisel unten in der...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2016

Annyversary Update "Es konnte nicht festgestellt werden, ob genügend Speicherplatz verfügbar"

Annyversary Update "Es konnte nicht festgestellt werden, ob genügend Speicherplatz verfügbar": Hallo, bei meinem Update auf Annyversary erhalte ich die Meldung "Es konnte nicht festgestellt werden, ob Ihr PC über genügend Speicherplatz verfügt, um die Installation von Windows 10 fortzusetzen Starten Sie Setup neu" Neu Start führt wiederholt zu dieser Meldung. Mein Notebook hat eine...

Windows 10 Support 10. August 2016

Fehler nach Update Annyversary

Fehler nach Update Annyversary: Hallo. seit dem ich das Update Redstone/Annyversary installiert habe und den Windows Defender ungefährt habe kann ich nicht mehr Cortana oder Https Seiten öffnen. Fehlermeldung: 0x80072F8F -0x20000 und 0x8000FFFF bzw. olorzwRIkE + BfoYL. was nun? please help Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2016

Fehlermeldung nach Windows 10 1607 Annyversary Update

Fehlermeldung nach Windows 10 1607 Annyversary Update: Hallo Community, leider bekomme ich seit dem Update ständig diese Fehlermeldung: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Programm zugeordnet. ..." Es nervt total! ich habe bereits mein Microsoft Outlook 2013 deinstalliert und ein anderes Email-Programm als Standard in den...

Windows 10 Support 7. August 2016

nach annyversary update werden externe festplatten nicht erkannt

nach annyversary update werden externe festplatten nicht erkannt: hallo, nachdem wir auf beiden Rechnern das Annyversary Update installiert haben, wurden ebenfalls auf beiden Rechnern (Laptop und Pc) unsere beiden unterschiedlichen externen Festplatten nicht erkannt. Die Fehlermeldung lautete: dieses Format wird nicht unterstützt! Abhilfe habe ich dadurch...

Windows 10 Support 6. August 2016

Annyversary Update

Annyversary Update: Seit dem Annyversary update ist meine USB-Festplatte gelöscht und alle Daten auch, wie bekomme ich diese wieder. Es sind viele Erinnerungsbilder und wichtige Dateien. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Update auf Annyversary gibt Fehler 0x80070057 aus

Update auf Annyversary gibt Fehler 0x80070057 aus: Hallo, bei meinem Update auf Annyversary wird der Fehler 0x80070057 ausgegeben. Ich habe WIN 10 Home (aktuell die Version 1511) installiert. Leider finde ich keine Erklärung für die Ursache des fehlers. Wer kann evtl helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Annyversary-Update funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden