Anordnung der Desktop-Symbole won WIN10 geändert
Helfe beim Thema Anordnung der Desktop-Symbole won WIN10 geändert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach dem Runterfahren und wieder Hochfahren des PC wurde schon zum x-ten Mal von WIN10 die Anordnung der Desktop-Symbole, die ich in Gruppen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kurt-Juergen, 5. März 2018.
Anordnung der Desktop-Symbole won WIN10 geändert
Anordnung der Desktop-Symbole won WIN10 geändert - Ähnliche Themen - Anordnung Desktop Symbole |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schriftgröße von Desktop Symbolen hat sich nach Neustart von selbst geändert?Schriftgröße von Desktop Symbolen hat sich nach Neustart von selbst geändert?: Ich habe gestern meinen PC an gemacht und plötzlich waren die Desktop Symbole über den ganzen Bildschirm verstreut und konnten nicht verschoben werden. Das lies sich mit einem Neustart beheben, aber jetzt ist die Schrift unter den Icons riesig. In den Anzeigeeinstellungen hat sich nichts... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2021 |
Desktop Symbole autom. anordnen von selbst?Desktop Symbole autom. anordnen von selbst?: Hallo, ich habe bei meinem Windows 10 Rechner das Problem, dass ich die Desktop Symbole gerne selbst verschieben möchte und dies auch kann, nur nach jedem Neustart des PC's sind sie wieder automatisch angeordnet und der Menüpunkt "Symbole automatisch anordnen" ist wieder aktiviert, ohne das... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2020 |
Große Symbol Anordnung in der SystemsteuerungGroße Symbol Anordnung in der Systemsteuerung: Hallo @ All Wer weiß warum diese Anordnung der großen Symbole auf mehreren Geräten unterschiedlich sind Bei mein 4 Systemen ist das so 2xPro64 Bit davon ist die Wartung einmal links und einmal rechts in der Sys-Steuerung zu finden 1x Home 64 Bit ist sie rechts 1xHome 32 Bit ist sie... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2018 |
Desktop Symbole anordnenDesktop Symbole anordnen: Auf meinem Windows10 (64bit)-PC ordne ich die Symbole für Programme, Anwendungen und Verknüpfungen nach eigener Systematik in Gruppen an. Damit ist eine gewisse Ordnung und Übersicht gegeben. Aber nach manchem Neustart legt das System "eigenmächtig" eine Ordnung fest und fixiert alle Symbole... |
Windows 10 Allgemeines | 27. März 2018 |
Desktop-Symbole lassen sich nur noch oben anordnen.Desktop-Symbole lassen sich nur noch oben anordnen.: Guten Tag Zusammen, bei meinem Win 10 Laptop lassen sich die Desktop-Symbole nur noch ganz oben anordnen und nicht mehr verschieben. Wenn man versucht die Symbole zu verschieben, ändert sich nur die Reihenfolge der Symbole. Das Problem trat auf, als ich beim Regristrierungs-Editor die Abstände... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2017 |
Symbole auf dem Desktop anordnenSymbole auf dem Desktop anordnen: Symbole auf dem Desktop anordnen- klappt seit dem Update nicht mehr. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. April 2017 |
desktop wieder herstellen mit symbolen bei win10desktop wieder herstellen mit symbolen bei win10: hallo wie kann ich mein startbildschirm wieerherstellen bei windows 10? habe jetzt ein symbol oben links ,wenn ich adrauf klicke zeigt er mir alle apps an die ich auf dem pc habe !aber ich möchte nur die symbole auf dem bildschirm haben ? wie mach ich das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2016 |
Anordnung der Symbole auf dem Desktop zu fixierenAnordnung der Symbole auf dem Desktop zu fixieren: Ich habe auf dem neuen Laptop Windows 10. Leider ist es mir noch nicht gelungen, die Anordnung der Symbole auf dem Desktop zu fixieren. Sie werden nach jedem Neustart automatisch angeordnet (obwohl der betreffende Haken in der Systemsteuerung entfernt wurde). Weß jemand Rat? Im Voraus schon... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2016 |
Anordnung der Desktop-Symbole won WIN10 geändert [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
desktop anordnung rückgängig machen