Anordnung der Programm in einer selbsterstellten Symbolleiste

Helfe beim Thema Anordnung der Programm in einer selbsterstellten Symbolleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle Profis, Ich hab mir einen Ordner angelegt und eine neue Symbolleiste mit Verweis auf diesen Ordner erstellt. Die Anzeige sollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von #Thomas#, 30. September 2020.

  1. #Thomas#
    #Thomas# Gast

    Anordnung der Programm in einer selbsterstellten Symbolleiste


    Hallo an alle Profis,


    Ich hab mir einen Ordner angelegt und eine neue Symbolleiste mit Verweis auf diesen Ordner erstellt. Die Anzeige sollte entsprechend der vorangestellten Nummerierung von 01 nach 04 erfolgen. Egal wie die Sortierung im Ordner ist, ob die Taskleiste fixiert ist oder nicht, ist eine Einstellung der Reihenfolge nicht möglich. Was mache ich falsch?

    System: Windows 10 pro Build 1904 Version 10.0.18363
    Prozessor IntelR CoreTM i5-3570K CPU @ 3.40GHz, 16 GB RAM

    Vorab schonmal Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Anordnung der Programm in einer selbsterstellten Symbolleiste

Die Seite wird geladen...

Anordnung der Programm in einer selbsterstellten Symbolleiste - Ähnliche Themen - Anordnung Programm selbsterstellten

Forum Datum

windows vergisst selbsterstellte tastenkombinationen?

windows vergisst selbsterstellte tastenkombinationen?: Hallo, Mein Lenovo (Windows 10) vergisst, meine selbsterstellten Tastenkombinationen. Zum Beispiel ich erstelle für Google Chrome (Verknüpfung) eine Shortcut mit Strg + Alt + O. Das funktioniert auch gut, solange ich den Laptop nicht ausschalte. Nach dem Neustart funktioniert nichts mehr. Wenn...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Symbolleiste fehlt

Symbolleiste fehlt: keine symbolliste Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Windows Symbolleiste

Windows Symbolleiste: Seit gestern kann ich keine Ordner mehr auf meine Desktop anlegen, weil die Symbolleiste die normalerweise immer unten links war, zusammen mit allen Apps und was so auf dem Gerät drauf ist, über den kompletten Bildschirm verteilt und finde nichts wo ich das rückgängig machen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Symbolleiste in Deutsch

Symbolleiste in Deutsch: Meine Symbolleiste ist in englisch, und ich möchte sie in DEUTSCH

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Ich möchte die Symbolleiste in englisch

Ich möchte die Symbolleiste in englisch: Ich möchte die Symbolleiste in Deutsch. Ich kann kein Englisch

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Windows 10 Anordnung offener Programme in der Taskleiste

Windows 10 Anordnung offener Programme in der Taskleiste: Hallo alle zusammen, nachdem ich vergeblich im Netzt nach eine Lösung gesucht habe, was vielleicht daran liegt das ich die Fachbezeichnungen nicht weiß und daher falsch gesucht habe, hoffe ich hier auf Hilfe. es geht um die Anzeige der offenen Programme/Fenster in der Taskleiste. Damit...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Windows Symbolleiste , Anordnung der Elemente

Windows Symbolleiste , Anordnung der Elemente: Hallo an alle, ich habe mir in einer SYMBOLLEISTE jeweils die Elemente, meistens irgendwelche (Unter)-Verzeichnisse/Ordner angelegt, die immer genau die Themen anzeigen, mit denen ich mich gerade beschäftige. Root und Download-Ordner sind z.B. immer drin, anderes wechselt nach Bedarf. Wenn...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Desktop Anordnung, die Programm-Icons sind immer durcheinander

Desktop Anordnung, die Programm-Icons sind immer durcheinander: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln: Jedesmal nach dem Start meines PC hat der Desktop eine andere Anordnung, die Programm-Icons sind immer durcheinander und ich muß immer wieder neu anordnen. Das kostet mich noch den letzten Nerv! Kann mir jemand sagen, was dagegen zu tun möglich ist? Muß...

Windows 10 Support 27. August 2016

Anordnung der Programm in einer selbsterstellten Symbolleiste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden