Anpassen der Regeln für die Dateinamensvergabe.

Helfe beim Thema Anpassen der Regeln für die Dateinamensvergabe. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich lade viele wissenschaftliche Publikationen herunter und versuche, sie gleich wie den Titel zu nennen. Diese Publikationen haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von crackhammer, 10. Januar 2019.

  1. crackhammer
    crackhammer Gast

    Anpassen der Regeln für die Dateinamensvergabe.


    Hallo Leute,



    Ich lade viele wissenschaftliche Publikationen herunter und versuche, sie gleich wie den Titel zu nennen. Diese Publikationen haben eine ziemlich große Tendenz zur Verwendung eines Doppelpunktes Anpassen der Regeln für die Dateinamensvergabe.) in den Titeln und jedes Mal, wenn es in der Datei ist, bekomme ich einen Fehler, dass der Doppelpunkt kein gültiges Zeichen für die Benennung ist.



    Ich frage mich, ob es eine Regel gibt, die ich ändern oder einstellen kann, wo, wenn sie Semikolon im Namen der Datei bemerkt, sie es in Dash (-) ändern wird, anstatt mir einen Fehler zu geben.



    Vielen Dank im Voraus.
     
    #1 crackhammer, 10. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Edwin
    Edwin Gast

    Sie können einen Doppelpunkt verwenden, wenn Sie ihn aus der Windows Zeichenübersicht kopieren und einfügen.....






    Anpassen der Regeln für die Dateinamensvergabe.
     
Thema:

Anpassen der Regeln für die Dateinamensvergabe.

Die Seite wird geladen...

Anpassen der Regeln für die Dateinamensvergabe. - Ähnliche Themen - Anpassen Regeln Dateinamensvergabe

Forum Datum

Helligkeit anpassen

Helligkeit anpassen: Meine Bildschirmhelligkeit, wird die ganzen zeit Automatisch geändert. Bei der Einstellung kann ich das auch nicht auschallten, weil es mir nicht angezeigt wird. Unten rechts bei bildschirm wird mir auch die helligkeiteinstellung nicht angezeigt. Bitte um hilfe!Danke Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Bildschirmhelligkeit automatisch regeln?

Bildschirmhelligkeit automatisch regeln?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu meinem HP ZBook Studio G5. Die automatische Helligkeitssteuerung des Notebooks funktioniert nicht, obwohl in den Einstellungen (Einstellungen/System/Anzeige) die Funktion aktiviert ist und die notwendigen Sensoren vorhanden sind. Fehlt da noch eine...

Windows 10 Support 19. September 2020

Display-Helligkeit lässt sich nicht regeln

Display-Helligkeit lässt sich nicht regeln: Bei meinem Surface Pro 7 passiert es immer wieder, dass sich die Display-Helligkeit nicht mehr regeln lässt. Dieser Zustand bleibt auch bei einem "normalen Reboot" erhalten, erst der erweiterte Reboot mit gedrückter Shift-Taste sorgt dafür, dass die Helligkeit wieder geregelt werden kann....

Surface 17. Februar 2020

Lautstärke regeln

Lautstärke regeln: Beim Anklicken des Lautsprechersymbols auf der Taskleiste erfolgt keine Reaktion. Ich kann daher die Lautstärke nicht mehr regeln. Derzeit ist sie ausgeschaltet. Mit freundlichen Grüßen W. Mischke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Anpassen Farben

Anpassen Farben: Hallo, unter anpassen "Farben" passiert nichts ! Keine Reaktion beim anklicken ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Helligkeit lässt sich am Notebook nicht regeln.

Helligkeit lässt sich am Notebook nicht regeln.: Hallo liebes Forum. Seit einiger Zeit quält mich mal wieder mein Rechner mit einem Problem. Und zwar möchte mein relativ neues Asus Notebook (UX331) mit Windows 10 nach dem Zuklappen, Ruhezustand oder Energiesparen die Helligkeit des Displays nicht mehr regeln. Ich kann da gar nichts...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Lautstärke mit der Tastatur regeln

Lautstärke mit der Tastatur regeln: Hi, ich habe mir für meinen Desktop eine neue Tastatur kaufen müssen, jetzt habe ich eine und möchte gerne einstellen, dass ich die Lautstärke wie bei meiner alten Tastatur über F1 und F2 regeln kann. Jetzt wollte ich mal wissen, wie oder ob man eigene Funktionen vergeben kann. OHNE eine...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Startmenü anpassen

Startmenü anpassen: Nach dem Upgrade auf Win10 ist die Menüführung schon etwas ungewöhnlich. Die Programme werden Alphabetisch sortiert, es erscheinen Programme die man weder installiert noch jemals nutzen wird und - noch schlimmer - als Admin kann man diese im Menü nicht einfach ausblenden. "xbox" ist hier das...

Windows 10 Support 18. August 2015

Anpassen der Regeln für die Dateinamensvergabe. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden