anruf eines angeblichen m/s mitarbeiter wegen eines trojaners
Helfe beim Thema anruf eines angeblichen m/s mitarbeiter wegen eines trojaners in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute einen anruf von einem angeblichen mitarbeiter vin m/s erhalten, der mir mitteilte, dass ich einen trojaner rundl.exe.32 auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-GeorgXS, 7. November 2018.
anruf eines angeblichen m/s mitarbeiter wegen eines trojaners
anruf eines angeblichen m/s mitarbeiter wegen eines trojaners - Ähnliche Themen - anruf angeblichen mitarbeiter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Angeblicher TrojanerAngeblicher Trojaner: Hallo Leibe Community Ich habe seit heute ein Problem.Ich habe mir angeblich den Trojaner Virus eingefangen. Denn wen ich meinen Laptop Starte bekomme ich eine Warnmeldung siehe Bild das mein Zugriff auf den Computer Gesperrt sei. Ich aber kann das Fenster nicht Schließen kann den es öffnet sich... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2024 |
Anrufe wegen angeblicher StörungenAnrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten Handy und Festnetz von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer Frauenstimme mit asiatischem Akzent darüber in Kenntnis gesetzt, dass mein Computer angeblich falsche... |
Windows 10 Sicherheit | 30. Dezember 2022 |
Microsoft Mitarbeiter AnrufMicrosoft Mitarbeiter Anruf: Ich wurde heute von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter angerufen der mit mir etwas an meinem PC machen wollte ist das korrekt? Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 5. Dezember 2019 |
Anruf von einem angeblichen Microsoft MitarbeiterAnruf von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter: Ich wurde heute von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter angerufen der mit mir etwas an meinem PC machen wollte ist das korrekt? Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 5. Dezember 2019 |
Arnur eines angeblichen Microsoft MitarbeitersArnur eines angeblichen Microsoft Mitarbeiters: Hallo an Alle! Wahrscheinlich schon hundertmal angefragt.... Ich habe gerade einen Anruf von einem englischsprachigen Microsoft Mitarbeiter erhalten, der mir mitteilte, dass mein Windows kritische Warnungen an Microsoft verschickt. Ich habe mich nicht namentlich vorgestellt, wurde auch nicht... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2019 |
Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen ComputernAnruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern: Ich wohne in Österreich und mich hat ein Microsoft Mitarbeiter angerufen, der klang aber nach einem Inder der Englisch spricht. Er sagt, das sich angeblich eine Maleware durchs Internet auf beide Computer übertragen hat und das man die Maleware nicht mit einem Virusprogramm entdecken kann. Ich... |
Windows 10 Sicherheit | 23. Januar 2019 |
Betrug von einem angeblichen Mitarbeiter von MicrosoftBetrug von einem angeblichen Mitarbeiter von Microsoft: Guten Tag ich wurde heute von einem angeblichen Mitarbeiter von Microsoft angerufen und bin dummerweise im Stress darauf reingefallen. Habe sogar noch den Teamviewer installiert. Habe das Telefonat dann aber unterbrochen und den Computer abgestellt. Passwörter von Banken habe ich bereits auf... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2018 |
Anrufe wegen angeblicher StörungenAnrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten (Handy und Festnetz) von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer Frauenstimme mit asiatischem Akzent darüber in Kenntnis gesetzt, dass mein Computer angeblich falsche... |
Windows 10 Sicherheit | 22. November 2017 |