Anruf und SMS filter geht nicht

Helfe beim Thema Anruf und SMS filter geht nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein Microsoft lumia 535 und seit ungefähr 2 Wochen funktioniert mein Anruf und SMS filter nicht nicht. Ich bin mit der Software auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von anja-lika, 27. Dezember 2015.

  1. anja-lika
    anja-lika Gast

    Anruf und SMS filter geht nicht


    Ich besitze ein Microsoft lumia 535 und seit ungefähr 2 Wochen funktioniert mein Anruf und SMS filter nicht nicht. Ich bin mit der Software auf dem neusten stand kann mir bitte jemand helfen danke und LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anruf und SMS filter geht nicht

Die Seite wird geladen...

Anruf und SMS filter geht nicht - Ähnliche Themen - Anruf SMS filter

Forum Datum

Stereomix filtern?

Stereomix filtern?: Hi Wie kann ich es anstellen, dass stereomix nur bestimmte Apps aufzeichnet und wiedergibt? LG https://www.gutefrage.net/frage/stereomix-filtern

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Kann ich an meinem Rechner nach leeren Ordner filtern, geht das?

Kann ich an meinem Rechner nach leeren Ordner filtern, geht das?: Wie mache ich das konkret? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-an-meinem-rechner-nach-leeren-ordner-filtern-geht-das

Windows 10 Support 16. November 2021

Ich kann weder anrufe tätigen noch SMS verschicken !

Ich kann weder anrufe tätigen noch SMS verschicken !: Hallo beisammen, ich habe vor einer Woche den Anbieter gewechselt weil ich einen Vertrag, brauchte, mit dem ich kostenlos auf ausländisches Festnetz anrufen kann, und im Ausland für 30 Tage Anrufen, SMS verschicken und ins Internet gehen kann, ohne dass es mich extra was kostet. Nun bin ich...

Windows 10 Mobile 20. April 2017

lumia540 sms geht nicht

lumia540 sms geht nicht: auf meinem neuen smartphone microsoft lumia 540 dual system kann ich keine sms verschicken. hab eine sim karte die aktiviert ist vom provider, anrufe funktionieren. was sol, kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

Bei verpasstem Anruf scheinbar SMS-Versand an 72626?

Bei verpasstem Anruf scheinbar SMS-Versand an 72626?: Hallo. Habe seit Jahresanfang das Lumia 640 und auf Windows 10 umgestellt. Auf meiner Mobilfunkrechnung tauchte eine SMS an 72626 auf, die ich nicht verschickt habe. In meinem SMS-Ausgang ist sie auch nicht zu sehen. Auffällig: Der Zeitpunkt der SMS war exakt der, wo ein Anruf ankam, den ich...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Remote Anruf&SMS via Bluetooth/Iphone

Remote Anruf&SMS via Bluetooth/Iphone: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit an meinem Desktop via Bluetooth am Iphone Anrufe zu tätigen und SMS zu verschicken. Es gibt eine Softwarekombination aus "Bluesoleil" und "cPhone" die scheinbar diesen Zweck erfüllt, allerdings habe ich viele Anmerkungen gelesen, dass die...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Lumia 630 Anruf- und SMS-Filter

Lumia 630 Anruf- und SMS-Filter: Hallo, ich würde gerne Telefonnummer blockieren, weiß auch wie das alles funktioniert, nur mein Anruf- und SMS-Filter läßt sich nicht aktivieren und meldet: " Es ist ein Fehler aufgetreten Filter kann derzeit nicht geöffnet werden. Bitte versuchen sie es später erneut, oder starten sie ihr...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

SMS-TON in Anrufen ändern

SMS-TON in Anrufen ändern: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nokoa Lumia 820 wp 8.1 ich möchte einen längeren SMS Ton verwenden. Eingestellt klappt aber nur für 3 Sekunden der Ton soll aber bei nicht vor öffnen der SMS aufhören bzw seine 20 Sekunden Dauer durchspielen!!! Lösung erstmal gefunden den Banner...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Anruf und SMS filter geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Call und sms filtrr windows phone

    ,
  2. anruffilter funktioniert nicht

    ,
  3. was bedeutet anruf und sms filter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden