Anruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen Fehlermeldungen
Helfe beim Thema Anruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen Fehlermeldungen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Am 04.09.2017 habe auch ich einen Anruf eines vermeintlichen Microsoft Technikers aus der USA erhalten. Dieser sprach englisch, gebrochen deutsch. Er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von ClaudiaFunk, 30. Dezember 2022.
Anruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen Fehlermeldungen
Anruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen Fehlermeldungen - Ähnliche Themen - Anruf vermeintlicher Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
TechnikerTechniker: Guten Morgen, ich benötige Hilfe, mein Notebook hat Leistungsprobleme bitte um ein Techniker Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2024 |
Anrufe wegen angeblicher StörungenAnrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten Handy und Festnetz von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer Frauenstimme mit asiatischem Akzent darüber in Kenntnis gesetzt, dass mein Computer angeblich falsche... |
Windows 10 Sicherheit | 30. Dezember 2022 |
Anruf von MicrosoftAnruf von Microsoft: Hallo Guten Tag habe eine Frage ,kommt es öfters vor das sie bei privaten leuten anrufen und mitteilen das sie anrufen wegen meinen Comuter das ich fehlerhaftes Windows 10 habe? das mein Windows fehler produziert? Mfg Hans Joachim Markmiller Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. April 2019 |
Vermeintlicher RechnerzusammenbruchVermeintlicher Rechnerzusammenbruch: ich heute heute auf dem Rechner folgende Meldung: Fehler #WIN-8x0007 Dazu eine großes Schaubild und eine männliche Stimme, die mich immer wieder belehrte, ja den Rechner nicht auszuschalten, sondern den Windows Support zu kontaktieren, sonst würde der Rechner "zerstört". Ich soll... |
Windows 10 Sicherheit | 8. April 2019 |
Anrufe wegen angeblicher StörungenAnrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten (Handy und Festnetz) von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer Frauenstimme mit asiatischem Akzent darüber in Kenntnis gesetzt, dass mein Computer angeblich falsche... |
Windows 10 Sicherheit | 22. November 2017 |
Anruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen FehlermeldungenAnruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen Fehlermeldungen: Am 04.09.2017 habe auch ich einen Anruf eines vermeintlichen Microsoft Technikers aus der USA erhalten. Dieser sprach englisch, gebrochen deutsch. Er "informierte" mich sehr unfreundlich und eindringlich darüber, dass mein Laptop Fehlermeldungen aussenden würde und er diese reparieren werde. Er... |
Windows 10 Sicherheit | 5. September 2017 |
Anruf MicrosoftAnruf Microsoft: Guten Tag, ich bin etwas ratlos und erhoffe mir hier schnelle Hilfe. Gestern hat mein PC aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen "Word" rausgeschmissen. Als ich eine dringende Datei ausdrucken wollte, ging es nicht. Aus der Not heraus, habe ich den Vorschlag "Testversion Office"... |
Windows 10 Sicherheit | 4. September 2017 |
Neuinstallation nach vermeintlichem Microsoft-AnruferNeuinstallation nach vermeintlichem Microsoft-Anrufer: Erst einmal Hallo zusammen, nun ja - jetzt hat es auch mich erwischt - nach fast 20 Jahren ohne Virus. Aber der Zufall war einfach zu stark ... nach einem Servicefall wegen andauernder automatischer erfolgloser Windows update mit einem neuen Lenevo/win10 und anschließenden Besuch vom... |
Windows 10 Allgemeines | 14. September 2016 |