Anrufdaten aus SIM 2 sind nicht sichtbar - ich kann nicht auf Telefon "2" zugreifen. Fehlt...

Helfe beim Thema Anrufdaten aus SIM 2 sind nicht sichtbar - ich kann nicht auf Telefon "2" zugreifen. Fehlt... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß nicht, ob da eine App bei mir fehlt oder ob die Funktion Telefon (der Hörer) nicht für mein Dual-SIM Gerät geeignet ist. Anrufdaten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von by.Paul, 5. November 2015.

  1. by.Paul
    by.Paul Gast

    Anrufdaten aus SIM 2 sind nicht sichtbar - ich kann nicht auf Telefon "2" zugreifen. Fehlt...


    Hallo,


    ich weiß nicht, ob da eine App bei mir fehlt oder ob die Funktion Telefon (der Hörer) nicht für mein Dual-SIM Gerät geeignet ist.


    Anrufdaten aus SIM 2 sind nicht sichtbar.

    Zwar sehe ich z.B. 7 eingegangene Anrufe auf der Kachel, ich kann aber nicht auf Telefon "2" zugreifen.

    Es werden nur die Anrufe an SIM 1 angezeigt.

    Telefonieren über SIM 2 und SIM- Auswahl SIM 2 geht.


    Ich habe momentan nur die 1 and a half - SIM Version auf meinem Dual- SIM Gerät.


    Danke für Euren Lösungsvorschlag

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    um die Mobilfunk- und SIM-Einstellungen zu öffnen, tippe in der Appliste auf Einstellungen Symbol "Einstellungen" > Mobilfunk + SIM.
    Dort ist der Simstatus entscheidend.
    Der schaltet die SIM ein oder aus. Wenn die Einstellung auf Ein Symbol "Einschalten" gesetzt ist, kann die SIM in für Anrufe, SMS und Datenverbindungen genutzt werden . Wenn das Aus Symbol "Ausschalten" festgelegt wird, kann man über diese SIM keine Anrufe tätigen, SMS senden oder Datenverbindungen nutzen.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Anrufdaten aus SIM 2 sind nicht sichtbar - ich kann nicht auf Telefon "2" zugreifen. Fehlt...

Die Seite wird geladen...

Anrufdaten aus SIM 2 sind nicht sichtbar - ich kann nicht auf Telefon "2" zugreifen. Fehlt... - Ähnliche Themen - Anrufdaten SIM sichtbar

Forum Datum

Sims 2 auf Windows 10?

Sims 2 auf Windows 10?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Pc lässt mich Sims 2 nicht installieren, er erkennt die CDs, aber bei der zweiten kommt wiederholt die Meldung, dass sie bitte eingelegt werden soll, obwohl sie drin ist. Somit stoppt es jedes mal bei 23 Prozent. Es sind keine Programme vorhanden, die die...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Sims 2?

Sims 2?: Hallo, kann man Sims 2 CD Spiele - alle addons - zur Ultimate Collection machen? Mit dem Kopierschutz / SecuRom und so? Damit es besser läuft, schneller lädt… geht das? LG https://www.gutefrage.net/frage/sims-2-4

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Sims 2 Installation fehlgeschlagen?

Sims 2 Installation fehlgeschlagen?: Hii, ich habe mir die Sims 2 auf DVD gekauft und wollte sie gerade installieren, aber dann erschien die Meldung 'Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert' und 'Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten sie vom Administrator.' Weiß jemand...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Wie installiere ich die Sims 2?

Wie installiere ich die Sims 2?: Ich have die CD ins laufwerk getan und anstatt überhaupt die möglichkeit zu bekommen sims 2 zu installieren, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt: Benutzerkontensteuerung Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere...

Windows 10 Support 5. August 2020

Sims 2 nicht kompatibel

Sims 2 nicht kompatibel: Hallo. Ich habe die Sims 2 auf meinem Windows 10 Laptop installiert. Hat auch alles geklappt, jedoch wenn ich spielen möchte, öffnet sich immer eine Fehlermeldung: "Es konnten keine DirectX 9.0 c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte Sicherstellen, dass die DirectX...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Verknüpfungspfeile auf 2. Bildschirm nicht sichtbar

Verknüpfungspfeile auf 2. Bildschirm nicht sichtbar: Hallo, seit einiger Zeit habe ich nun folgendes Problem: Und zwar sind die Verknüpfungspfeile von Applikationen auf meinem 2. Bildschirm nicht sichtbar. Ziehe ich diese auf den Hauptbildschirm und wieder zurück auf den 2., erscheinen die Pfeile wieder. Das Ganze geht allerdings von vorne...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

2. SIM-Kartenslot kann nicht eingeschaltet werden

2. SIM-Kartenslot kann nicht eingeschaltet werden: Hallo, nachdem ich nun das Internet hoch und runter gesucht habe und nicht fündig wurde hier nun ein Versuch eine Lösung zu finden. Benutze ein HP Elite X3 mit Windows 10 Mobile Version 1709. Wenn ich in den Einstellungen - Mobilfunk und SIM die SIM 2 benutzen möchte, kann ich diese nicht...

Windows 10 Mobile 12. März 2018

Ruftaste für SIM 2

Ruftaste für SIM 2: Hallo HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Anruftaste (APP) für die zweite SIMkarte ist weg und ich kann sie nicht mehr finden. Was kann ich machen bzw. wie komm ich wieder zu dieser APP Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Anrufdaten aus SIM 2 sind nicht sichtbar - ich kann nicht auf Telefon "2" zugreifen. Fehlt... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dual sim keine anrufe wenn auf 2. SIM telfoniert wird

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden