Anrufe Blockieren Lumia 950

Helfe beim Thema Anrufe Blockieren Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 950 dual Sim einige Telefonnummern blockiert. Trotzdem kommen immer wieder Anrufe (von verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Heinrich86, 13. Januar 2016.

  1. Heinrich86
    Heinrich86 Gast

    Anrufe Blockieren Lumia 950


    Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem Lumia 950 dual Sim einige Telefonnummern blockiert. Trotzdem kommen immer wieder Anrufe (von verschiedenen Nummern) durch, obwohl diese blockiert sind. Woran liegt das? Ich habe es schon damit versucht die Kontakte wieder freizugeben und dann wieder zu blockieren, was leider nicht geholfen hat.


    Hat jemand einen Rat?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinrich86, 13. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anrufe Blockieren Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Anrufe Blockieren Lumia 950 - Ähnliche Themen - Anrufe Blockieren Lumia

Forum Datum

Verpasste Anrufe Lumia 950

Verpasste Anrufe Lumia 950: Seit einiger zeit werden verpasste Anrufe zwar auf der Kachel angezeigt, aber wenn man dann nachsehen will wer angerufen hat wird kein kontakt angezeigt. erst wenn man in das untermenü "anrufe auswählen" wechselt sieht man wer angerufen hat. wie kann man das wieder ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2017

wie kann ich eine Telefonnummer direkt aus dem Kalender im Lumia 950 anrufen

wie kann ich eine Telefonnummer direkt aus dem Kalender im Lumia 950 anrufen: Wie kann ich eine Telefonnummer aus meinem Kalender oder einer erhaltenen Mail direkt anrufen, so wie früher unter Windowsphone 8.1 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe

Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe: Ich habe mir das neue 950 zugelegt, obwo0hl ich vorher begeisterter IPhon-Fan war. Allerdings habe ich das Problem, das ich keine Einstellungen für ankommende Gespräche finde. Z.B. es klingelt bei Anruf nur 3 mal, dann meldet sich die Mailbox. personalisierte Klingeltöne finde ich auch nicht....

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Windows 10 mobile Fehler bei "Anrufe blockieren"

Windows 10 mobile Fehler bei "Anrufe blockieren": Hallo, hier mein Anliegen. Ich habe einen Fehler bei Win 10 mobile entdeckt und er nervt mich. Unter dem Punkt "Anrufe u. Nachrichten" kann man Anrufe "blockieren u. filtern" einstellen. In der Anrufliste ....hinter dem Telefon Symbol ... kann man die betreffende Nummer eines Anrufers...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Windows 10 mobile Fehler bei "Anrufe blockieren"

Windows 10 mobile Fehler bei "Anrufe blockieren": Hallo, hier mein Anliegen. Ich habe einen Fehler bei Win 10 mobile entdeckt und er nervt mich. Unter dem Punkt "Anrufe u. Nachrichten" kann man Anrufe "blockieren u. filtern" einstellen. In der Anrufliste ....hinter dem Telefon Symbol ... kann man die betreffende Nummer eines Anrufers...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Lumia 950 dual sim keine Anrufe im Verzeichnis

Lumia 950 dual sim keine Anrufe im Verzeichnis: Moin, mein lumia 950 dual sim zeigt mir eingegangene Anrufe als badge an aber hat weder eingegangene noch gewählte Rufnummern im Verzeichnis. Bei keiner der beiden Sims. Kontakte sind aberbei beiden sims verfügbar. verpasste anrufe werden auch als banner angezeigt aber eben nicht im Verzeichnis,...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Lumia 950 - Anrufe nur über Lautsprecher möglich

Lumia 950 - Anrufe nur über Lautsprecher möglich: Hallo zusammen, seit kurzem kann ich Anrufer nur noch über Lautsprecher hören und nicht wie üblich "am Ohr". Habe ich da eventuell unwissend eine Einstellung verändert? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort, langsam nervt das Ganze auch mein Umfeld ;) Schon mal vorab vielen Dank! Gruß,...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Anrufe bzw Nummern blockieren Lumina 830

Anrufe bzw Nummern blockieren Lumina 830: mich ruft ständig eine Umfrage Nr an die ich gerne blockieren würde, leider finde ich bei Einstellungen die Funktion Anrufe- und sms Filter nicht. Ist das beim 830 anders als beim 930? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Anrufe Blockieren Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 xl anrufer blockiere

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden