Anrufe bzw Nummern blockieren Lumina 830

Helfe beim Thema Anrufe bzw Nummern blockieren Lumina 830 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; mich ruft ständig eine Umfrage Nr an die ich gerne blockieren würde, leider finde ich bei Einstellungen die Funktion Anrufe- und sms Filter nicht. Ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von coolcat69dt, 6. November 2015.

  1. coolcat69dt
    coolcat69dt Gast

    Anrufe bzw Nummern blockieren Lumina 830


    mich ruft ständig eine Umfrage Nr an die ich gerne blockieren würde, leider finde ich bei Einstellungen die Funktion Anrufe- und sms Filter nicht. Ist das beim 830 anders als beim 930?

    Weiterlesen...
     
    #1 coolcat69dt, 6. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    für sms rufe" sms " auf und wähme die Rufnummer ,die du blockieren willst durch draufdrücken aus.
    Dann auf die 3 Punkte ( menü ) drücken und " einfrieren " wählen.
    Für sms war es das.
    Bei den Anrufen weiß ich auch nicht weiter, da ich ein anderes Smartphone habe.
    Gruß Pavilion49
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    1 Person gefällt das.
Thema:

Anrufe bzw Nummern blockieren Lumina 830

Die Seite wird geladen...

Anrufe bzw Nummern blockieren Lumina 830 - Ähnliche Themen - Anrufe Nummern blockieren

Forum Datum

Nokia 230: Nummer für Anruf nicht freigegeben

Nokia 230: Nummer für Anruf nicht freigegeben: Gestern (08.08.2018) gekauft. Keinerlei Einstellungen vorgenommen. Nur einmal hat ein Anruf (1/12) auf meine Festnetznummer geklappt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2018

Anrufe mit 032er Nummer

Anrufe mit 032er Nummer: Hallo, ist das richtig, dass sich Leute mit stark ausländischem Akzent unter der Rufnummer 032125977322 danach erkundigen, ob man auf dem Tablett oder dem Notebook Windows installiert hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Lumina 830 Kamera

Lumina 830 Kamera: Das knapp zwei Jahre alte Gerät (Lumina 830) hat bislang problemlos perfekte Fotos geliefert. Seit einer Woche erscheint nach 4 bis 5 Aufnahmen eine Einblendung "Wird gespeichert ..." und blockiert die Foto- bzw. Kamerafunktion. Sowohl intern als auch extern (SD) ist genügend Speicher frei....

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Lumina 650 Anrufe annehmen

Lumina 650 Anrufe annehmen: Anrufe Annemen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

übertragen von Kontakten auf Lumina 830

übertragen von Kontakten auf Lumina 830: Wer kann mir helfen ? Ich möchte Kontakte aus Outlook zum Lumina 830 und zum Samsung Galaxy Note übertragen und finde keine Info, wie das geht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Nummer bearbeiten vor dem anruf?

Nummer bearbeiten vor dem anruf?: hallo geht das bei dem windowsphone irgendwie das ich nummer aus der anrufliste vor dem anruf bearbeiten kann!? weil mir wird nur speicher oder blockieren angeboten ?!?!? ich will zum beispiel bevor ich den anruf tätige #31# vor eine nicht gespeicherte nummer setzten und irgendwie geht das...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

Anrufe Blockieren Lumia 950

Anrufe Blockieren Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 950 dual Sim einige Telefonnummern blockiert. Trotzdem kommen immer wieder Anrufe (von verschiedenen Nummern) durch, obwohl diese blockiert sind. Woran liegt das? Ich habe es schon damit versucht die Kontakte wieder freizugeben und dann wieder zu...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Lumia 830-kein Klingelton bei Anruf.

Lumia 830-kein Klingelton bei Anruf.: Mein Lumia 830 ist jetzt 6 Monate alt und ich habe jetzt immer wieder das Problem,daß bei Anrufen kein Klingelton ertönt.Lautstärke für Klingeln u Benachrichtigung ist bei 10/10 und ist auch nie verstellt oder auf stumm gestellt.Wenn ich dann das Telefon ganz ausschalte und mit pin wieder...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Anrufe bzw Nummern blockieren Lumina 830 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumina blockieren

    ,
  2. Anruf 830

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden