Anrufe für Cortana

Helfe beim Thema Anrufe für Cortana in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, aktuell haben wir festgestellt, das sehr oft nach anrufen über die Bluetooth Freisprecheinrichtung das Handy (650) einen neuen Anruf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gerald_H., 21. März 2016.

1. Gerald_H.
    Gerald_H. Gast

Anrufe für Cortana

Hallo zusammen,

aktuell haben wir festgestellt, das sehr oft nach anrufen über die Bluetooth Freisprecheinrichtung das Handy (650) einen neuen Anruf aufbauen möchte und dann steht in der Freisprecheinrichtung Cortana mit der Rufnummer 555556xxxx.

Leider geht es immer so schnell, das die letzten Stellen nicht mehr mitgeschrieben werden können. Im Telefonbuch gibt es weder eine Cortana noch eine Nummer. Was macht das Handy da??? Der anruf erscheint auch nicht in der Verlaufsliste.

Zur Info an dem Gerät ist Cortana eigentlich auch deaktiviert.

Weiterlesen...

#1 Gerald_H., 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anrufe für Cortana

Die Seite wird geladen...

Anrufe für Cortana - Ähnliche Themen - Anrufe Cortana

Forum Datum

Anruf von Microsoft

Anruf von Microsoft: Hallo, Seit paar Tagen rufen mich verschiedene Nummern an und behaupten dass die von Microsoft sind. Keine von denen kann "verständlich " deutsch sprechen mit ausländischen Akzent. Muss ich jetzt meine Passwörter ändern? Ich habe jedes mal abgelegt. Woher haben die meinen Numer? 022867871...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Anruf aus Indien v. Microsoft

Anruf aus Indien v. Microsoft: Hi, ich habe heute einen Anruf von einer Inderin Microsoft Support Mitarbeiterin erhalten. Man sagte, das mein Computer infiziert wurde und man diesen sperren will, wenn ich mich weigere meinen Computer zu starten und deren Anweisungen zu folgen. Ich habe dann gefragt, woher Sie wissen das es...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Was tun, wenn Discord auf Windows 10 nahezu alle Systemsounds im Anruf überträgt bei...

Was tun, wenn Discord auf Windows 10 nahezu alle Systemsounds im Anruf überträgt bei...: Ich benutze neuerdings ein PS4 Gaming Headset IC 6000 von ISY. Auch wenn ich den Regler für die Lautstärke des Kopfhörers auf null drehe und/oder das Mikrofon am Headset selbst ausschalte, werden Sounds wie alles über Zoom, YouTube, Spotify, etc. weiterhin gleich laut übertragen, allerdings...

Windows 10 Support 17. November 2020

Microsoft Teams Blue screen Bei Anruf?

Microsoft Teams Blue screen Bei Anruf?: Bei meinem Microsoft Teams , ist seit dem Upgrade auf Windows 10 Pro Version 2004 immer, wenn ich einen Anruf mit Kamera tägigen wollte abgestürzt. (BLUE SCREEN) Auch bei anderen Programmen wie z.B. Zoom oder Skype ist derselbe Fehler. Ich habe einen Lenovo ThinkPad Helix 3 mit einem Intel core...

Windows 10 Support 17. November 2020

Seit Tagen "Anrufe von einem Microsoft Mitarbeiter"

Seit Tagen "Anrufe von einem Microsoft Mitarbeiter": Guten Morgen. Ich/Wir bekommen seit Tagen immer wieder Anrufe von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Wir legen immer auf. Heute Morgen gegen 08.30 Uhr wieder. Es handelt sich hierbei offensichtlich um ein Callcenter. Der Mann der anruft, ist von der Stimme...

Windows 10 Support 3. November 2020

Anrufe ablehnen durch Cortana?

Anrufe ablehnen durch Cortana?: Kann Cortana anrufe annehmen und dem Anrufer mitteilen, dass ich nicht erreichbar bin? Eine Art Sekretärin oder Anrufbeantworter?

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2017

Cortana Anrufe ablehnen und Nachricht schreiben

Cortana Anrufe ablehnen und Nachricht schreiben: Ich habe eine Frage. Hallo erstmals, Ich besitze ein Microsoft Lumia 650 DS Windows Phone 10. Wenn ich anrufe bekomme aber keine Lust habe um den Anruf entgegen zunehmen, kann dann evtl. Cortana diesem Anrufer, wie eine Art Telefon-Beantworter fungieren und entweder direkt den Anruf...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2017

Neu: Eingehende Anrufe ablehnen und mit Cortana an Rückruf erinnern

Neu: Eingehende Anrufe ablehnen und mit Cortana an Rückruf erinnern: Neu: Eingehende Anrufe ablehnen und mit Cortana an Rückruf erinnern [IMG]Mit der in dieser Woche neu veröffentlichten Windows 10 Mobile Build 14291 bekommt der persönliche Sprachassistent Cortana neue Funktion auf Smartphones. Da das Mobile-Build 14291 aktuell nur für Nutzer des Fast Rings...

Windows 10 News 20. März 2016

Anrufe für Cortana [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Cortana anrufen

,
  2. mit cortana anrufen

,
  3. Wie kann ich jemanden mit cortana anrufen

,
  4. Cortana kann nicht anrufen,
  5. kann cordana jemanden anrufen,
  6. das is das anrufen Cortana,