Anrufe

Helfe beim Thema Anrufe in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag habe ich schon 3 Anrufe erhalten, die von einer mit angezeigter Tel-Nr. 0421/.... ankamen. Auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von RolfWollesen, 4. September 2017.

1. RolfWollesen
    RolfWollesen Gast

Anrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

am heutigen Tag habe ich schon 3 Anrufe erhalten, die von einer mit angezeigter Tel-Nr. 0421/.... ankamen.

Auf Englisch wollte man mir mitteilen, dass mein Computer Fehlermeldungen an Microsoft meldet und gehackt sein soll. Man wollte das Problem eventuell über Telefon-Support lösen .

Dieser Maßnahme habe ich nicht getraut und für den Versuch, an meine Daten zu gelangen, eingestuft und das Telefongespräch beendet.

Kann es sein, dass das Unternehmen "Microsoft" deutsche Nutzer mit Telefongespräche in Englisch überhäuft?

Oder war meine Reaktion, das Telefonat zu beenden, richtig?

Für eine Nachricht an meine E-Mail-Adresse wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Wollesen

Weiterlesen...

#1 RolfWollesen, 4. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ RolfWollesen
    Ja war richtig
    nein

Thema:

Anrufe

Die Seite wird geladen...

Anrufe - Ähnliche Themen - Anrufe

Forum Datum

Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in...

Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in...: Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in englisch, mit deutscher 0189... nr - ist das microsoft gewesen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 12:47 Uhr

Ihr Smartphone - Sound bei Anruf geht nicht über Computer

Ihr Smartphone - Sound bei Anruf geht nicht über Computer: Hallo Ich habe mein Android Smartphone mit der App "Ihr Smartphone" verbunden. Was funktioniert Ich kann grundsäztlich alles machen. Also Nachrichten empfangen, senden. Anrufe tätigen, abnehmen und Kontakte anrufen, etc. Was nicht funktioniert Wenn ich einen Anruf abgenommen habe, dann...

Windows 10 Support 23. März 2020

Your Phone: Microsoft stellt die Anruf-Funktion für alle Geräte bereit

Your Phone: Microsoft stellt die Anruf-Funktion für alle Geräte bereit: Your Phone: Microsoft stellt die Anruf-Funktion für alle Geräte bereit [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Update für die Synchronisations-App Your Phone bereitgestellt. Nachdem die Redmonder das Feature schon vor einigen Monaten angekündigt haben, ist es jetzt mit allen Android-Geräten möglich,...

Windows 10 News 16. Dezember 2019

Ihr Smartphone: Windows 10-App beherrscht jetzt auch noch Anrufe

Ihr Smartphone: Windows 10-App beherrscht jetzt auch noch Anrufe: Ihr Smartphone: Windows 10-App beherrscht jetzt auch noch Anrufe [ATTACH]Microsofts Begleiter-App YourPhone bzw. Ihr Smartphone für Windows 10 ist bereits vor einer ganzen Weile gestartet worden, doch anfangs war der Funktionsumfang sehr übersichtlich. Doch Microsoft entwickelt die Anwendung...

Windows 10 News 12. Dezember 2019

Anrufe von Microsoft ? Computer gehackt

Anrufe von Microsoft ? Computer gehackt: Hallo liebe Experten, bekam heute morgen schon wieder einen Anruf über eine Handy-Nummer. Mein PC wäre gehackt. Da ich kaum englisch spreche, bekam ich eine Frau ans Telefon, die nicht besser deutsch gesprochen hat. :-) Mein PC wäre gehackt und hat sogar meinen Namen gesagt. Da ich weiß,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Microsoft Mitarbeiter Anruf

Microsoft Mitarbeiter Anruf: Ich wurde heute von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter angerufen der mit mir etwas an meinem PC machen wollte ist das korrekt? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Dezember 2019

Anruf von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter

Anruf von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter: Ich wurde heute von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter angerufen der mit mir etwas an meinem PC machen wollte ist das korrekt? Weiterlesen...

Microsoft Edge 5. Dezember 2019

Microsoft Anrufe

Microsoft Anrufe: Guten Tag, in den letzten Monaten bekomme ich immer wieder Anrufe von "Microsoft". Diese kommen mir sehr komisch vor, da sie auf Englisch sind und dieser "Mitarbeiter" will sich über Teamviewer auf meinen Rechner verbinden. Außerdem, wenn man die Person darauf anspricht, warum sie kein Deutsch...

Windows 10 Sicherheit 23. November 2019

Anrufe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. anrufe von microsoft auf englisch

,
  2. 4997691280 anruf wenn ich windows starte

,
  3. anruf von windows auf englisch

,
  4. anrufe open media,
  5. microsoft anrufe englisch 2018,
  6. anruf windows sei defekt,