anrufen nokia lumia 920

Helfe beim Thema anrufen nokia lumia 920 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann keine anrufe erhalten erst wenn ich skipe antippe. habe einen Fonic vertrag. Wer kann mir einen Tipp geben. Vielen dank Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mSommerfest, 7. Juli 2017.

  1. mSommerfest
    mSommerfest Gast

    anrufen nokia lumia 920


    Ich kann keine anrufe erhalten erst wenn ich skipe antippe. habe einen Fonic vertrag. Wer kann mir einen Tipp geben. Vielen dank

    Weiterlesen...
     
    #1 mSommerfest, 7. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

anrufen nokia lumia 920

Die Seite wird geladen...

anrufen nokia lumia 920 - Ähnliche Themen - anrufen nokia lumia

Forum Datum

Nokia Lumia 920 kabellos laden

Nokia Lumia 920 kabellos laden: Hallo Habe für ein Lumia 920, das ja angeblich kabelloses Laden unterstützen soll ein Ladegerät (https://www.amazon.de/gp/product/B010U7ACHI/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00) nach QI Standard gekauft und heute erhalten. Finde da keine Einstellungsmöglichkeiten weder im Handy noch am Ladegerät....

Windows 10 Mobile 30. Januar 2018

anrufen nokia lumia 920

anrufen nokia lumia 920: Ich kann keine anrufe erhalten erst wenn ich skipe antippe. habe einen Fonic vertrag. Wer kann mir einen Tipp geben. Vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Umstieg von Nokia lumia 920 auf 930

Umstieg von Nokia lumia 920 auf 930: Hallo Leute, gerne hätte ich gewusst, wie meine Apps vom Lumia 920 (Win8.1) auf mein neues Lumia 930 (Win10) bekomme. Die Kontakte habe ich bereits über Bluetooth übertragen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir dabei irgendwie weiterhelfen könntet. VG Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

nokia lumia 920 sim-karte

nokia lumia 920 sim-karte: hallo, ich versuche gerade die sim karte zu wechseln, kann aber das Werkzeug dazu nicht finden. Gibt es eine Möglickeit, das Teil auch ohne zu öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Akku Nokia Lumia 920

Akku Nokia Lumia 920: Hi, seit ein paar Wochen zeigt der Akku plötzlich an, dass er geladen wird, ohne dass es am Ladekabel hängt. Bekomme ich dass dann nicht mit und starte das Handy nicht sofort neu, entlädt es sich komplett. Das passiert egal bei welchem Akkustand, ob ich das Handy gerade benutze oder ob es...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Nokia Lumia 920 Gelbstich

Nokia Lumia 920 Gelbstich: Hallo Leute, ich habe seit eine Woche das Nokia Lumia 920 ich habe am 2 Tag gesehen das der Display leicht gelb geworden ist und jetzt in den letzten Tagen wurde es immer schlimmer fällt richtig im Internet und den Spielen auf und geht nicht mehr zurück ES IST DRINGEND ich würde mich auf...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Nokia Lumia 920 "Blick"

Nokia Lumia 920 "Blick": Mein gerade mein neues Nokia lumia 920 upgedatet. Ich vermisse "Blick" ! Mein altes handy auch ein Nokia Lumia 920 hatte diese Funktin. Wie komm ich daran? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

nokia lumia 920 kein empfang

nokia lumia 920 kein empfang: Hallo, ich habe seit 2 Jahren ein Nokia Lumia 920 und bisher lief auch alles super, ich bin sehr zufrieden mit meinem Handy. Nur seit gestern habe ich einfach keinen Handyempfang mehr. Ich habe bereits ein Handyupdate gemacht und öfter es an und aus gemacht, aber mein Empfang ist immer noch...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

anrufen nokia lumia 920 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden