Anruferkennung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Anruferkennung funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem. An meinem neuen Lumia 950 XL wird der Anrufer nicht erkannt. Da steht dann "Anonymus" oder "Privat" ruft an. In den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Roger Knall, 14. April 2017.

1. Roger Knall
    Roger Knall Neu hier

Hallo, Ich habe folgendes Problem. An meinem neuen Lumia 950 XL wird der Anrufer nicht erkannt. Da steht dann "Anonymus" oder "Privat" ruft an. In den Einstellungen kann ich unter System - Handy den Menupunkt "App auswählen" eine App wählen welche denn Job machen soll, allerdings gibt es da keine Wahlmöglichkeit. Ich nutze das Lumia geschäftlich und da es mir nicht anzeigt wer anruft und bei verpassten Anrufen ich nicht zurückrufen kann ist das sehr ärgerlich. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Danke schon mal um voraus.

#1 Roger Knall, 14. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. ToPo
    ToPo Gast

Du sprichst mir aus der Seele, auch ich nutze das Lumia 950 geschäftlich. Bei einem Anruf in Abwesenheit steht zwar eine 1 oder manchmal auch 7 da, aber wenn ich auf den Hörer gehe zeigt es mit keinen einzigen Anruf an. Total sporadisch mal einen zwischendurch, dann mal wieder nicht. Was machen wir denn jetzt? Ich konnte hier auf die Anfrage leider keine Antwort finden.

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ an alle hier, habt Ihr es mal mit einem Software-Reset versucht, in dem Ihr die Power-Taste und Lautstärke-Runter-Taste für gut zehn Sekunden gedrückt haltet, bis das Handy einmal vibriert und neu startet???

Thema:

Die Seite wird geladen...

Anruferkennung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Anruferkennung funktioniert

Forum Datum

Laptop Monitor funktioniert nicht

Laptop Monitor funktioniert nicht: HalloBei dem Notebook von meinem Bruder funktioniert der eingebaute Monitor nicht bei WindowsIch hab auf den Labtop das back up von seinem Letzten Notebook drauf gemacht.Beim Hochfahren Funktionirt der Bildschirm ohne probleme das BIOS wir darauf angzeigt aber wenn windows startet funktioniert...

Windows 10 Support Heute um 11:57 Uhr

WLAN funktioniert nicht?

WLAN funktioniert nicht?: Ich habe mir vor 3 Wochen einen neuen HP laptop gekauft. Bis jetzt ging auch alles gut aber auf einmal funktioniert das WLAN nicht mehr. Gestern ging es noch und jetzt findets einfach keine WLAN Netzwerke nicht mehr. Mit dem WLAN Netzwerk ist alles ok. Es muss am Laptop liegen. Ein und...

Windows 10 Support Gestern um 09:52 Uhr

Windows 10 Legacy Boot Mode funktioniert nicht?

Windows 10 Legacy Boot Mode funktioniert nicht?: Hallo ich habe es von UEFI auf Legacy eingestellt und kann den PC nicht hochfahren. Es sagt ich muss eine Taste tippen aber nichts klappt. Kenn sich jemand aus wie man es löst? Antwort: Habe das Problem gelöst ich habe während der Boot F2 Taste gespammt. Danke an jeden der geholfen hat! [ATTACH]...

Windows 10 Support Gestern um 08:12 Uhr

One Drive funktioniert nicht

One Drive funktioniert nicht: Bei mir gibt es seit Wochen den Sicherheitshinweis, dass ich One Drive aktivieren soll. Das mache ich auch, aber erfolgslos. Und bei One Drive steht wiederum der Hinweis, dass ich mich neu anmelden soll. Das scheitert aber mit folgender FehlermeldungDas dumme dabei ist, mein Dosenöffner hat...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:02 Uhr

Surface Dock 2 funktioniert nicht richtig - Wird nicht als solches erkannt

Surface Dock 2 funktioniert nicht richtig - Wird nicht als solches erkannt: Hallo zusammen,Die Dock im aktuellen Update-Stand verbindet sich mehr oder weniger und je nach Tagesform mit dem PC. Wenn es nicht will, funktionieren zwar die Monitore, jedoch die USB-Anschlüsse nicht haben Strom, aber keine Datenübertragung. Auch ein Treiber-Update ist in diesem Zustand nicht...

Surface Montag um 09:37 Uhr

"s" Taste funktioniert nicht mehr

"s" Taste funktioniert nicht mehr: Hallo,Auf meiner Tastatur funktioniert die Taste "s" nicht mehr.Die Symptome sind wiefolgt:"Shift + s" funktioniert -> S"Ctrl + s" funktioniert -> spichernDie Taste alleine funktioniert nicht.auf der Bildschirmtastatur ist das genau gleich.Ein "s" kann ich tippen indem ich CAPLOCK aktiviere und...

Windows 10 Support Sonntag um 20:02 Uhr

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr: Hallo,Auf meiner Tastatur funktioniert die Taste "s" nicht mehr.Die Symptome sind wiefolgt:"Shift + s" funktieniert"Ctrl + s" funktioniert Die Taste alleine funktioniert nicht.auf der Bildschirmtastatur ist das genau gleich.Ein "s" kann ich tippen indem ich CAPLOCK aktiviere und "Shift + s"...

Windows 10 Support Sonntag um 19:52 Uhr

Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.

Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.: Wenn das Netzteil am Surface 3 angesteckt ist reagiert der Mauszeiger, gesteuert über das Touchpad des SurceCovers überwiegend schlecht, verzögert, versetzt oder springt auf dem Bidschirm um bis zu einige Zentimeter. Das Problem ist nicht neu, habe ich schon seit einigen Jahren mit dem...

Surface Sonntag um 13:17 Uhr

Anruferkennung funktioniert nicht [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden