Anruferkennung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Anruferkennung funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem. An meinem neuen Lumia 950 XL wird der Anrufer nicht erkannt. Da steht dann "Anonymus" oder "Privat" ruft an. In den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Roger Knall, 14. April 2017.

1. Roger Knall
    Roger Knall Neu hier

Hallo, Ich habe folgendes Problem. An meinem neuen Lumia 950 XL wird der Anrufer nicht erkannt. Da steht dann "Anonymus" oder "Privat" ruft an. In den Einstellungen kann ich unter System - Handy den Menupunkt "App auswählen" eine App wählen welche denn Job machen soll, allerdings gibt es da keine Wahlmöglichkeit. Ich nutze das Lumia geschäftlich und da es mir nicht anzeigt wer anruft und bei verpassten Anrufen ich nicht zurückrufen kann ist das sehr ärgerlich. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Danke schon mal um voraus.

#1 Roger Knall, 14. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. ToPo
    ToPo Gast

Du sprichst mir aus der Seele, auch ich nutze das Lumia 950 geschäftlich. Bei einem Anruf in Abwesenheit steht zwar eine 1 oder manchmal auch 7 da, aber wenn ich auf den Hörer gehe zeigt es mit keinen einzigen Anruf an. Total sporadisch mal einen zwischendurch, dann mal wieder nicht. Was machen wir denn jetzt? Ich konnte hier auf die Anfrage leider keine Antwort finden.

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ an alle hier, habt Ihr es mal mit einem Software-Reset versucht, in dem Ihr die Power-Taste und Lautstärke-Runter-Taste für gut zehn Sekunden gedrückt haltet, bis das Handy einmal vibriert und neu startet???

Thema:

Die Seite wird geladen...

Anruferkennung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Anruferkennung funktioniert

Forum Datum

Surface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nicht

Surface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe ein Microsoft Surface Go 3 gekauft. Dieses war mit der Home Edition installiert. Ich wollte jedoch die Pro Version installieren. Um von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro umzusteigen bietet Windows im Microsoft Store ein Angebot an. Dieses habe ich gekauft....

Surface Gestern um 14:53 Uhr

Monitor Funktioniert nicht mehr

Monitor Funktioniert nicht mehr: Hallo,mein Problem ist ,dass mein zweiter Monitor nicht mehr funktioniert. In den Einstellungen steht das er mit der Grafikkarte verbunden ist, jedoch nicht aktiv ist. Ich habe schon vieles probiert. Wie zum Beispiel Grafikkartentreiber aktualisiert und neu installiert, Kabel getauscht, PC neu...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:49 Uhr

Microsoft Surface Laptop 4: Vollbildmodus funktioniert nicht

Microsoft Surface Laptop 4: Vollbildmodus funktioniert nicht: Hi,Ich kann nicht mit der Taste F11 in den Vollbildmodus und diesen z.B. in google Chrome somit nicht aktivieren. Weiterlesen...

Surface Samstag um 15:42 Uhr

Umstieg auf Windows 11 mit nur 9 Jahre altem PC funktioniert nicht

Umstieg auf Windows 11 mit nur 9 Jahre altem PC funktioniert nicht: Vor nicht einmal 9 Jahren habe ich einen neuen Windows Desktop PC aufgesetzt. Das Betriebssystem - Windows 10 - war damals ganz neu. Dieser Desktop läuft nun seit 9 Jahren völlig problemlos. Er ist top ausgestattet, ihn zu ersetzen wäre wirklich Verschwendung.Der Umstieg auf Windows 11...

Windows 10 Support Samstag um 09:52 Uhr

Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr

Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir funktioniert die Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf nicht mehr. Selbst bei einem Neu installierten WIN10 Betriebssystem kann ich die Sicherung zwar einschalten, aber die Versionsbereinigung bring die Fehlermeldung 'Datei nicht gefunden'. Das hat vor einiger...

Windows 10 Support 12. Mai 2024

Mein ton funktioniert nicht.

Mein ton funktioniert nicht.: Hallo,Ich habe vor kurzem mein HP Laptop komplett zurück gesetzt, danach ging der Ton nicht mehr und weil ich keine Ahnung von Computern habe helfen mir die google ergebnisse nichts.ich glaube mein microfon funktioniert auch nicht, da bin ich mir gerade nicht sicher.Neben meinem sound symbol ist...

Windows 10 Support 11. Mai 2024

'Microsoft-Konto Anmelden' Dialog funktioniert nicht mehr

'Microsoft-Konto Anmelden' Dialog funktioniert nicht mehr: Seit kurzem Ich glaube seit einem vor kurzem erfolgtem Edge-Browser update funktioniert der ''Beim Microsoft-Konto Anmelden' Dialog nicht mehr richtig. Das problem trit auf beim Benutzen von tools welche authentifizierung mittels Microsoft-Konto benötigt.... Also immer bei: mit Outlook Em@ils...

Windows 10 Support 2. Mai 2024

Die MIcrosoft Surface 8 pro Tastatur funktioniert nicht, was tun?

Die MIcrosoft Surface 8 pro Tastatur funktioniert nicht, was tun?: Meine Tastatur funktioniert seit 5 Tagen nicht mehr. Während ich ein Dokument mit der Tastatur bearbeitet habe, hat plötzlich die Tastatur aufgehört zu funktionieren. Ich habe das Notebook mehrmals neugestartet, hat nichts gebracht. Habe alle neuen Updates getätigt. Touchscreen funktioniert....

Surface 1. Mai 2024

Anruferkennung funktioniert nicht [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden