anrufliste löschen
Helfe beim Thema anrufliste löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie kann man bei dem Microsoft Lumia 650 Einträge in der Anrufliste löschen! weiss jemand wie das funktioniert ? Im Betriebshandbuch finde ich dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WILFRIEDDRECHSLER, 12. Februar 2017.
anrufliste löschen
anrufliste löschen - Ähnliche Themen - anrufliste löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
DRINGEND! Wie kann ich die Anrufliste exportieren?DRINGEND! Wie kann ich die Anrufliste exportieren?: Hallo Ich habe ein älteres Windowsphone, Lumia 535 und benötige dringend eine Sicherung/Export der Anrufliste. Möglichst komplett, mit Datum Uhrzeit, Dauer. Eigentlich benutze ich das Phone gar nicht mehr, aber die alte Anrufliste ist nun sehr wichtig. Wer weiß Rat? Verzweifelter Gruß Otti... |
Windows 10 Mobile | 26. Juni 2018 |
Anrufliste komplett bei Nokia 6303ci löschenAnrufliste komplett bei Nokia 6303ci löschen: Ich habe mein Nokia 6303ci auf Werkeinstellunge gesetzt um alles zu löschen, jedoch befinden sich auf der Anruliste noch 5 Namen die sich nicht löschen lassen.Beim Löschvorgang kommt immer die Meldung Eintrag ungültig.Wie kann ich die Restdaten löschen. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Februar 2018 |
Anrufliste auf meinem Sperrbildschirm unvollständigAnrufliste auf meinem Sperrbildschirm unvollständig: Seit einigen Tagen werden auf meinem Sperrbildschirm (und auf dem "Bildschirm Blick") 5 Anrufe angezeigt, die sich nicht löschen lassen - die Anrufliste ist leer! Neue Anrufe, egal ob ausgehend, eingehend oder nicht angenommen, werden in der Anrufliste ordnungsgemäß angezeigt und lassen sich... |
Windows 10 Mobile | 9. Dezember 2017 |
Anrufliste, Protokoll der gefuehrten GespraecheAnrufliste, Protokoll der gefuehrten Gespraeche: Nachdem ich im Front Display des Windows Phones (Windows 10) auf das Telefonsymbol gegangen bin, kann ich unter dem Uhrensymbol, sprich der Gespraechsliste lediglich verpasste eingegangende Anrufe und alle ausgehenden Anrufe im Protokoll sehen. Ich moechte aber sehen, wann ich mit wem wie lange... |
Windows 10 Mobile | 13. Juni 2017 |
Anrufliste Lumia 650 dual simAnrufliste Lumia 650 dual sim: Hallo, bei meinem Lumia 650 dual-sim funktioniert seit 2 Tagen die Anrufliste nicht mehr, was kann das sein ? |
Windows 10 Mobile | 6. März 2017 |
anrufliste im Lumia 550anrufliste im Lumia 550: Ich kann die anrufliste nicht löschen, weder einzeln noch alle zusammen. Kann mir bitte jemand sagen, wie das funktioniert bitte? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. September 2016 |
Nokia Lumia 520. Anrufliste ohne UhrzeitNokia Lumia 520. Anrufliste ohne Uhrzeit: Auf meinem Nokia Lumia 520 werden auf der Anruftliste keine Uhrzeiten angegeben. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. August 2016 |
Löschen von Einträgen in der Anrufliste im Lumia Dual 640Löschen von Einträgen in der Anrufliste im Lumia Dual 640: Sobald ich bei einem Eintrag in der Anrufliste rechts auf das Symbol klicke, wird eine Verbindung hergestellt. Die drei Punkte unten rechts sind auch keine Löschmöglichkeit. Wie kann ich ggf. die gesamte Anrufliste löschen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Oktober 2015 |
anrufliste löschen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Anrufliste leeren windows fone
,lumia 650 anrufliste loeschen