Anrufverlauf " unbekannte" Anrufe

Helfe beim Thema Anrufverlauf " unbekannte" Anrufe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum erscheinen " unbekannte" Anrufe ,ob angenommen oder nicht, nicht im Anrufverlauf? Bei unterdrückter Nummer erscheint der Anruf als " privat".im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sister-b, 27. Februar 2016.

  1. sister-b
    sister-b Gast

    Anrufverlauf " unbekannte" Anrufe


    Warum erscheinen " unbekannte" Anrufe ,ob angenommen oder nicht, nicht im Anrufverlauf? Bei unterdrückter Nummer erscheint der Anruf als " privat".im Verlauf. Die anderen werden erst gar nicht aufgeführt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anrufverlauf " unbekannte" Anrufe

Die Seite wird geladen...

Anrufverlauf " unbekannte" Anrufe - Ähnliche Themen - Anrufverlauf unbekannte Anrufe

Forum Datum

Unbekannte Seite

Unbekannte Seite: Wenn ich bei mir die Chronik öffne, dann taucht dort eine Seite zigmal auf , die ich weder kenne noch aufgemacht habe. Kennt sie jemand und weiß was das bedeutet ? " www.craccoon.com " Gruß Klaus

Windows 10 Allgemeines 11. März 2021

Anruf Microsoft

Anruf Microsoft: Guten Tag, ich bin etwas ratlos und erhoffe mir hier schnelle Hilfe. Gestern hat mein PC aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen "Word" rausgeschmissen. Als ich eine dringende Datei ausdrucken wollte, ging es nicht. Aus der Not heraus, habe ich den Vorschlag "Testversion Office"...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Anrufe

Anrufe: Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag habe ich schon 3 Anrufe erhalten, die von einer mit angezeigter Tel-Nr. 0421/.... ankamen. Auf Englisch wollte man mir mitteilen, dass mein Computer Fehlermeldungen an Microsoft meldet und gehackt sein soll. Man wollte das Problem eventuell über...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Fragwürdige Anrufe

Fragwürdige Anrufe: In letzter Zeit bekomme ich immer wieder Telefonanrufe, in denen sich jemand von Microsoft auf englisch meldet und meint, es gäbe Probleme mit meinem Computer und dazu auffordert, ihn anzuschalten. Dann steuert er den Computer, öffnet Dateien u.s.w. Die Anrufe kommen von verschiedenen, meist...

Windows 10 Support 16. August 2017

Kein Anruf

Kein Anruf: Ich benutze seit einiger Zeit ein Windows Fon "Lumia 640 LTE und neuerdings reagiert es nicht mehr auf Anrufe. Also es klingelt nicht wenn jemand anruft. Ich selber kann aber jeden Anruf tätigen. Außer auf Werkseinstellung zurücksetzen habe ich schon fast alles versucht. Könnte mir da jemand...

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017

Download von Unbekannt

Download von Unbekannt: Über NetSpeedMonitor sehe ich, dass Daten heruntergeladen werden. So ca. 2.200 kbit/s über einen längeren Zeitraum, ca. 1 Stunde, ohne dass ich aktiv bin. Frage: Kann ich feststellen welches Programm betroffen ist bzw. von wem der Download veranlasst ist? Ist es Microsoft oder wer sonst?

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2016

Anrufe "Unbekannter Anruf"

Anrufe "Unbekannter Anruf": Ich besitze seit 3 Tagen das Lumia 650. Folgendes Problem habe ich. Wenn mich jemand anruft, der auch in Kontakte gespeichert ist, sehe ich trotzdem während es klingelt:"Unbekannter Anruf". Wenn ich dann nicht annehme kommt eine Nachricht das mich jemand versucht hat anzurufen. Das Kuriose...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Anrufverlauf

Anrufverlauf: Warum erscheinen " unbekannte" Anrufe ,ob angenommen oder nicht, nicht im Anrufverlauf? Bei unterdrückter Nummer erscheint der Anruf als " privat".im Verlauf. Die anderen werden erst gar nicht aufgeführt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2016

Anrufverlauf " unbekannte" Anrufe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden