Anscheinend hab ich noch ein Konto

Helfe beim Thema Anscheinend hab ich noch ein Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Leute ich habe ein Problem unzwar wird mir gesagt das ich noch ein Geschäftskonto oder so was in der Art habe ob wohl ich keins besitze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Starboss38, 18. Juli 2020.

  1. Starboss38
    Starboss38 Gast

    Anscheinend hab ich noch ein Konto


    Hallo Liebe Leute ich habe ein Problem unzwar wird mir gesagt das ich noch ein Geschäftskonto oder so was in der Art habe ob wohl ich keins besitze denn wenn ich mich bei einem so einem Konto anmelden will steht da das es die e-mail nicht mal gibt wie geht das denn weg ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Starboss38, 18. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anscheinend hab ich noch ein Konto

Die Seite wird geladen...

Anscheinend hab ich noch ein Konto - Ähnliche Themen - Anscheinend Konto

Forum Datum

Windows wurde anscheinend nicht richtig gelade Anzeige man soll ja auf problembehandlung...

Windows wurde anscheinend nicht richtig gelade Anzeige man soll ja auf problembehandlung...: Ich Kriege Depressionen deswegen ich wollte mein PC reseten und jetzt weiß ich nicht wo hin mit mir bis ich wo verzweifelt bin das ich mich an den support wenden muss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2024

Muss anscheinend die ucrtbase.dll registrieren um ein Spiel zum Laufen zu bringen.

Muss anscheinend die ucrtbase.dll registrieren um ein Spiel zum Laufen zu bringen.: Wenn ich das versuche bekomme ich nur die Meldung das es geladen wurde aber der DllRegisterServer-Eingangspunkt nicht gefunden wurde. Habe schon alles ausprobiert und selbst Windows neu installiert. Wie kann das sein? Der support von dem Spiel konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen. Wenn ich...

Windows 10 Support 17. September 2023

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: ich versuche schon seit einiger Zeit vergebends auf meinem Laptop Windows 10 die App iTunes zu installieren. Wenn ich es aus dem Internet runterladen möchte, werde ich gleich automatisch zum Windows-Store weitergeleitet. Geht wohl nicht anders....

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit ihrem Microsoft Konto verknüpft

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit ihrem Microsoft Konto verknüpft: hallo zusammen, ich habe mir heute das Spiel Minecraft Dungeons für Windows 10 gekauft. Nun als ich auf den Installations-Button klicken wollte funktionierte dies nicht, es ist nicht anklickbar. Sobald ich rechts daneben auf die drei Punkte klicke und auf mein Gerät installieren gehe steht das...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Geschäftskonto anscheinend mit privatem Konto verknüpft

Geschäftskonto anscheinend mit privatem Konto verknüpft: Hallo, wir haben von der Firma neuerdings alle einen Office365 Zugang erhalten. Hierfür wurde jedem Mitarbeiter ein Microsoft Geschäfts- oder Schulkonto angelegt. Nachdem ich mich bei Word, welches ich schon über eine Office Home&Student Lizenz auf meinem privaten Konto besessen hatte, mit dem...

Windows 10 Support 13. April 2020

Genehmigung der Anforderung: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Genehmigung der Anforderung: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Seit ein paar Tagen kommt diese Meldung ohne Ende: "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet..." Danach werde ich nach der Genehmigung gefragt: "Genehmigung der Anforderung z.B. <UGNJR> oder ähnlich..... auf Ihrem mobilen Gerät erforderlich". Diese lehne ich ab und...

Windows 10 Support 4. August 2018

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Seit ein paar Tagen kommt diese Meldung ohne Ende: "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet..." Danach werde ich nach der Genehmigung gefragt: "Genehmigung der Anforderung z.B. <UGNJR> oder ähnlich..... auf Ihrem mobilen Gerät erforderlich". Diese lehne ich ab und...

Windows 10 Support 4. August 2018

Anscheinend haben Sie Windows Hello bereits für ein anderes Konto eingerichtet

Anscheinend haben Sie Windows Hello bereits für ein anderes Konto eingerichtet: Hallo zusammen ich habe mehrere Benutzer-Accounts mit verschiedenen Mailadressen für die Anmeldung ins Windows. Auf einem Account geht es mit der Gesichtserkennung. Wenn ich bei einem anderen Accounts mit anderer Mailadresse die Gesichtserkennung einrichten wil kommt folgende Meldung: Es ist...

Windows 10 Support 3. November 2017

Anscheinend hab ich noch ein Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden