Anschlagsverzögerung aktiviert sich selbstständig nach Neustart

Helfe beim Thema Anschlagsverzögerung aktiviert sich selbstständig nach Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,wie schon im Betreff geschrieben habe ich derzeit das Problem, dass sich die Anschlagsverzögerung bei jedem Neustart, Start oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielKonrad1, 21. Dezember 2021.

  1. DanielKonrad1
    DanielKonrad1 Gast

    Anschlagsverzögerung aktiviert sich selbstständig nach Neustart


    Hallo liebe Community,wie schon im Betreff geschrieben habe ich derzeit das Problem, dass sich die Anschlagsverzögerung bei jedem Neustart, Start oder Neuanmeldung selbständig wieder aktiviert. Ich habe sie bereits in den Tastatureinstellungen für "Erleichterte Bedienung" und über die Taskleiste ausgeschalten. Auch die Shift-Taste gedrückt halten usw., nichts funktioniert.Ich bin nicht mehr in der Lage normal zu schreiben ganz zu schweigen von Spielen, die ich gerne spielen würde für die hohe Anschlagsrate und schnelle Reaktion benötigt wird. Selbst die Einstellungen in der Registry werden jed

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielKonrad1, 21. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Anschlagsverzögerung aktiviert sich selbstständig nach Neustart

Die Seite wird geladen...

Anschlagsverzögerung aktiviert sich selbstständig nach Neustart - Ähnliche Themen - Anschlagsverzögerung aktiviert selbstständig

Forum Datum

Schieberegler machen sich selbstständig

Schieberegler machen sich selbstständig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10. Heute habe ich ein YouTube Video geguckt und wollte die Lautstärke des Videos einstellen. Als ich allein mit der Maus über das Lautsprecher Symbol fuhr ohne zu klicken, hat sich die Lautstärke verändert. Ich dachte erst es würde an Chrome...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Monitor geht selbstständig aus

Monitor geht selbstständig aus: Ab diesem Thread teilen. Ich habe nun ein anderes Problem: Ich habe die GTX 1050Ti und habe einen älteren VGA-Monitor mit DP-Adapter angeschlossen. Nun geht der Monitor bei Spielen wie z.B. Project Cars oder Fortnite immer wieder für 2 Sekunden aus und dann wieder an. (Blackscreen) Es nervt...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Windows 10 erst nach Neustart aktiviert

Windows 10 erst nach Neustart aktiviert: Hey, kleines Problemchen: Wenn ich den PC wie gewohnt hochfahre, erscheint nach dem Hochfahren das "ey du A*sch, Windows ist nicht aktiviert" Wasserzeichen. Nein Spass beiseite... Ich starte den Rechner neu und alles ist gut. Warum zeigt es mir die Meldung an aber nach dem Neustart nicht...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Windows 10 Tastaturlayouts wechseln selbstständig, obwohl nur eins aktiviert ist

Windows 10 Tastaturlayouts wechseln selbstständig, obwohl nur eins aktiviert ist: Hallo zusammen, je nach laufender Software wechselt ab und an mein Tastaturlayout. Mein Standard Layout ist US-Int, welches auch das einzige ist das ich aktiviert habe, sonst habe ich weder andere Sprachen noch andere Layouts installiert. Nichts desto trotz wechselt sich das Layout häufig zu...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Einrastfunktion aktiviert sich nach pc neustart immer wieder

Einrastfunktion aktiviert sich nach pc neustart immer wieder: Also ich hatte wochenlang das Problem das meine STRG und Shift Taste immer eingerastet war wenn ich sie nur 1 mal gedrückt habe wo ich dann rausgefunden habe das es an der Funktion "Tasten für Tastenkombination einzeln drücken" lag (in der erleichterten bedinung). Nur das Problem ist immer wenn...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Selbstständiges Aufwachen aus dem Energiesparmodus

Selbstständiges Aufwachen aus dem Energiesparmodus: Mein PC mit Windows10, 3 Monate alt, erwacht regelmäßig aus dem Energiesparmodus nach ca 5-10 Min. Auch nach dem Herunterfahren startet er wieder nach ca 10 Min. Ist diese Problem bekannt und/oder gibt es Hilfe? OBI Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Win 10 - Bitlocker selbstständig aktiviert - Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht...

Win 10 - Bitlocker selbstständig aktiviert - Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht...: Bei meinem Asus F205TA-Bing-FD018BS mit Windows 10 hat sich selbstständig der Bitlocker aktiviert. Daraufhin habe ich versucht mit dem Wiederherstellungsschlüssel das einzige Laufwerk wieder zu entschlüsseln. Es wird bei "windows.microsoft.com/recoverykey" der richtige...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Flugzeugmodus nach jedem Neustart aktiviert bei Windows 10

Flugzeugmodus nach jedem Neustart aktiviert bei Windows 10: Hallo, ständig schaltet sich der Flugzeugmodus nach jedem Neustart bzw. Standby automatisch ein. Was nun?

Windows 10 Support 21. November 2015

Anschlagsverzögerung aktiviert sich selbstständig nach Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden