Anschluss eines externen Monitors bzw. TV

Helfe beim Thema Anschluss eines externen Monitors bzw. TV in Surface um eine Lösung zu finden; Beim Anschluss eines TV- Geräts bzw. externen Bildschirms über DVI-Ausgang mit Adapter auf HDMI erscheint auf dem 2. Bildschirm gar nichts. In der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasLechner1, 7. Oktober 2018.

  1. ThomasLechner1
    ThomasLechner1 Gast

    Anschluss eines externen Monitors bzw. TV


    Beim Anschluss eines TV- Geräts bzw. externen Bildschirms über DVI-Ausgang mit Adapter auf HDMI erscheint auf dem 2. Bildschirm gar nichts. In der Systemssteuerung werden und Anzeige keine 2 Bildschirme mit den Nummern 1 und 2 angezeigt, sondern und ein Bildschirm mit beiden Nummern.


    Alle Updates sind installiert. Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasLechner1, 7. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anschluss eines externen Monitors bzw. TV

Die Seite wird geladen...

Anschluss eines externen Monitors bzw. TV - Ähnliche Themen - Anschluss externen Monitors

Forum Datum

Monitor-Anschluss

Monitor-Anschluss: Habe meinen Monitor per DVI auf HDMI an meinem WINDOWS 10-PC angeschlossen. Da mein Monitor ASUS auch einen HDMI-Anschluss hat, wollte ich ihn per HDMI auf HDMI anschließen. Aber mein PC erkennt dann den Monitor nicht. Muss evtl. im BIOS was geändert werden?

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

HDMI Anschluß TV

HDMI Anschluß TV: Hilfestellung Forum zur Kontrolle des aktiven TV Anschlusses Spitze an TV muß dann noch auf HDMI umgestellt werden. wie geht das ganze umgekehrt wenn z.b alte Hi8 Videos auf dem TV in den Rechner z.b gespeichert oder gespielt werden.

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2018

Externer Monitor

Externer Monitor: HALLO, Hat jemand das Problem schon gelöst? Mein externer Monitor (benq GL2450) funktioniert nicht am Notebook (Lenovo Yoga 520, Windows 10). Trotz Grafikarten (Intel HD Graphics 620) Treiber neu installiert, HDMI kabel getestet. Wo kann das Problem noch sein? Danke für Hilfe! LG Maria Jose...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Anschluss PC zum TV

Anschluss PC zum TV: Die beiden Geräte sind mit WLAN miteinander verbunden. Beim Versuch eine Datei zu öffnen erhalte ich die Meldung Fehler: 08000405. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 20. April 2017

Kein Ton auf dem TV bei HDMI-Anschluss

Kein Ton auf dem TV bei HDMI-Anschluss: Wenn ich den Laptop an den Fernseher anschließe (HDMI-Kabel) wird nur das Bild aber kein Ton übertragen. Unter den Wiedergabegeräten wird der Fernseher nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 26. März 2016

Anschluß eines sekundären Monitors

Anschluß eines sekundären Monitors: Ich verwende zu meinem Desktop PC als sekundären Monitor ein TV-Gerät, das über HDMI-Kabel dauerhaft angeschlossen ist und bei Bedarf über "Anzeigeeinstellungen" aktiviert wird. Das funktionierte auch nach Upgrade von Win7 auf Win 10 einwandfrei, jetzt plötzlich aber nicht mehr, möglicherweise...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Tv als Monitor verwenden

Tv als Monitor verwenden: Hallo Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Der Laptop ist über WLAN mit meinem Netzwerk verbunden. Mein LG Fernseher ist über LAN mit demselben Netzwerk verbunden. Ich kann den TV unter Geräte finden. Nun möchte ich den TV als Monitor verwenden. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

HDMI-Anschluss an TV

HDMI-Anschluss an TV: Hallo, liebe User, Problem mit Asus N56VZ, Windows 10 und NVIDIA GeForce 650m (aktueller Treiber). Wenn ich mein Notebook per HDMI-Kabel an mein TV anschliesse, erscheint das Bild auf dem TV. Das Bild auf meinem Notebook erlischt aber. Ist das normal bzw. wo und wie kann ich Einstellungen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Anschluss eines externen Monitors bzw. TV [gelöst]