Anschluss eines externen Monitors bzw. TV

Helfe beim Thema Anschluss eines externen Monitors bzw. TV in Surface um eine Lösung zu finden; Beim Anschluss eines TV- Geräts bzw. externen Bildschirms über DVI-Ausgang mit Adapter auf HDMI erscheint auf dem 2. Bildschirm gar nichts. In der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasLechner1, 7. Oktober 2018.

  1. ThomasLechner1
    ThomasLechner1 Gast

    Anschluss eines externen Monitors bzw. TV


    Beim Anschluss eines TV- Geräts bzw. externen Bildschirms über DVI-Ausgang mit Adapter auf HDMI erscheint auf dem 2. Bildschirm gar nichts. In der Systemssteuerung werden und Anzeige keine 2 Bildschirme mit den Nummern 1 und 2 angezeigt, sondern und ein Bildschirm mit beiden Nummern.


    Alle Updates sind installiert. Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasLechner1, 7. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anschluss eines externen Monitors bzw. TV

Die Seite wird geladen...

Anschluss eines externen Monitors bzw. TV - Ähnliche Themen - Anschluss externen Monitors

Forum Datum

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor: Microsoft SupportSurface Go 2 - Anschluss von externem Monitor per USB 3.0 auf HDMI Monitor EingangVorweg: Der USB - C - Anschluss ist bereits mit einem Umwandler auf USB 3.0 Adapter belegt.An diesem ist ein USB 3.0 HUB angeschlossen, der weitere Anschlüsse 4 Stück bietet.Ist der externe...

Surface 18. Januar 2022

Bild in Haubtmonitor Eines 3. Monitors/ bzw Externen TV Gerätes

Bild in Haubtmonitor Eines 3. Monitors/ bzw Externen TV Gerätes: Guten Abend alle zusammen .. Da ich eigentlich nicht genau weiß in wie ich jetzt nach einer Lösung für mein vorhaben suchen soll, frage ich nun einfach mal hier in diesem Forum ( Sobald es Technisch möglich ist ) nach lösungsvorschläge oder ideen ,, zu mienem Vorhaben,, Ich möchte Das Bild...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2021

Display-Einstellungen beim Anschluss eines externen Monitors

Display-Einstellungen beim Anschluss eines externen Monitors: Hallo,ich arbeite hier mit einem Surface-Tablet + Stylus.Ich nutze das Gerät sowohl für das Studium als auch für alltägliches Surfen, Office-Anwendungen, was halt alles so anfällt.Das heißt ich habe je nach Verwendungszweck ein unterschiedliches Setup.Ich bin unterwegs, halte mal eine...

Windows 10 Support 7. Mai 2021

kein Lautsprecher, TV als Monitor

kein Lautsprecher, TV als Monitor: Hallo, ich habe gerade meinen TV als Ersatz für den Monitor über HDMI an den PC angeschlossen, dieser hat Windows 10.Nun habe ich keinen Ton, der Lautsprecher des PC scheint nicht zu funktionieren????

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2020

Monitor-Anschluss

Monitor-Anschluss: Habe meinen Monitor per DVI auf HDMI an meinem WINDOWS 10-PC angeschlossen. Da mein Monitor ASUS auch einen HDMI-Anschluss hat, wollte ich ihn per HDMI auf HDMI anschließen. Aber mein PC erkennt dann den Monitor nicht. Muss evtl. im BIOS was geändert werden?

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

HDMI Anschluß TV

HDMI Anschluß TV: Hilfestellung Forum zur Kontrolle des aktiven TV Anschlusses Spitze an TV muß dann noch auf HDMI umgestellt werden. wie geht das ganze umgekehrt wenn z.b alte Hi8 Videos auf dem TV in den Rechner z.b gespeichert oder gespielt werden.

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2018

Anschluss PC zum TV

Anschluss PC zum TV: Die beiden Geräte sind mit WLAN miteinander verbunden. Beim Versuch eine Datei zu öffnen erhalte ich die Meldung Fehler: 08000405. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 20. April 2017

HDMI-Anschluss an TV

HDMI-Anschluss an TV: Hallo, liebe User, Problem mit Asus N56VZ, Windows 10 und NVIDIA GeForce 650m (aktueller Treiber). Wenn ich mein Notebook per HDMI-Kabel an mein TV anschliesse, erscheint das Bild auf dem TV. Das Bild auf meinem Notebook erlischt aber. Ist das normal bzw. wo und wie kann ich Einstellungen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Anschluss eines externen Monitors bzw. TV [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden