Anschluss von Amazon Firestick

Helfe beim Thema Anschluss von Amazon Firestick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ein Versuch, den gerade erworbenen Amazon Firestick am PC zu betreiben, gestaltet sich schwieriger als erwartet. Der Stick wird zwar unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArminLo, 29. November 2016.

  1. ArminLo
    ArminLo Gast

    Anschluss von Amazon Firestick


    Guten Tag,

    ein Versuch, den gerade erworbenen Amazon Firestick am PC zu betreiben, gestaltet sich schwieriger als erwartet. Der Stick wird zwar unter der Rubrik "Netzwerk - PC (Name)- erkannt. Der Zugriff darauf aber mit der Begründung verweigert, dass keine Berechtigung besteht. Der Netzadministrator bin ich selbst. Das Freigabeprozedere über die Registerkarte "Sicherheit", auf die verwiesen wurde, bringt nichts; nur die Mitteilung, ich sei bereits gemeldet.Meine schwierige Frage: Was Nun?

    ArminLo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anschluss von Amazon Firestick

Die Seite wird geladen...

Anschluss von Amazon Firestick - Ähnliche Themen - Anschluss Amazon Firestick

Forum Datum

Amazon Eintrag in Trustetinstaller?

Amazon Eintrag in Trustetinstaller?: Hallo Gemeinde. Beim stöbern aufmeinem PC (Win10) entdecke ich in den erweiterte System Einstellungen, folgenden Eintrag: siehe Anhang. [ATTACH] Wer kann etwas zu diesem Eintrag sagen? Beste Gruesse Maik

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2023

Amazon Key?

Amazon Key?: Kann man auf Amazon mehr oder weiniger legale Windows 10 (Home) Lizenzen kaufen? Ich habe schon ein bisschen herumgeschaut und Angebote ab 60€ ist ja jetzt auch nicht billig, wenn man dort welche legal erwerben kann (am besten per E-Mail) kann mir jemand den Link mit dazu schreiben. Es gehen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Windows 10 Bei Amazon?

Windows 10 Bei Amazon?: Hey Leudies, ich wollte mir mal Windows zulegen (per Bootcamp auf meinem Mac). Aber als ich Windows 10 Home/Pro Bei Amazon eingegeben habe kamen tausende Ergebnisse. Manche für 9,99 € andere für 199 €. Welche sollte ich kaufen? Könnt ihr einen Link schicken? Danke für eure Hilfe und Stay...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Edge öffnet Amazon nicht mehr

Edge öffnet Amazon nicht mehr: Wieso funktioniert Amazon nicht mehr mit Microsoft Edge???? ***in das Microsoft Edge Forum verschoben*** 88fb9fa3-9aef-4c96-bc5b-84f17f56a451

Microsoft Edge 9. Oktober 2016

Amazon music app

Amazon music app: Gibt es ein windows Fön app for windows phone Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Amazon clous

Amazon clous: Wie kann ich bilder fon meinem windows phone in meine amazon cloud laden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2017

Amazon App

Amazon App: Seit dem Update habe ich keine Amazon App mehr auf meinem Lumia 640xl. Habe auf Microsoft Amazon geschaut und da steht diese App wird nicht mehr unterstützt. Nur noch win. 8.1,und 10, nun habe ich auf meinem Handy nach gesehen und ich habe 8.1 update 2 drauf. Warum gibt es dann die App nicht...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Horizon & Amazon Video

Horizon & Amazon Video: Hallo Community, im App Store konnte ich die Horizon-App (Unitymedia) oder Amazon Video-App nicht finden... Sind die Lumia Smartphones in der Lage, über den Browser die Videos dieser beiden Anbieter abzuspielen? Danke im Voraus Helga Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Anschluss von Amazon Firestick [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. firestick mit pc verbinden windows 10

    ,
  2. windows 10 firestick keine verbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden