Anschlussprobleme mit altem Flachbettscanner
Helfe beim Thema Anschlussprobleme mit altem Flachbettscanner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte das Problem, dass mir eines der letzten Updates meinen Scanner lahmgelegt hatte. Wenn ich im Betreff schreibe "alt", meine ich so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joergm2706, 27. März 2020.
Anschlussprobleme mit altem Flachbettscanner
Anschlussprobleme mit altem Flachbettscanner - Ähnliche Themen - Anschlussprobleme altem Flachbettscanner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es ein Flachbettscanner Suchprogramm?Gibt es ein Flachbettscanner Suchprogramm?: Hallo, ich habe Zwei sehr alte Flachbettscanner. Ich kaufe mir niemals ein neuen, wenn nicht einer von beiden mal läuft. Das Blöde Win10 erkennt nix. Bei Linux war er nicht in der Liste mit Sane lief er auch nicht. Das blöde ist da gibt es kein Ein- und Ausschalter. Gibt es ein Testprogramm das... |
Windows 10 Support | 14. April 2022 |
Alte ProgrammeAlte Programme: Hallo zusammen,ich habe die CD Route 66 Strasse der Sehnsucht, USA Routen Planer und Highway 50 für Windows 95 von United Soft Media.Bei allen 3 Programmen lässt sich nicht mal setup.exe starten. Auch nicht im Kompatilibitäts-Modus.Auf meinen PC läuft Windows 10 pro.Hat jemand eine Tipp wie ich... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2022 |
Möchte einen Flachbettscanner kaufen: für Windows 10, schnell, soll auf pdf und jpg...Möchte einen Flachbettscanner kaufen: für Windows 10, schnell, soll auf pdf und jpg...: Ich habe bereits ein Multifunktionsgerät, das das alles macht, aber es ist sehr langsam und ich habe sehr oft mehrseitige Kapitel oder auch mal ganze Bücher zu scannen ... da dauert es einfach ewig! Und irgendwie funktioniert auch die Übertragung per W-Lan auf PC nicht, auch wenn das beim... |
Windows 10 Support | 25. November 2021 |
Alte FotoanzeigeAlte Fotoanzeige: Wie kann ich Bilder in der "alten" Fotoanzeige öffnen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2018 |
Problem mit dem AlterProblem mit dem Alter: Das ding ist ich bin 18 und habe mein Alter falsch eingegeben Habe alles geändert also wegen dem datum etc aber wenn ich dann in das Xbox Game hub geh steht dran ich muss 18 sein auch bei Einstellungen wie kann ich das beheben Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2018 |
alte Dateienalte Dateien: wie bekomme ich eine CD wieder auf die ich 2009 gesichert habe. da ich drei CD wieder gefunden habe möchte ich sie öffnen, klappt. nicht. NBI Datei gesichert und auch mit NeroBackup. habe ich aber nicht mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2016 |
Neuer Rechner, alte Festplatte mit altem WIN10, wie altes WIN10 aktivieren?Neuer Rechner, alte Festplatte mit altem WIN10, wie altes WIN10 aktivieren?: Hallo Community, habe mir heute, da der alte Rechner nicht mehr wollte, einen neuen LENOVO zugelegt (nicht neu, refurbished). Alte Festplatte ausgebaut, in neuen Rechner eingebaut, Treiber geladen ... läuft. Problem ist, daß mich jetzt WIN10 auffordert, zu aktivieren - eigentlich müßte das... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2016 |
altes nokiaaltes nokia: hallo community! meine frage wäre, mit welchem Nokia Handy konnte man trotz tastensperre eingehende anrufe mit allen tasten annehmen. ich habe einen schwerbehinderten sohn und möchte ihm so ein Telefon kaufen um mit ihm zu jederzeit telefonieren zu können. schönen dank dietmar [verschoben,... |
Windows 10 Mobile | 17. Oktober 2015 |