Anstehendes Update für die "alte" Grafikkarte

Helfe beim Thema Anstehendes Update für die "alte" Grafikkarte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir diese Tage eine neue Grafikkarte gegönnt. Ich habe beim wechseln von der einen (AMD) zu der anderen (Nvidia) auch ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankHuissel, 24. März 2016.

  1. FrankHuissel
    FrankHuissel Gast

    Anstehendes Update für die "alte" Grafikkarte


    Hallo zusammen,


    ich habe mir diese Tage eine neue Grafikkarte gegönnt. Ich habe beim wechseln von der einen (AMD) zu der anderen (Nvidia) auch ohne Graka mittels einem AMD-Tool alte Treiber und Programme vom Rechner entfernen lassen. Dann erst die neue Karte eingesetzt und die Treiber aufgespielt.


    Jetzt steht aber noch beim Windows 10 - Update ein Update für das AMD-Device an.


    Nun meine Frage: Wie bekomme ich das "anstehende" Update weg?


    Besten Danke im Voraus.


    Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankHuissel, 24. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anstehendes Update für die "alte" Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Anstehendes Update für die "alte" Grafikkarte - Ähnliche Themen - Anstehendes Update alte

Forum Datum

Update Problem mit Grafikkarte

Update Problem mit Grafikkarte: Hallo Habe meinen Rechner Win 10 -1909 auf 20H2 upgedatet. Bei meinem ersten Versuch konnte die Installation nicht abgeschlossen werden, da bereits kurz vor Fertigstellung Grafikkartenprobleme auftraten stark verpixelte Anzeigen, bei denen absolut nichts mehr zu erkennen war. Zum 2. Versuch...

Windows 10 Support 21. November 2020

alte onboard Grafikkarte läuft mit Windowstreibern, aber ohne openGL?

alte onboard Grafikkarte läuft mit Windowstreibern, aber ohne openGL?: also ich habe eine ATI Radeon HD mobilty 3450. Und dort habe ich früher CAD Programme wie z.B. Blender benutzen können. Jetzt funktioniert das nicht mehr, weil ich glaube, dass der Windowstreiber kein openGL unterstützt, obwohl die Karte das früher konnte. wie kann ich denn herausfinden,...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?: Ich habe mir vor einer Stunde die RX480 gekauft. Sie ist in Ordnung, also komplett funktionstüchtig. Jedoch habe ich vergessen den Treiber von meiner alten GraKa (HD5850) zu deinstallieren. Nachdem Einbau habe ich mein System zu starten und kam durchs BIOS, bis zu dem Bootschirm von...

Windows 10 Support 27. März 2020

PC wird lahmgelegt bei anstehendem windows 10 Update

PC wird lahmgelegt bei anstehendem windows 10 Update: Hallo , in regelmäßigen abständen merke ich das der PC entweder auf ein mal extrem langsam und nicht bedienbar wird oder beim starten ewig lange braucht. nach diversen Vermutungen und Ausschlussverfahren habe ich festgestellt das es immer dann passiert wenn ein Update ansteht. Gehe ich auf...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Windows 10 zeigt keine anstehenden Updates an.

Windows 10 zeigt keine anstehenden Updates an.: Hallo Leute! Heute wollte ich mir eine Verknüpfung auf den Desktop ziehen wo ich meine Updates sehen kann. Jedoch sah ich dann, das ein Update ansteht, jedoch hatte ich nie eine Anzeige dafür bekommen, es wurde auch nicht heruntergalden. Woran kann es liegen das ich es nicht sehe das ein...

Windows 10 Support 7. August 2017

Grafikkarte - alten Treiber deinstalliert aber kann den neuen nicht installieren

Grafikkarte - alten Treiber deinstalliert aber kann den neuen nicht installieren: Ich habe eine Gtx 560 und habe mir heute gedacht das ich ein Treiber update machen sollte und habe den alten deinstalliert aber kann den neuen nicht installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Entfernen von nutzlosen Update die ständig zum Instalieren anstehen aber nicht instaliert...

Entfernen von nutzlosen Update die ständig zum Instalieren anstehen aber nicht instaliert...: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich vier Update die ständig (Täglich) und schon monatelang zur Intalation anstehen aber durch Fehlermeldung nicht instaliert werden können und die ich nicht brauche,wieder los werde ? Danke im vorraus ,viele Grüße von: gueri Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Update von Win 7.1 auf 10 erkennt nur eine alte Grafikkarte

Update von Win 7.1 auf 10 erkennt nur eine alte Grafikkarte: Moin Ich hatte versucht das Update zu laden. Es kam der Fehler, dass die Grafikkarte nicht geeignet sei. Nach der Installation einer neuen ( Nvidia GT 730 ) zeigt das Update immer noch die alte, vorherige Karte an. Im Gerätemanager wird alles richtig angezeigt.......auch die neuen Treiber....

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Anstehendes Update für die "alte" Grafikkarte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden