Antivirenprogramm Segurazo entfernen

Helfe beim Thema Antivirenprogramm Segurazo entfernen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte das Antivirenprogramm Segurazo entfernen, das ich unbeabsichtigt mit einem anderen Programm heruntergeladen habe. Es steht jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von B.L.2019, 26. September 2019.

1. B.L.2019
    B.L.2019 Gast

Hallo, ich möchte das Antivirenprogramm Segurazo entfernen, das ich unbeabsichtigt mit einem anderen Programm heruntergeladen habe. Es steht jedoch nicht in der App-Liste und auch nicht in der Programmliste der Systemsteuerung. Ich habe es im Programmordner auf der Festplatte gefunden. Wie kann ich vorgehen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Antivirenprogramm Segurazo entfernen - Ähnliche Themen - Antivirenprogramm Segurazo entfernen

Forum Datum

Segurazo hat sich installiert

Segurazo hat sich installiert: Ab diesem dieser Thread. Segurazo hat sich installiert, das Programm kann ich nicht löschen. Können sie mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 15. September 2019

neues Antivirenprogramm

neues Antivirenprogramm: Hallo, was haltet ihr denn von dem Programm: Scanguard. Es soll kostenlos und sicher sein, alle anderen übertreffen.

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2018

Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.

Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.: Habe Norton Internet Security installiert. Norton fordert auf die interaktive "zusätzliche" Nutzung vom Microsoft - Defender zu deaktivieren. Microsoft sagt aber eher das Gegenteil, also Defender passiv "interaktiv" bzw. trotzdem zu verwenden "also Definitionen halbwegs aktuell zu halten bzw....

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Microsoft Fotos von Antivirenprogramm gelöscht

Microsoft Fotos von Antivirenprogramm gelöscht: Hallo! Mein Antivirenprogramm "GDATA" hat die Microsoft Fotos App in die Quarantäne verschoben, ohne dass ich es mitbekommen habe. Ich dachte, dass mein Antivirenprogramm weiß, was es tut und löschte alle Dateien aus der Quarantäne, sodass ich jetzt keine Fotos mit der Microsoft Fotos App...

Windows 10 Sicherheit 25. Mai 2018

Reste McAfee Antivirenprogramm entfernen

Reste McAfee Antivirenprogramm entfernen: Hallo, ich habe das o.g. Programm mit eigener Deinstallationsroutine (vielen Dank für den Link!) entfernt. Dennoch sehe ich noch jede Menge McAfee Dateien im Explorer. Wie kriegt man die raus? Danke.

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2018

Antivirenprogramm

Antivirenprogramm: Ich möchte ein anderes Virenschutzprogramm. Muss ich das vorhandene erst löschen (McAfee) bevor ich das neue (Bitdefender) installiere? Danke für Tipps

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

Defender und Verzicht auf andere Antivirenprogramme

Defender und Verzicht auf andere Antivirenprogramme: Hallo, ich würde gerne mal einige Meinungen / Erfahrungen zu Defender und den Verzicht auf andere Antivirenprogramme lesen. Empfehlenswert oder nicht?? vG micfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

welches kostenlose Antivirenprogramm ist denn geeignet?

welches kostenlose Antivirenprogramm ist denn geeignet?: Hallo, ich habe als Antwort erhalten Avira zu deinstallieren, welches kostenlose Antivirenprogramm ist denn geeignet? Problem war, dass alle Aktivitäten ins Internet seit kurzem sehr langsam geworden sind und Cortana nicht mehr Internetaufrufe befolgt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2016

Antivirenprogramm Segurazo entfernen [gelöst]