Antivirenprogramm Segurazo entfernen

Helfe beim Thema Antivirenprogramm Segurazo entfernen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte das Antivirenprogramm Segurazo entfernen, das ich unbeabsichtigt mit einem anderen Programm heruntergeladen habe. Es steht jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von B.L.2019, 26. September 2019.

  1. B.L.2019
    B.L.2019 Gast

    Antivirenprogramm Segurazo entfernen


    Hallo, ich möchte das Antivirenprogramm Segurazo entfernen, das ich unbeabsichtigt mit einem anderen Programm heruntergeladen habe. Es steht jedoch nicht in der App-Liste und auch nicht in der Programmliste der Systemsteuerung. Ich habe es im Programmordner auf der Festplatte gefunden. Wie kann ich vorgehen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hansmold
    hansmold Neu hier
    Registriert seit:
    3. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    wen ich solitär spiele nach ca. 10 minuten stürzt der computer ab.
    Ich vermute das es mit der installation von clipGrab zusammen hängt.
     
Thema:

Antivirenprogramm Segurazo entfernen

Die Seite wird geladen...

Antivirenprogramm Segurazo entfernen - Ähnliche Themen - Antivirenprogramm Segurazo entfernen

Forum Datum

Segurazo

Segurazo: Ich habe mir vor 3 Wochen unbewusst die Software Segurazo hochgeladen und auf meinem PC mit Windows installiert. Wie werde ich diese ungewünschte Software, welches als Antivirenprogramm getarnt, wieder los!

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2020

Segurazo deinstallieren?

Segurazo deinstallieren?: Hallo ich habe mir letztlich durch den installer von CPU-Z, Segurazo installiert ich hatte erst dass problem, dass ich es nicht deinstallieren konnte,doch jetzt ist es nicht mal mehr in im Control Pannel zu sehen. Es taucht aber immer wieder auf und bring mein Pc dauernd zum absturz oder es...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

antivierenprogramm Segurazo

antivierenprogramm Segurazo: moin segurazo hat sich in ProgrammeX86 installiert und sabotiert meinen Laptop.versuche mein Systemlaufwerk zu löschen klappen nicht.was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Segurazo virus selbst installiert?

Segurazo virus selbst installiert?: Hallo, Ich habe wieder diesen besch…. seguerzo anti Virus Programm. Letztes mal habe ich meinen PC resetet sodass er weg ist am 27.12. ist er wieder gekommen warum?????? Ist er überhaupt schlimm? man kann ihn auch nicht deinstallieren wie konnte er sich installieren??? Wie bekomme ich ihn...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Segurazo hat sich installiert

Segurazo hat sich installiert: Ab diesem dieser Thread. Segurazo hat sich installiert, das Programm kann ich nicht löschen. Können sie mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 15. September 2019

neues Antivirenprogramm

neues Antivirenprogramm: Hallo, was haltet ihr denn von dem Programm: Scanguard. Es soll kostenlos und sicher sein, alle anderen übertreffen.

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2018

Reste McAfee Antivirenprogramm entfernen

Reste McAfee Antivirenprogramm entfernen: Hallo, ich habe das o.g. Programm mit eigener Deinstallationsroutine (vielen Dank für den Link!) entfernt. Dennoch sehe ich noch jede Menge McAfee Dateien im Explorer. Wie kriegt man die raus? Danke.

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2018

Antivirenprogramm

Antivirenprogramm: Ich möchte ein anderes Virenschutzprogramm. Muss ich das vorhandene erst löschen (McAfee) bevor ich das neue (Bitdefender) installiere? Danke für Tipps

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

Antivirenprogramm Segurazo entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. segurazo deinstallieren windows 10

    ,
  2. segurazo deinstallieren

    ,
  3. segurazo entfernen

    ,
  4. segurazo,
  5. segurazo entfernen windows 10,
  6. segurazo antivirus entfernen,
  7. segurazo realtime protection lite,
  8. segurazo löschen,
  9. santivirus lässt sich nicht deinstallieren,
  10. securazo entfernen,
  11. segurazu deinstallieren,
  12. antivirus realtime protection lite,
  13. segurazu,
  14. segurazo antivirus deinstallieren,
  15. Segurazo windows defender
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden