Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de

Helfe beim Thema Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, noch weiß ich nicht, was ich von pc-magazin halten soll oder von dessen Test. Immerhin(?) stützt sich pc-magazin auf av-comparitives. In... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Wil1969, 3. Oktober 2019.

  1. Wil1969
    Wil1969 Gast

    Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de


    Hallo Leute,


    noch weiß ich nicht, was ich von pc-magazin halten soll oder von dessen Test. Immerhin(?) stützt sich pc-magazin auf av-comparitives. In anderen Tests hatte Windows Defender besser abgeschnitten. Bevor ihr vor Neugierde platzt: #1 ist Kasperky Total Security ...


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    ab hier
    Code:
    ........So vermisst man beispielsweise eine Überwachung des E-Mail-Verkehrs, eine Kindersicherung oder vorgefertigte Black- beziehungsweise Whitelists für den Besuch von Websites......
    habe ich schon aufgehört weiterzulesen

    • klickt man auf den Defender so findet man dort in der Navigationsleiste die Option Familienoptionen und die Kindersicherung Microsoft Family ist bereits fester Bestandteil unter Windows 10
    • beim E-Mail-Verkehr, hier wird vom Provider direkt überwacht, sollte es doch eine Malware mit Anhang geschafft haben, so scannt der Defender diesen Anhang, wenn dieser versucht sich auf den PC zu installieren bzw. abgespeichert wird
    • und zu Black- bzw. Whitelists kann ich nur sagen für was gibt es den Smart-Screen-Filters, muss dieser noch extra in den Defender integriert werden?
     
Thema:

Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de

Die Seite wird geladen...

Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de - Ähnliche Themen - Antivirenprogramme Test magazin

Forum Datum

Das ist nur ein Test für mich selbst.

Das ist nur ein Test für mich selbst.: Fehlermeldungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Gibt es ein kostenloses Antivirenprogramm?

Gibt es ein kostenloses Antivirenprogramm?: Suche ein Antivirenprogramm kostenlos für Windows 7 Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 22. März 2021

Win 10 bootet langsam mit Antivirenprogramm

Win 10 bootet langsam mit Antivirenprogramm: Hallo Ich bin recht neu im Forum und habe recht lange still mitgelesen;) Ich habe ien Problem mit einem frisch aufgesetzten Win 10 Rechner mit SSD Festplatte und i5 mit 4x3,00 ghz Der Rechner bootet nach der Einrichtung ohne Antivirenprogramm in so ca 25Sek. Installiere ich jetzt aber ein...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2020

Antivirenprogramm Segurazo entfernen

Antivirenprogramm Segurazo entfernen: Hallo, ich möchte das Antivirenprogramm Segurazo entfernen, das ich unbeabsichtigt mit einem anderen Programm heruntergeladen habe. Es steht jedoch nicht in der App-Liste und auch nicht in der Programmliste der Systemsteuerung. Ich habe es im Programmordner auf der Festplatte gefunden. Wie kann...

Windows 10 Sicherheit 26. September 2019

neues Antivirenprogramm

neues Antivirenprogramm: Hallo, was haltet ihr denn von dem Programm: Scanguard. Es soll kostenlos und sicher sein, alle anderen übertreffen.

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2018

Antivirenprogramm

Antivirenprogramm: Ich möchte ein anderes Virenschutzprogramm. Muss ich das vorhandene erst löschen (McAfee) bevor ich das neue (Bitdefender) installiere? Danke für Tipps

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

lexique de saisie

lexique de saisie: Bonjour! J'ai Lumia 535 avec windows 10. Depuis quelques jours je n'ai plus lexique intuitive (lexique de saisie) des langue russe, allemagne et englais. J'ai essayé télécharger, mais sans succès. Pourrez-vous m'aider à obtenir lexique intuitive pour SMS? Cordialement Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2018

Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?)

Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?): Ich habe einen Dell Notebook mit W7 in Österreich gekauft. Ich bin bis Mitte Dezember in der Karibik und möchte auf diesem PC auf Windows 10 upgraden. Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?) Was muss ich tun. Das Symbol im Systray erscheint nicht. Bitte...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. segurazo antivirus entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden