Anwendung wieder auf normale Größe?

Helfe beim Thema Anwendung wieder auf normale Größe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ausversehen irgendetwas auf dem Keyboard geklicket, jetzt sieht meine Anwendung so aus: [ATTACH] Normalerweise ist da nichts Graues,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oiantaku, 10. November 2020.

  1. Oiantaku
    Oiantaku Gast

    Anwendung wieder auf normale Größe?


    Hallo,

    habe ausversehen irgendetwas auf dem Keyboard geklicket, jetzt sieht meine Anwendung so aus:


    Anwendung wieder auf normale Größe?


    Normalerweise ist da nichts Graues, sondern das ATOM-Anwendungsfenster bedeckt den ganzen Bildschirm (bis zu dem weißen Streifen mit dem Namen halt).
    Wie komme ich wieder zum Ursprung zurück?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Mit der Tastenkombination "STRG" und "+" kannst du die Anzeige auf dem Bildschirm vergrößern
     
Thema:

Anwendung wieder auf normale Größe?

Die Seite wird geladen...

Anwendung wieder auf normale Größe? - Ähnliche Themen - Anwendung normale Größe

Forum Datum

Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.

Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.: Hallo. Ich habe ein Problem mit nur einer mir bekannten Anwendung/Spiel auf meinem PC mit dem Internet. Das wäre das Spiel Leage of Legends. Und zwar habe ich bis vor drei Tagen normal gespielt und plötzlich einen Tag darauf war mein ping dauerhaft viel zu hoch. Normal bei ca. 35 ms, nun...

Windows 10 Support 6. Dezember 2023

Anwendungen vom PC starten nach Start mit großer Verzögerung

Anwendungen vom PC starten nach Start mit großer Verzögerung: Hallo,seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass beim Start meines PCs alle Anwendungen erstmal lange brauchen, um zu starten.Das sieht dann wie folgt aus:Ich starte meinen PC, melde mich an was auch länger als normal dauert und kriege meinen Desktop zu sehen. Dann fehlt meine komplette...

Windows 10 Support 28. August 2023

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?: Hallo, ich habe mein System (windows10) zurückgesetzt und nun sieht meine Taskleiste so aus: [ATTACH] Ich möchte das ursprüngliche Aussehen wieder. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-meine-taskleiste-wieder-in-normaler-groesse-hin

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Wie bringe ich Taskleiste auf normale Grösse?

Wie bringe ich Taskleiste auf normale Grösse?: Mein Windows 10 Laptop hat sich aufgehängt. Als ich ihn neu gestaretet habe, sah meine Taskleiste so aus: Siehe Bild. Wie bringe ich sie wieder auf normale Grösse? Hab in den Taskleisteneinstellungen nichts gefunden. [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. April 2021

monitor1 bleibt schwarz, funktioniert aber bei anderen Anwendungen normal

monitor1 bleibt schwarz, funktioniert aber bei anderen Anwendungen normal: monitor 1, eigentlich völlig in Ordnung, bleibt immer dunkel. Hat aber vor einer Woche noch problemlos funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Bildschirm: Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß

Bildschirm: Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß: Hallo ,ohne mein zutun wurden Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß. Wie kann ich es wieder kleiner bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Wofür könnte der normale Anwender den Treiberüberprüfungs-Manager in Windows 10...

Wofür könnte der normale Anwender den Treiberüberprüfungs-Manager in Windows 10...: Je mehr Prüfoptionen man anhakt, desto eher kommt es zu testweise erzeugten Fehlern, oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Bei allen Anwendungen wird mir zu fast 100% ein Rechteck in unterschiedlicher Grösse angezeigt

Bei allen Anwendungen wird mir zu fast 100% ein Rechteck in unterschiedlicher Grösse angezeigt: Hallo Auf meinem PC habe ich wohl eine nicht gewünschte Einstellung. Bei allen Anwendungen wird mir zu fast 100% ein Rechteck in unterschiedlicher Grösse angezeigt. Danke für Feedback. LuLi Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Anwendung wieder auf normale Größe? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ganzen bildschirm wiederherstellen

    ,
  2. Herststellung des Vollbildschirmes

    ,
  3. Bildschirmvollversion wieder herstellen

    ,
  4. anwendungen größe,
  5. bildschirm einstellen größe windows 10,
  6. ändern der bildschirmauflösung in windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden