Anwendungen vom PC starten nach Start mit großer Verzögerung

Helfe beim Thema Anwendungen vom PC starten nach Start mit großer Verzögerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass beim Start meines PCs alle Anwendungen erstmal lange brauchen, um zu starten.Das sieht dann wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrandSeani, 28. August 2023.

1. GrandSeani
    GrandSeani Gast

Hallo,seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass beim Start meines PCs alle Anwendungen erstmal lange brauchen, um zu starten.Das sieht dann wie folgt aus:Ich starte meinen PC, melde mich an was auch länger als normal dauert und kriege meinen Desktop zu sehen. Dann fehlt meine komplette Taskleiste und unten rechts beim Pfeil nach oben mit den Icons für die laufenden Anwendungen ist nur mein "AMD Software: Adrenaline Edition" zu sehen. Alle anderen Symbole, inklusive Lautstärkeregler, fehlen. Öffne ich ein Programm, wie Chrome, öffnet es problemlos. Ich kann es nur nicht wieder aufrufen,

Weiterlesen...

#1 GrandSeani, 28. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/anwendungen-vom-pc-starten-nach-start-mit/d2c8f501-5653-40f5-b924-9ff129dd3e0f

#2 zisselmann, 7. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anwendungen vom PC starten nach Start mit großer Verzögerung - Ähnliche Themen - Anwendungen starten Start

Forum Datum

Pc will nicht starten?

Pc will nicht starten?: Ich habe meinen PC reseted also alles von den Festplatten löschen lassen doch nach dem Restart zeigt er das an: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-will-nicht-starten-2

Windows 10 Support 25. Januar 2023

PC Start

PC Start: Beim PC Start wir ein Foto gezeigt, wo ist der jeweilige Ort dafür zu finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2021

pc start

pc start: wieso fährt mein Pc, Win10, um Mitternacht automatisch hoch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

PC starten

PC starten: Hallo! Wie kann ich meinen Laptop Windows10 ohne Eingabe eines Passworts starten? Gruß Rainer Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Start des PC

Start des PC: Hallo, seit dem letzten Update für 1903 startet der PC mit Admin. Ich weiß nicht ob ich oder das Update dies ausgelöst hat. Wie starte ich den PC wieder mit der "normalen" Windows Aufforderung zur Eingabe PIN oder Passwort ? Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Anwendungen lassen sich nach Systemwiederherstellung nicht starten

Anwendungen lassen sich nach Systemwiederherstellung nicht starten: Hallo zusammen, ich habe kürzlich das neuste Update von Windows 10 installiert. Dies führte aber zu dauernden abstürzen meines PCs. Ich habe nun also meinen PC auf den vorherigen Build zurückgesetzt. Nun habe ich das Problem, dass sich kein Programm, kein Browser und nicht mal das Startmenü...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Fehler beim Start von Anwendungen

Fehler beim Start von Anwendungen: Hallo, ich habe gestern das neue Funktionsupdate 1703 installiert und danach mit der Anwendung Notes wie bisher gearbeitet. Heute habe ich den PC neu gestartet und die Anwendung Notes wieder starten wollen. Aber es kommt folgende Fehlermeldung: Die Ausführung des Codes kann nicht...

Windows 10 Support 14. April 2017

PC starten

PC starten: Hallo Community, Ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem. Seit ca. 5 Monaten immer nach einem Update (Windows 10), läßt sich mein PC nicht mehr starten. Also er fährt hoch das erste Menü kommt (wo man mit den F-Tasten etwas auswählen kann ), und dann bleibt ein schwarzer...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Anwendungen vom PC starten nach Start mit großer Verzögerung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden