Anwendungsspezifische Einstellung des Mausrads

Helfe beim Thema Anwendungsspezifische Einstellung des Mausrads in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Community, habe folgendes Problem: das Mausrad meines Wireless Keyboard 3050 funktioniert wie gewünscht. Im Programm Quark Xpress 2017 löst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelMössmer, 23. März 2021.

  1. MichaelMössmer
    MichaelMössmer Gast

    Anwendungsspezifische Einstellung des Mausrads


    Hallo, Community,

    habe folgendes Problem: das Mausrad meines Wireless Keyboard 3050 funktioniert wie gewünscht. Im Programm Quark Xpress 2017 löst schon das Ankommen ans Mausrad einen vertikalen Bildlauf aus, der sich kaum bremsen läßt. Das kann ich nur verhindern, wenn ich in den Einstellungen den vertikalen Bildlauf auf "langsam" stelle und den beschleunigten Bildlauf ausschalte. Das macht natürlich alle anderen Programm extrem langsam.


    Gibt es eine Möglichkeit, nur ein einzelnes Programm auf "langsam" zu stellen, oder muß ich jedesmal umstellen?


    Danke für's Nachdenken und alles Gute!

    MM.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelMössmer, 23. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anwendungsspezifische Einstellung des Mausrads

Die Seite wird geladen...

Anwendungsspezifische Einstellung des Mausrads - Ähnliche Themen - Anwendungsspezifische Einstellung Mausrads

Forum Datum

Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" für d, Benutzer ...

Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" für d, Benutzer ...: Hallo mein PC macht dauernd diese Fehlermeldung. Ich weiß nicht was das Problem ist und wie man das lösen kann! Danke für Hilfe [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2020

windows 10 mausrad scrollanimation?

windows 10 mausrad scrollanimation?: Es gibt ja eine Art Motion-Blur Übergang wenn man mit der Maus scrollt. Wie aktiviert/deaktiviert man das https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mausrad-scrollanimation

Windows 10 Support 25. September 2020

Mausrad spinnt

Mausrad spinnt: Mein Cursor scrollt immer nach unten, obwohl ich meine Hand nicht mal an der Maus ist. An der Maus liegt es nicht. Ich habe die USB das zur Maus gehört, entfernt und es scrollt weiter. Ich habe auch ein Touchpad und eine andere Maus versucht, aber es scrollt immer weiter. Es muss ein interner...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Scrollen mit Mausrad in Edge

Scrollen mit Mausrad in Edge: Hallo seit einiger Zeit fällt mir auf, dass das Scrollen mit Mausrad in Edge nicht mehr eine Seite auf oder ab rollt, sondern mit Seite Vor- und Zurück belegt ist. Finde keine Möglichkeit das zu ändern. Weder in Edge (da gibt es gar nix zum Thema) noch in den Mauseinstellungen. Dort ist "Beim...

Microsoft Edge 3. August 2018

Mausrad umkehren

Mausrad umkehren: Hallo. habe seit gestern eine Logitech G502 Proteus Spectrum. leider läuft da das Mausrad in die falsche Richtung. hatte das bei der Logitech M705 nicht. folgende Funktion(en) sollte hergestellt werden: Mausrad vom Körper weg = hinauf scrollen. Mausrad zum Körper = hinunter scrollen. also vor...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Doppelklick bei Logitech-Maus M210 auf Mausrad legen

Doppelklick bei Logitech-Maus M210 auf Mausrad legen: Mich ärgert seit langem, dass es mir unter Win 7 und Win 10 bisher nicht gelungen ist, die Logitech-Mäuse verschiedenster Typen nicht mehr, so wie in früheren Jahren, so mit der Standard-Software zu programmieren, dass das Mausrad (aktuell M 210) statt des Scrollens einen Doppelklick ausführt....

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer...

Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer...: In der Ereignisanzeige habe ich immer wieder folgende Fehlermeldung: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" (SID: S-1-5-18) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung"...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch"

Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch": Liebe Community, ich komme mit einigen Fehlermeldungen aus der Ereignisanzeige nicht weiter und poste sie hier in einzelnen Threads. Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" (SID: S-1-5-18) unter der Adresse "LocalHost (unter...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Anwendungsspezifische Einstellung des Mausrads [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mausrad 3050 einstellen rippel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden