AnyTrans iOS Backup Bilder Sortieren?

Helfe beim Thema AnyTrans iOS Backup Bilder Sortieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Ewigkeiten lang jeden Monat ein Backup gemacht und jetzt habe ich so ca. 2 TB backups von meinem iPhone mit "AnyTrans for iOS"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nioy1, 9. April 2020.

  1. nioy1
    nioy1 Gast

    AnyTrans iOS Backup Bilder Sortieren?


    Hallo,

    ich habe Ewigkeiten lang jeden Monat ein Backup gemacht und jetzt habe ich so ca. 2 TB backups von meinem iPhone mit "AnyTrans for iOS" gemacht.

    Nun habe ich das folgende Problem:

    Ich habe einige Backups Ordner mit Bildern drin. Ich will alle Bilder in einen Ordner haben, also habe ich versucht alle Bilder aus den 2 TB Backups, in einen Ordner zu tun.

    Dann bemerkte ich das verschiedene Bilder den Gleichen Namen haben, da ich diese damals auf dem iPhone gelöscht hatte und das neue Bild seinen Platz eingenommen hat. Somit kann ich die Backups nicht in einen Ordner tun, da ich sonst 100 Duplikate hätte [1_15.png] oder die Alten Bilder ersetzen würde.

    Erklärung: (Zum Beispiel, hatte ich ein Bild vom Haus gemacht [1.png], ein Backup davon erstellt und es anschließend auf dem iPhone Gelöscht. Das nächste Foto was gemacht wurde, bekam den Gleichen Namen [1.png] wie das Bild von dem Haus [1.png])

    Habt ihr eine Idee, wie man die Bilder aus den Backups in einen Ordner bekommt?

    Grüße, Nioy

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

AnyTrans iOS Backup Bilder Sortieren?

Die Seite wird geladen...

AnyTrans iOS Backup Bilder Sortieren? - Ähnliche Themen - AnyTrans iOS Backup

Forum Datum

Bilder sortieren

Bilder sortieren: Ich habe Fotos in einer Datei nummeriert. Die Fotos werden aber in Alben und Galerien nach anderen Kriterien sortiert. Offenbar nach dem letzten Änderungseintrag der einzelnen Fotos. Warum werden die Fotos nicht nach meiner eigenen Nummerierung sortiert ?! Armin

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2021

Bilder sortieren

Bilder sortieren: Ich möchte meine Bilder eines Ordners so sortieren/verschieben, das z.B. das Bild 23 zwischen die Bilder 55 un 56 geschoben werden kann und dann so weiter, bis ich alle Bilder an der gewünschten Stelle habe und diese dann fortlaufend numerieren kann. Benötige ich dafür ein extra Programm und...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

WIN10-Explorer: Sortieren von Bildern nach Aufnahmedatum

WIN10-Explorer: Sortieren von Bildern nach Aufnahmedatum: Hallo, unter WIN 7 war es möglich, alle Dateien über alle Ordner hinweg chronologisch zu sortieren nach dem Kriterium "Änderungsdatum - Vor langer Zeit" siehe Anhang. Ist das auch unter WIN 10 möglich? Gruß Schwarzstorch [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Bilder und Videos auf dem PC sortieren

Bilder und Videos auf dem PC sortieren: Es haben sich bei mir über die Jahre viele Bilder und Videos angesammelt. Es herrscht aber ein ziemliches Chaos. Wie kann ich diese am effektiv sortieren ? Jetzt bietet Computer Bild den PC Aufräumer an. Was halten Sie davon oder hat Microsoft etwas ähnliches ? Für eine Mitteilung bin ich...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Bilder wahllos sortieren

Bilder wahllos sortieren: Hallo, wie kann ich bei windows 10 im Ordner Bilder diese, so wie ich sie will, also wahllos sortieren bzw. mit der Maus an jeden beliebigen Ort des Ordners ziehen ? Bei windows 7 war dies immer möglich. Eine passende Antwort würde mich freuen. O.L. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Bilder im Explorer sortieren

Bilder im Explorer sortieren: Im Explorer waren meine Bilder bisher immer in Ordnern nach Jahreszahl sortiert, die ich dann auf Monate und dann auf Tage ausklappen konnte. Neuerdings wird stets eine seehr lange Liste mit allen Tagen angezeigt, Wie kann ich das wieder ändern ?

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2019

Bilder manuell sortieren

Bilder manuell sortieren: Hallo liebe Leute, ich nutze Windows 10. Sind nun aus dem Urlaub aus London gekommen und wir haben mit 4 Fotoapparaten fotografiert. Leider hat jede Camera eine andere Einstellung Uhrzeit gehabt, sodass die Bilder jetzt alle völlig durcheinander in meinem Ordner sind. Gibt es eine...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

windows 10 bilder manuell sortieren

windows 10 bilder manuell sortieren: Ich suche seit ein paar Tagen, wie ich Bilder manuell sortieren kann. vielleicht kann mir einer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

AnyTrans iOS Backup Bilder Sortieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden