Anzahl der Kontakte bei Lumia 630 Windows 8.1 update 2

Helfe beim Thema Anzahl der Kontakte bei Lumia 630 Windows 8.1 update 2 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich bei meinem Lumia 630 Windows 8.1 update 2, die Anzahl meiner Kontakte einsehen? mfg Sascha Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SaschaDorn, 23. Oktober 2015.

  1. SaschaDorn
    SaschaDorn Gast

    Anzahl der Kontakte bei Lumia 630 Windows 8.1 update 2


    Hallo,


    wie kann ich bei meinem Lumia 630 Windows 8.1 update 2, die Anzahl meiner Kontakte einsehen?


    mfg Sascha

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Anzahl der Kontakte bei Lumia 630 Windows 8.1 update 2

Die Seite wird geladen...

Anzahl der Kontakte bei Lumia 630 Windows 8.1 update 2 - Ähnliche Themen - Anzahl Kontakte Lumia

Forum Datum

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden: Wie kann ich, am Gerät, wenn angeboten wird 1, 2, 4 oder 8 Stunden meine Kinder Zeit zu gestatten, auch andere Zeitlimits geben, z.B. 2,5 Stunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

Kontakte weg Handy Update von 8 auf 10

Kontakte weg Handy Update von 8 auf 10: Nach dem Update von Windows 8 auf 10 sind meine Kontakte auf einmal weg. Allerdings nicht sofort, sondern erst nach ca. 3 Wochen. Im Windows Account sind die Kontakte zu finden, aber das Handy synchronisiert nur Kalender und Mails, nicht die Kontakte. Ein Handy ohne Kontakte ist wertlos.

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Kontakte von Lumia 630 dual sim in windows live exportieren

Kontakte von Lumia 630 dual sim in windows live exportieren: Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert? Bekomme nur die Fotos und Dokumente gesichert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Datenübertragung von Kontakte von Lumia 630 auf Lumia 820

Datenübertragung von Kontakte von Lumia 630 auf Lumia 820: Hallo liebe Spezialisten, scheitere gerade bei der Übertrageung der Kontakte von Lumia 630 auf Lumia 820. Kann mir jemand helfen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2017

Kontakte von Nokia Lumia 630 auf das OnePlus3 übertragen

Kontakte von Nokia Lumia 630 auf das OnePlus3 übertragen: Wie kann ich Kontakte von meinem Nokia Lumia 630 (Denim) auf ein anderes Androidtelefon (OnePlus3) zu übertragen (außer die Googlecloud zu nutzen)? Bluetoothverbindung funktioniert nicht für die Kontakte, Microsoft Suite auch nicht. Über die Outlook kann ich nur eine csv.datei exportieren, mit...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Kontakte übertragen von Lumia 630 nach Laptop mit Windows 10

Kontakte übertragen von Lumia 630 nach Laptop mit Windows 10: Ich würde gerne von meinem Lumia 630 alle Kontakte auf meinen Laptop mit Windows 10 übertragen. Leider finde ich nur die Möglichkeit vom alten Lumia auf das neue Lumia zu übertragen. Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2016

Wie kann man auf einem Nokia Lumia 630 mit Windows 8 seine Handynummer sehen?

Wie kann man auf einem Nokia Lumia 630 mit Windows 8 seine Handynummer sehen?: Moin,moin Wie kann man ohne Dokumente von seinem Mobilfunk Anbieter zusuchen einfach auf dem Handy sehen wie die Handynummer lautet? Danke für alle antworten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

Smartphone Lumia 630 Win 8

Smartphone Lumia 630 Win 8: wie kann ich eine Verbindung zu meinem Samsung TV herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Anzahl der Kontakte bei Lumia 630 Windows 8.1 update 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden