Anzahl der Sprunglisten-Einträge vermehren
Helfe beim Thema Anzahl der Sprunglisten-Einträge vermehren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sprunglisten sind eine großartige Sache. Nur: Bei Word z.B. würde ich mir eine höhere Anzahl von Einträgen als 12 wünschen, weil ich auf mehr Dokumente... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Mei., 2. Februar 2018.
Anzahl der Sprunglisten-Einträge vermehren
Anzahl der Sprunglisten-Einträge vermehren - Ähnliche Themen - Anzahl Sprunglisten Einträge |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprunglisten ohne FunktionSprunglisten ohne Funktion: Hallo Seit einigen Tagen sind die Sprunglisten in meiner Taskleiste teilweise ohne Funktion.[IMG]Bei den meisten Feldern bleibt das Dropdownmenü leer. Wenn ich drauf klicke, schließt sich die Liste aber der gewünschte Ordner oder das gewünschte Dokument öffnen sich nicht.[IMG]Ich habe bereits... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2018 |
Anzahl der WiederherstellungspunkteAnzahl der Wiederherstellungspunkte: Hallo zusammen, wodurch wird geregelt, wie viele Wiederherstellungspunkte von Windows vorgehalten werden? Ich stelle bei mir fest, dass deren Anzahl konstant vier beträgt. Wenn ich einen neuen Punkt manuell hinzufüge, wird dafür jeweils der älteste der vorherigen Punkte gelöscht. Am... |
Windows 10 Allgemeines | 20. August 2017 |
Ausführen: Sprungliste mit unsichtbaren einträgenAusführen: Sprungliste mit unsichtbaren einträgen: Hallo, ich nutze Win10 Home (1703). Habe für Batch-Programmierung Befehle im Ausführen-Fenster versucht. Die falsche Schreibweise des shutdown-Befehls (shutdown /s /t00 statt shutdown /s /t 00; fehlendes Leerzeichen zwischen t und 00) hat mir wahrscheinlich die zugehörige Sprungliste mit... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2017 |
Anzahl von RufzeichenAnzahl von Rufzeichen: Wie/Wo kann ich die Anzahl von Klingeltönen einstellen bevor sich die Mobilbox einschaltet? Ich hab das Lumia 950 XL Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. Juni 2017 |
Anzahl von RufzeichenAnzahl von Rufzeichen: Wie/Wo kann ich die Anzahl von Klingeltönen einstellen bevor sich die Mobilbox einschaltet? Ich hab das Lumia 950 XL Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2017 |
"Wiederherstellungspartitionen" vermehren sich."Wiederherstellungspartitionen" vermehren sich.: Auf unerklärliche Weise vermehren sich die "Wiederherstellungspartitionen" Welche können gelöscht werden? Siehe auch "Datenträgerverwaltung.jpg" Danke Horst-B [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2017 |
Systempartitionen "Lokale Laufwerke" vermehren sichSystempartitionen "Lokale Laufwerke" vermehren sich: Auf unerklärliche Weise vermehren sich die Systempartitionen "Lokale Laufwerke" Drei davon mit 488 MB. Welche können gelöscht werden? Danke Horst-B Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2017 |
Sprunglisten in der TaskbarSprunglisten in der Taskbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei der Darstellung meiner Sprunglisten. Wenn ich z.B. auf das Programmicon für Excel in der Taskbar klicke, sehe ich die Sprungliste mit den Bereichen "Angeheftet" und "Zuletzt verwendet". Bewege ich nun den Mauszeiger auf einen Eintrag, erscheint als... |
Windows 10 Support | 27. März 2016 |