Anzeige/Benachrichtigung viel zu groß?

Helfe beim Thema Anzeige/Benachrichtigung viel zu groß? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Wieso ist das so groß und abgeschnitten, kann man das beheben ? https://www.gutefrage.net/frage/anzeige-viel-zu-gross Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PharukiDesu, 24. Oktober 2021.

  1. PharukiDesu
    PharukiDesu Gast

    Anzeige/Benachrichtigung viel zu groß?


    Anzeige/Benachrichtigung viel zu groß?

    Wieso ist das so groß und abgeschnitten, kann man das beheben ?

    :)
     
    #1 PharukiDesu, 24. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Anzeige/Benachrichtigung viel zu groß?

Die Seite wird geladen...

Anzeige/Benachrichtigung viel zu groß? - Ähnliche Themen - Anzeige Benachrichtigung groß

Forum Datum

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross: Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher bis ich die vollständige Seite durchgesehen habe.Die Buchstaben und Bilder und sind auch grösser. Wo kann ich diese Einstellung ändern?Ich arbeite...

Windows 10 Support 20. September 2022

Benachrichtigung für Wechseldatenträger anzeigen

Benachrichtigung für Wechseldatenträger anzeigen: Guten Tag Betrifft: WIN10Pro 20H2 Build 19042.685 Desktop PC Bis vor kuzem bekam ich immer eine Benachrichtigung unten rechts auf dem Desktop, dass ich einen USB-Datenträger eingesteckt habe. USB-Laufwerk F: Wählen Sie eine Aktion für Wechseldatenträger aus Diese Benachrichtigung...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

App gesucht: Tastatureingabe groß anzeigen

App gesucht: Tastatureingabe groß anzeigen: LIebes Forum, ich suche ein kleines tool, welches folgendes macht: Man drückt eine Taste, und deren Belegung (also Buchstabe, Zahl etc.) wird groß in einem Fenster angezeigt. Drückt man die nächste Taste, wird die vorige Eingabe überschrieben. Kennt jemand soetwas? Danke! Jens

Windows 10 Support 23. April 2020

Immer die neuste Benachrichtigungen anzeigen lassen

Immer die neuste Benachrichtigungen anzeigen lassen: Guten Tag, meine Frage bezieht sich auf die PushNotifications von Windows 10 die (im Falle meiner Einstellungen) unten rechts angezeigt werden. Diese Benachrichtigungen werden jetzt schon so ca. ewig angezeigt bis sie endlich manuell weggeklickt werden. So soll es auch sein, aber das Problem...

Windows 10 Support 21. August 2019

Benachrichtigung komplett anzeigen

Benachrichtigung komplett anzeigen: Hallo, Ich kriege oft Benachrichtigungen wegen der Einstellung zum überwachten Ordnerzugriff. Leider werden die Pfade in der Benachrichtigung nicht komplett angezeigt um das Programm freischalten zu können. Wie zeige ich den kompletten Pfad in der Benachrichtigung an? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2018

Bildschirmanzeige zu groß - Wie kann ich die Anzeige verkleinern?

Bildschirmanzeige zu groß - Wie kann ich die Anzeige verkleinern?: Seit einiger Zeit ist die Anzeige auf meinem Laptop vergrößert, so dass nicht 1 ganze Seite angezeigt wird. Wie kann ich die Anzeige verkleinern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Anzeige von SMS in den Benachrichtigungen vermeiden.

Anzeige von SMS in den Benachrichtigungen vermeiden.: Wie kann man die Anzeige von SMS in den Benachrichtigungen unterdrücken? Es soll das Symbol für eine neue SMS angezeigt werden aber nicht der Text. Damit soll verhindert werden dass man Codes (z. B. für die Packstation oder TANs) bei einem gesperrten Gerät auslesen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Wie kann ich die Größen von Updates anzeigen lassen?

Wie kann ich die Größen von Updates anzeigen lassen?: Wie kann ich mir im Windows 10 Update die Download-Größen der einzelnen Updates anzeigen lassen? Ich sitze hier auf einer 16MBit-Flatrate, wo ich tatsächlich sagen muss, dass mir Downloadgrößen nicht wirklich egal sind. Mir fehlt außerdem die Benachrichtigung über den Systray, dass neue...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Anzeige/Benachrichtigung viel zu groß? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden