Anzeige Fehler der Wiederholungsfrequenz?

Helfe beim Thema Anzeige Fehler der Wiederholungsfrequenz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin habe ein 240Hz Monitor und ein 75Hz aber in den Anzeige Einstellungen von Windows wird beim 240HZ Monitor nur 239,760 angezeigt und net 240,000.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pizzaaffe16, 12. November 2021.

  1. Pizzaaffe16
    Pizzaaffe16 Gast

    Anzeige Fehler der Wiederholungsfrequenz?


    Moin habe ein 240Hz Monitor und ein 75Hz aber in den Anzeige Einstellungen von Windows wird beim 240HZ Monitor nur 239,760 angezeigt und net 240,000. und beim 75HZ Monitor sind es 75,001 wie geht das weg also das es einfach normal ist

    Anzeige Fehler der Wiederholungsfrequenz?


    Anzeige Fehler der Wiederholungsfrequenz?

    :)
     
    #1 Pizzaaffe16, 12. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Anzeige Fehler der Wiederholungsfrequenz?

Die Seite wird geladen...

Anzeige Fehler der Wiederholungsfrequenz? - Ähnliche Themen - Anzeige Fehler Wiederholungsfrequenz

Forum Datum

Anzeige fehler mit Browser?

Anzeige fehler mit Browser?: Hey ich habe heute normal meine PC benutzt um zu zocken etc. Als ich dann den Browser öffnen wollte kommt das Fenster nicht. Also bisschen blöd zu erklären: in der Taskleiste wird angezeigt das ich den Browser offen habe aber ich sehe nur meinen Hintergrund. Auch wenn ich auf das Logo in fer...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Windows Fehler Anzeige?

Windows Fehler Anzeige?: [ATTACH] Dies steht schon die ganze Zeit zum zweiten Mal steht es da es startet sich neu ich wollte auf Windows 10 zurückkehren und jetzt steht da wieder ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt aber dann kommt wieder dieses blaue Bild bitte helft mir...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Fehler W-Lan Anzeige

Fehler W-Lan Anzeige: Fehler W-Lan Anzeige Nach dem Update meines Laptops auf Win10 2004 zeigt die W-Lan Verbindung nach dem Rechnerstart immer ziemlich lange die Meldung "Kein Internet". Allerdings ist die Verbindung vorhanden und funktioniert einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Taskmanager Anzeige Fehler

Taskmanager Anzeige Fehler: [ATTACH] Moin Leute, hier habe ich mal ein Bild von meinem Task-Manager gepostet. Ich frage mich, warum dies immer wieder passiert und auch andere Softwares, wie z.B. Steam, Ts, usw., weisen Anzeige Fehler, die man nicht ernennen kann auf ? Vielleicht liegt das Problem an meinem...

Windows 10 Support 24. November 2018

Windows Defender Anzeige Fehler?

Windows Defender Anzeige Fehler?: Hallo, ich habe Windows vor kurzem neu Installiert (Clean Install). Ich benutze Kaspersky, mir ist nun aufgefallen das wenn ich das Windows Defender Menü Öffne ca 1-2x von 10x Öffnen da steht das der Bedrohungsschutz deaktiviert wurde. Sobald ich das Fenster wieder schließe und neu öffne ist...

Windows 10 Support 10. November 2017

Drahtlose anzeige: Fehler bei der Projektion

Drahtlose anzeige: Fehler bei der Projektion: Hallo, Ich möchte von meinem Lumia 650 auf ein acer one 10 projizieren (beide insider slow ring). Das acer wird auf dem Lumia erkannt. Auf dem Acer wird die "Verbinden app" gestartet, bricht dann aber die Projektion mit der Fehlermeldung "Fehler bei der Projektion" ab. Auf andere Geräte klappt...

Windows 10 Support 22. März 2017

Fehler-Anzeigen in "Windows-Protokolle"

Fehler-Anzeigen in "Windows-Protokolle": Hallo, mein System WIN10/64, KIS 2016. Nachfolgende Meldungen zeigt das System an: Anwendung: Fehler , Ereignis: 1000 Application Error Name der fehlerhaften Anwendung: ShellExperienceHost.exe, Version: 10.0.10240.16515, Zeitstempel: 0x55fa599a Name des fehlerhaften Moduls:...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Nach längerem Leerlauf Fehler in der Anzeige

Nach längerem Leerlauf Fehler in der Anzeige: Hallo , ich habe mir das neue Windows 10 als Upgrade installiert. Jetzt habe ich Zeitweise nach längeren Betrieb ohne Eingabe (Leerlauf) fehlerhafte Schrift im Kachelmenü, im Startmenü und im Benachrichtigungsfeld . Es sind nur noch Hyroglyphen zu sehen oder unvollständige wirre...

Windows 10 Support 22. August 2015

Anzeige Fehler der Wiederholungsfrequenz? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden