Anzeige Fertigkeiten, Cortana

Helfe beim Thema Anzeige Fertigkeiten, Cortana in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, seit dem April-Update zeigt Cortana keine "Fertigkeiten" mehr an, obwohl diverse aktiviert sind. Damit meine ich Nachrichten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zulu75, 3. Mai 2018.

  1. Zulu75
    Zulu75 Gast

    Anzeige Fertigkeiten, Cortana


    Hallo liebe Community,


    seit dem April-Update zeigt Cortana keine "Fertigkeiten" mehr an, obwohl diverse aktiviert sind. Damit meine ich Nachrichten, Wetter, Erinnerungen, Termine etc.. Stattdessen erscheinen nur noch allgemeine Tipps & Tricks zu Cortana, so, als wäre ich gar nicht angemeldet. Angemeldet bin ich definitiv und ich kann z.B. auch Erinnerungen eintragen.


    Ist das ein allgemeiner und bekannter Bug in der aktuellen Version, oder muss ich auf meinem System den Fehler suchen?


    Zur Veranschaulichung habe ich einen Screenshot angehängt.


    Anzeige Fertigkeiten, Cortana


    Viele Grüße

    Zulu75

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. gdchill
    gdchill Gast

    Gleiches Problem auch hier. Bereits über Twitter angefragt (Tweet). Vorgeschlagene Lösungen brachten aber
    keine Abhilfe. Hilfe wäre nötig, da Cortana so kaum Sinn hat.

    Zudem wurden die Favoriten aus den MSN Apps (Nachrichten und Finanzen) auch mit Cortana synchronisiert. Auch das funktioniert nicht mehr.
     
    #2 gdchill, 3. Mai 2018
  4. Zulu75
    Zulu75 Gast
    Scheint in der Tat ein allgemeiner Bug seit dem April-Update zu sein. Ich habe jetzt schon in mehreren Foren von diesem Problem gelesen. Ich befürchte, mehr als auf ein Update warten können wir nicht.
     
  5. Federica_d
    Federica_d Gast
    #4 Federica_d, 4. Mai 2018
  6. Hups </b>
    Hups </b> Gast
    Mach mal ein Rechtsklick irgendwo auf der Taskleiste -> Cortana -> Cortana Symbol anzeigen.
    Das sollte es wohl sein.

    Anzeige Fertigkeiten, Cortana
     
    #5 Hups </b>, 4. Mai 2018
  7. Zulu75
    Zulu75 Gast
    Hallo Federica,

    ich habe, bis auf Zurücksetzen des PC, alle Standardtipps durch. Ich würde nur gerne langsam wissen, ob das ein allgemeiner und bekannter Bug ist, bevor ich Stunden/Tage auf lokale Fehlersuche gehe, oder gar das gesamte System neu aufsetze.

    Gruß
     
  8. gdchill
    gdchill Gast
    #7 gdchill, 4. Mai 2018
Thema:

Anzeige Fertigkeiten, Cortana

Die Seite wird geladen...

Anzeige Fertigkeiten, Cortana - Ähnliche Themen - Anzeige Fertigkeiten Cortana

Forum Datum

Anmeldebildschirm mit willkommen wird nicht fertig

Anmeldebildschirm mit willkommen wird nicht fertig: Gestern Abend hatte ich es nach einem plötzlichen Bluescreen-Fehler mit dauernden Starts ins Bios und manchmal unendlichem Samsung logo mit Ladekreis zutunNicht mal mehr 3-4x schnell an und aus Hat ihn wieder zum Hochfahren gebracht.Heute hat er es bis zum Anmelde-Bildschirm mit Benutzerbild,...

Windows 10 Support 28. August 2021

Update KB5003214 nicht fertig.

Update KB5003214 nicht fertig.: Wenn man das Kumulative Windows 10 Update KB5003214 installiert dann bleibt beim Ein und Ausschalten stehen das man den Update noch fertig machen soll, das funktioniert leider nicht und dieser Hinweis bleibt stehen.Auch ein Deinstallieren von diesem Update bringt keine Verbesserung. Der Fehler...

Windows 10 Installation & Upgrade 26. Mai 2021

Windows auf fertig PC?

Windows auf fertig PC?: Wenn ich mir einen fertig PC kaufe muss ich mir direkt auf der Website einen Windows 10 Key kaufen oder kann ich mir auf einer anderen Website auch einen kaufen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-auf-fertig-pc

Windows 10 Support 28. April 2021

Treiber auf fertig PC?

Treiber auf fertig PC?: Ich habe mir einen fertig PC machen lassen, und was für Treiber muss ich noch installieren? Headset Treiber, Maus Treiber? bzw was passiert, wenn man Garnelen Treiber installiert? Bitte nicht lustig machen! Ich bin komplett neu bei dem Thema mit drin, und das ist mein erster PC! Also bitte...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Aufgabenplanung läuft aber wird nicht fertig

Aufgabenplanung läuft aber wird nicht fertig: Guten Tag, ich möchte den cleanmgr automatisiert laufen lassen. Dazu habe ich in erster Instanz immer als Administrator, zuerst "cleanmgr /sageset:1" ein Profil erstellt. Zum Test habe ich über die cmd "cleanmgr /sagerun:1" ausgeführt mit Erfolg. Das möchte ich nun von der Aufgabenplanung...

Windows 10 Support 22. April 2020

Cortana - keine Anzeige von ausgewählten Notizbuch-Inhalten

Cortana - keine Anzeige von ausgewählten Notizbuch-Inhalten: Hallo … egal was ich im Notizbuch unter "Fähigkeiten" aktiviere, es wird rein nichts angezeigt. Ein funktionsloses Feature oder was muß ggf. noch parallel angepaßt werden? MfG hjTotzke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Lumia 830 (Win10mobile) : Cortana : "Verkehrslage" anzeigen

Lumia 830 (Win10mobile) : Cortana : "Verkehrslage" anzeigen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich Euch um Hilfe bitten möchte. Früher konnte man bei Cortana per Sprachanweisung : "Verkehrslage anzeigen" eine Anzeige aktueller Staus um dem Standort herum anzeigen lassen. Seit kurzem scheint dieser Sprachbefehl von Cortana NICHT...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

Cortana abschalten,alte Suchleiste anzeigen

Cortana abschalten,alte Suchleiste anzeigen: Habe noch eine Frage: Habe aufgrund eines Community-Beitrages die Registry wie auf dem anl. Screenshot geändert,aber die Änderung wird nicht durchgeführt.Bin absoluter Laie,habe mich doch an die Registry getraut: Muss ich nach Eintragung irgendwie die Eintragung speichern oder.. ? Einen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Anzeige Fertigkeiten, Cortana [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden