Anzeige scheint "zusammengeschoben"

Helfe beim Thema Anzeige scheint "zusammengeschoben" in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallöchen, habe ein Problem mit dem Remotedesktop (siehe Foto). Text scheint von unten aus von weißer Fläche überlagert. Bei einer Anwendung (JTL)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von psychoh, 4. August 2021.

1. psychoh
    psychoh Neu hier

Hallöchen,

habe ein Problem mit dem Remotedesktop (siehe Foto).
    Text scheint von unten aus von weißer Fläche überlagert. Bei einer Anwendung (JTL) ist die
    Menüleiste oben nur noch ganz schmal und kein Text mehr sichtbar. Die einzelnen Reiter könnte
    man noch anklicken, aber sie sind weiß.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Vorhin war das Bild um ein Vielfaches vergrößert und es war so ein kleines Fenster mit Schieberegler
    der Skalierung offen. Habe den Schieber so eingestellt, dass alles wieder normale Größe hatte. Nun
    aber dieses Problem. Leider habe ich keine Ahnung, wie dieses Fenster zustande kam (war keine "normale"
    Einstellungsoption von Windows, also habe das nie vorher gesehen.)

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anzeige scheint "zusammengeschoben" - Ähnliche Themen - Anzeige scheint zusammengeschoben

Forum Datum

BSOD durch fehlerhaften Treiber wie es scheint

BSOD durch fehlerhaften Treiber wie es scheint: Guten Tag liebe Community,seit meinem letzten Software BIOS, never change a running system... und Hardware 1TB m.2 Update/grade bekomme ich regelmäßig Bluescreens jeglicher Art. Habe mir gleich zu Anfang das Bluescreenview PGM heruntergeladen, welches wie ich hoffe, alles gut dokumentiert hat um...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Meine Tastatur scheint einen Wackelkontakt zu haben?

Meine Tastatur scheint einen Wackelkontakt zu haben?: Hi @ll Bei meinem Laptop ( ca. 2 Jahre alt ) gehen zwei Buchstabe leider nicht. ( G und H ) und das merkwürdige an der ganzen Sachen ist das nur in verschiedenen Browsern der fall ist. Wenn ich zb bei Word was tippe, klappt es. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, da es mich echt wahnsinnig...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

PC scheint nie richtig aus zu sein?

PC scheint nie richtig aus zu sein?: Hi, ich habe nun mehrfach im Taskmanager bemerkt, das der Zähler, wie lange der PC an ist nicht resetet wenn ich den PC neu anmache. [ATTACH] Er steht nun schon auf 3 Tage und 16Stunden, ich schalte den PC JEDE Nacht aus, wenn ich ins Bett gehe, mit Herunterfahren, und der Counter steht ja...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Rechner scheint sich erhängt zu haben?

Rechner scheint sich erhängt zu haben?: Hallo, hab mich heute entschlossen, meinen Laptop zurückzusetzen, also komplett auf neu. Jetzt dauert der Prozess aber bereits 3 Stunden und seit einer Stunde steht die Fortschrittsanzeige auf 42 % und bewegt sich nicht mehr. Ist das normal so oder hat er sich aufgehängt? Was wenn er nicht...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Kacheln im Windows 10 Menü zusammengeschoben

Kacheln im Windows 10 Menü zusammengeschoben: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar kommt es bei mir immer wieder vor, dass die Kacheln im Menü zusammen- und übereinandergeschoben werden (siehe Screenshot unten). Wie kann ich die Kacheln wieder anordnen wie vorher (außer Neustart) und wie kann ich das in Zukunft verhindern? Vielen...

Windows 10 Support 21. April 2020

cortana scheint taub zu sein

cortana scheint taub zu sein: Bei meinem Lumina 650 hab ich mit meiner Freisprecheinrichtung das Problem, dass ich Gespräche entgegennehmen und führen kann. Wenn ich einen Anruf per Freisprecheinrichtung tätigen will, meldet Cortana sie könne nichts hören. Bei eingehenden Anrufen hört sie mich ja auch, beiAnsagen von mir...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Upgrade scheint noch zu gehen....

Upgrade scheint noch zu gehen....: ...wie man hier lesen kann.

Windows 10 News 2. August 2016

Windows 10 Taskleiste ist zusammengeschoben

Windows 10 Taskleiste ist zusammengeschoben: Windows 10 Taskleiste ist öfters nach dem Starten von Windows zusammengeschoben, so das auch das Kontexmenü nicht erreichbar ist, erscheint nur als schmaler senkrechter Streifen. Erst nach einem Neustart ist alles wieder ok. Taskleiste ist "Fixiert". Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Anzeige scheint "zusammengeschoben" [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden