Anzeige von Ordnern, deren ein Icon (*.ico) zugewiesen wurde, wird beim...

Helfe beim Thema Anzeige von Ordnern, deren ein Icon (*.ico) zugewiesen wurde, wird beim... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Anzeigefehler in Windows 10 Pro nach Anniversary Update (32- bzw. 64-Bit) Beispiel: einem Ordner/Folder wird ein Icon zugewiesen. In dem Ordner wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anroedi, 16. September 2016.

  1. Anroedi
    Anroedi Gast

    Anzeige von Ordnern, deren ein Icon (*.ico) zugewiesen wurde, wird beim...


    Anzeigefehler in Windows 10 Pro nach Anniversary Update (32- bzw. 64-Bit)

    Beispiel: einem Ordner/Folder wird ein Icon zugewiesen. In dem Ordner wird anschließend die Desktop.ini angezeigt.

    In der Datei steht der korrekte Pfad zum Icon-Symbol. Das Icon (*.ico) wird korrekt dargestellt/angezeigt.

    Wird dieser Ordner nun auf dem gleichen oder auf ein anderes Laufwerk kopiert/verschoben, dann wird das zugewiesene Icon nicht mehr angezeigt. Dieser Fehler tritt bei mir auf 3 Windows 10 Pro-PCs auf, nachdem das Anniversary Update installiert wurde, also kein Einzelfall.

    Gibt es für diesen BUG in Kürze ein kumulatives Update?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anzeige von Ordnern, deren ein Icon (*.ico) zugewiesen wurde, wird beim...

Die Seite wird geladen...

Anzeige von Ordnern, deren ein Icon (*.ico) zugewiesen wurde, wird beim... - Ähnliche Themen - Anzeige Ordnern Icon

Forum Datum

Databus nicht zugewiesen?

Databus nicht zugewiesen?: Bei dem aufsetzten von Windows 10 auf meinem neuen Rechner ist mir aufgefallen das meiner einen ssd kein Databus zugewiesen wurde somit wird sie zwar im BIOS erkannt in Windows sieht man sie dann auch unter Geräte kann sie aber nicht benutzen. Hat jemand eine Ahnung wo ich den Databus manuell...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Ordner "Bilder" versehentlich D:\ zugewiesen

Ordner "Bilder" versehentlich D:\ zugewiesen: Hallo!Ich wollte heute eigentlich nur meinen Ordner "Bilder" auf die Festplatte verschieben, war aber etwas zu schnell und jetzt ist der Pfad des Ordners D:\.Das ganze würde ich gerne wieder rückgängig machen, sodass der Ordner wieder den Pfad C:\Users\NamedesBenutzers\Pictures hat.Bisher habe...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Versteckte Ordner anzeigen

Versteckte Ordner anzeigen: Guten Abend, wie kann ich unsichtbare Unterordner in einem Ordner anzeigen lassen? MfG JC Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Unerwünschte Anzeige von Icons

Unerwünschte Anzeige von Icons: Guten Tag Seit einem Update von Windows 10 erscheinen auf dem Bearbeitungsfenster von Pinnacle Studio 20 zwei sonderbarte Icons. Ein stilisiertes Mikrophon und ein Ring mit Pfeilen. [IMG] Ein Start mit "Clean Boot" zeigt, dass das Ausschalten der Windows Dienste die Zeichne verschwinden. Im...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Einem Ordner zugewiesene Icons verschwinden bei Wechsel des Laufwerkbuchstabens

Einem Ordner zugewiesene Icons verschwinden bei Wechsel des Laufwerkbuchstabens: Ich versehe Ordner-Verknüpfungen mit eigenen Icons. Diese Dateien sind auf externen Festplatten. Wird eine dieser Festplatten erneut betrieben erhält sie oft einen anderen Laufwerkbuchstaben. Dann sind die Icons weg und durch das normale Opdner Icon ersetzt. Wie kann man das verhindern?...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

ICO Icons werden auf dem Desktop nur in der monochromen Version angezeigt

ICO Icons werden auf dem Desktop nur in der monochromen Version angezeigt: Hi Community! Ich habe ein seltsames Verhalten bei der Anzeige von ICO Icon-Dateien auf dem Desktop von Windows 10 entdeckt. Während in Windows 7 ein Icon - also die .ico Datei selbst - korrekt angezeigt wird, zeigt mir Windows 10 nur die monochrome 48x48er Vorschau. Weise ich dieses Icon dann...

Windows 10 Support 19. November 2016

Schnellzugriff Ordner anzeigen

Schnellzugriff Ordner anzeigen: Hallo, arbeite mit Windows 10 Pro In letzter zeit kann ich im Schnellzugriff die Ordner im Schnellzugriff nicht angezeigt bekommen. im Ordneroptionen ! ist unter Ansicht ein Haken in "Häufig verwendete Ordner im Schnellzugriff anzeigen" . Habe den Haken entfernt - PC runter gefahren...

Windows 10 Support 4. April 2016

Unterschiedliche Anzeige Programm Icon

Unterschiedliche Anzeige Programm Icon: Liebe Community Mitglieder, seit dem Upgrade meines Windows 8.1 Notebooks (Lenovo Ideapad) auf Windows 10 wird ein Programm Icon (Mozilla Thunderbird) unterschiedlich dargestellt. Die Darstellung ist richtig auf dem Desktop. Im "Start"-Fenster und in der Taskleiste wird dagegen ein Icon...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Anzeige von Ordnern, deren ein Icon (*.ico) zugewiesen wurde, wird beim... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden