Anzeige von zwei Monitoren schaltet auf einen Monitor um

Helfe beim Thema Anzeige von zwei Monitoren schaltet auf einen Monitor um in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich verwende zwei Bildschirme mit erweiterter Anzeige; wenn ich programmiere verwende ich häufig [] (==> Alt Gr [ ]). In... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KayGräf, 28. Juni 2019.

  1. KayGräf
    KayGräf Gast

    Anzeige von zwei Monitoren schaltet auf einen Monitor um


    Hallo Community,

    ich verwende zwei Bildschirme mit erweiterter Anzeige; wenn ich programmiere verwende ich häufig [] (==> Alt Gr [ ]).

    In vereinzelten Fälle und nicht reproduzierbar schaltet die Bildschirmanzeige bei Eingabe von [ auf einen Monitor um ==> wie kann ich das unterbinden?


    Windows 10 und der Grafiktreiber für Intel HD Graphics 530 sind auf dem aktuellen Stand.

    Vielen Dank für die Unterstützung!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anzeige von zwei Monitoren schaltet auf einen Monitor um

Die Seite wird geladen...

Anzeige von zwei Monitoren schaltet auf einen Monitor um - Ähnliche Themen - Anzeige Monitoren schaltet

Forum Datum

zwei Monitore

zwei Monitore: Zwei Monitore an Lenovo Laptop anschliessen. Ein Monitor via HDMI direkt mit dem Laptop und zweiter Monitor via HDMI/USBC Adapter an Laptop angeschlossen. Es wird jedoch nur jener via HDMI angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren

unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der Auflösung als auch im Pixelabstand: Monitor 1: HD, 102dpi Monitor 2: 4 K, 163dpi Dadurch, dass der Pixelabstand zwischen den beiden Monitoren um ca....

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Zwei Monitore

Zwei Monitore: [ATTACH] Frage: ich nutze zwei Monitore (gleicher Typ), auf dem linken Monitor erscheint permanent ein Zeichen (wie die Hochstelltaste mit einer 1 darin). Sehr lästig, weiß jemand, wie das Zeichen entfernt werden kann?

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2020

Zwei Monitore

Zwei Monitore: Wenn ich meinen Zweiten monitor anschließe geht er nicht an aber alle daten werden rüber gelagert so dass ich nichts sehen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2019

Monitor schaltete hektisch zwischen zwei Schwarztönen hin und her

Monitor schaltete hektisch zwischen zwei Schwarztönen hin und her: Hallo, heute erfolgte ein größeres Update auf meinem PC. Anschließen wurde der PC hochgefahren und das Kennwort zum Starten der Programme eingegeben. Danach wechselte der Monitor hektisch zwischen zwei Schwarztönen hin und her. Die Taskleiste blieb und damit konnte wieder auf den...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Skalierungsproblem bei zwei Monitoren

Skalierungsproblem bei zwei Monitoren: Mein Dell Notbook besitzt ein Ultra-HD Display (3.840 x 2.160 Pixel) und läuft auf einer Schriftskalierung von 250% als Monitor 1. Angeschlossen ist ein weiterer Eizo Monitor CS 2730 (2560 x 1440 Pixel) - Monitor 2. Die von der Windows-Anzeigensteuerung vorgeschlagene Schriftskalierung liegt bei...

Windows 10 Support 12. April 2018

Zwei Monitore (über DVI) und der Einstellung "Diese Anzeige erweitern", aber mit...

Zwei Monitore (über DVI) und der Einstellung "Diese Anzeige erweitern", aber mit...: VORGESCHICHTE: Ich nutze intensiv Hyper-V unter Windows 10 Pro 1703 und habe das Problem, dass die Verbindungsleiste der VM bei der Nutzung der beiden Monitore durch die VM (erweiterte Sitzung + Vollbild) nicht mehr aufrufbar ist. Bei der Nutzung nur eines Monitors tritt dieses Phänomen nicht...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Monitor ruckelt und schaltet sich aus

Monitor ruckelt und schaltet sich aus: Kurz vor Weihnachten fing das an, dass öfter mal der Bildschirm einfach so in den Standbymodus gefallen ist und wohl auch kein Signal bekommen hat. Er geht dann von alleine auch wieder an. Das wurde immer häufiger und länger, soweit, dass ich teilweise zwangsweise runterfahren musste. Ich hab...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2017

Anzeige von zwei Monitoren schaltet auf einen Monitor um [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden