Anzeigeeinstellungen optimieren

Helfe beim Thema Anzeigeeinstellungen optimieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe seit ca. 3 Monaten Windows 10 auf meinem HP EliteBook 850 G2. Ich bin sehr zufrieden. Aber ich habe noch Probleme mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon Korner, 6. Januar 2016.

1. Simon Korner
    Simon Korner Gast

Hallo zusammen

Ich habe seit ca. 3 Monaten Windows 10 auf meinem HP EliteBook 850 G2.

Ich bin sehr zufrieden. Aber ich habe noch Probleme mit der Darstellung/Anzeige.

Die Auflösung ist auf 1920 x 1080 eingestellt. Der ganze PC wird darum sehr klein dargestellt.

Darum habe ich unter Anzeigeeinstellungen - "Grösse von Text, Apps und anderen Elementen" auf 125% gestellt.

Nun werden die Programme und Texte im grössten Teil richtig dargestellt. Nur gewisse Programme oder Systemeinstellungen (Geräte-Manager) werden unscharf dargestellt.

Kennt ihr diese Problematik? Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss

Simon

Weiterlesen...

#1 Simon Korner, 6. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anzeigeeinstellungen optimieren - Ähnliche Themen - Anzeigeeinstellungen optimieren

Forum Datum

4 Monitore werden in den Anzeigeeinstellungen angezeigt, obwohl nur ein Monitor...

4 Monitore werden in den Anzeigeeinstellungen angezeigt, obwohl nur ein Monitor...: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich an mein Notebook keinen externen Monitor anschließen kann. Wenn ich den Anzeigeeinstellungen mir die Bildschirme anzeigen lasse, werden mir ein Monitor mit der Nummer 1/2, ein weiterer Monitor mit der 5 und noch einer mit der 6...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht

Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht: Hallo zusammen. Die Anzeigeeinstellung stellt nicht korrekt um, wenn ich auf dem externen Monitor (via DisplayPort an einer Dock angeschlossen ) arbeiten möchte. Anstelle von 4K UHD 3840x2160 wird nur SVGA angezeigt. Sämtliche Updates am Surface Book 2 sowie an der Dock sind ausgeführt. Wenn...

Surface 13. Juni 2019

Anzeigeeinstellungen bzw. System unter Einstellungen nicht aufrufbar!!!

Anzeigeeinstellungen bzw. System unter Einstellungen nicht aufrufbar!!!: Hallo liebe Community, das ist mein erstes mal, dass ich hier mit einem Problem zu kämpfen habe und wollte mich daher an euch wittmen. Das Problem ist, dass ich nicht in der Lage bin, "System" unter den Einstellungen zu öffnen. Beim Klick auf die Schaltfläche kommt kurz das Lade-Icon der...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Anzeigeeinstellungen - 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten

Anzeigeeinstellungen - 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten: Hi, Ich habe ein Problem mit den Anzeigeeinstellungen. Und zwar mein 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten. Ich habe auch versucht, in den Anzeigeeinstellungen das zu ändern, doch die vorgegebenen sind alle nicht richtig. Bei mir ist aber auch kein Feld wo steht " Erweiterte...

Windows 10 Support 6. März 2018

Windows 10 Creators Update verhindern oder Anzeigeeinstellungen übernehmen

Windows 10 Creators Update verhindern oder Anzeigeeinstellungen übernehmen: Guten Tag Wie lässt sich das Windows 10 Creators Update verhindern? Nachdem gestern das Creators Update installiert wurde, habe ich die "alten" Anzeigeeinstellungen verloren und ich komme mit den jetzt zu kleinen Schriften nicht mehr zurecht. Die Option "Erweiterte Grössenänderungen für Text...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Keine Bilder öffnen, Taskleiste nicht nutzbar, Anzeigeeinstellungen nicht aufrufbar (Win10)

Keine Bilder öffnen, Taskleiste nicht nutzbar, Anzeigeeinstellungen nicht aufrufbar (Win10): Wenn ich Bilder öffnen möchte kommt die Fehlermeldung "Klasse nicht Registriert" (Standardprogramm: "Fotos") Außerdem lässt sich die Taskleiste nicht benutzen. d.H. es kommt keine Reaktion durch den Windows-Button und Rechtemaustaste auf ausgeführte Apps. Auch kann ich keine ich keine...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Farben in den Anzeigeeinstellungen des Bildschirms nicht einstellbar

Farben in den Anzeigeeinstellungen des Bildschirms nicht einstellbar: Musste WIN 10 neu installieren. Kann aber keine Möglichkeit finden, die Farbeinstellungen in Bändern und Applikationshintergründen zu verändern. Sie sind entweder schwarz oder Dunkelviolett und man dann die schwarzen Beschriftungen nicht lesen. Irgendein "Hoher Kontrast" sperrt die meisten...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

"erweiterte Anzeigeeinstellungen"

"erweiterte Anzeigeeinstellungen": Wo sind in der neuen Version 1703 die "erweiterte Anzeigeeinstellungen"? Die Schriftgröße unter den Icons der Titelleisten oder Menüs müssen sich doch ändern lassen!

Windows 10 Allgemeines 12. April 2017

Anzeigeeinstellungen optimieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. anzeigeeinstellungen windows 10

,
  2. anzeigeeinstellungen ändern windows 10

,
  3. farbeinstellungen windows 10 optimieren

,
  4. anzeige optimieren windows 10,
  5. windows 10 anzeigeeinstellungen,
  6. anzeige optimierung windows,