Anzeigeeinstellungen

Helfe beim Thema Anzeigeeinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen bilschirm für meinen PC, aber leider gibt es seine bildschirm maseinheiten nicht. deshalb pat mein desktop nicht auf meien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Master-Of-Boom, 24. Dezember 2020.

  1. Master-Of-Boom
    Master-Of-Boom Gast

    Anzeigeeinstellungen


    Ich habe einen neuen bilschirm für meinen PC, aber leider gibt es seine bildschirm maseinheiten nicht. deshalb pat mein desktop nicht auf meien bildschirm, er wird angeblich als ein viel kleinerer monitor angegegben, als er ist. seine einprogramierte skalierung past scheinbar nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Master-Of-Boom, 24. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anzeigeeinstellungen

Die Seite wird geladen...

Anzeigeeinstellungen - Ähnliche Themen - Anzeigeeinstellungen

Forum Datum

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Mein Monitor schafft 270hz aber zu mir kommen nur 240 hz Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo, ich hab meine Bildschirmeinstellungen geändert und die grafik ausversehen zu hoch gestellt, und jetzt kann ich sie nicht mehr zurückstellen. Alles ist jetzt kleiner und sieht komisch aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2023

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo liebes Support-Team,mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass plötzlich mein DisplayPort Anschluss nicht mehr kompatibel ist und es zeigt kein Signal an.Allerdings kann es nicht am Kabel selbst liegen, da ich viele unterschiedliche habe und 2 davon sind brandneu.An der Grafikkarte kann...

Windows 10 Support 13. November 2023

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windowsmonitor links teilweise dunkler

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windowsmonitor links teilweise dunkler: Monitor links dunkler. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2023

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Guten TagIch habe 3 Monitore angeschlossen an meinem PC es werden jedoch 4 Bildschirme angezeigt und ich kann auch beim 3ten Bildschirm aus dem Bildschirm mit der Maus in den 4ten gehen ohne das es diesen gibt wie kann ich den entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

Zweiter Monitor wird in den Anzeigeeinstellungen als kleiner erkannt

Zweiter Monitor wird in den Anzeigeeinstellungen als kleiner erkannt: Hallo zusammen,Ich habe zwei Monitore von gleicher größe, jedoch hat mein Hauptmonitor eine Auflösung von 2560x1440 und der daneben 1920x1089.Mein Problem ist nun, das mir der zweite Monitor in den Einstellungen unter System > Bildschirm als kleiner angezeigt wird. Dies führt zu dem Problem das...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Anzeigeeinstellung mit 2 Monitore?

Anzeigeeinstellung mit 2 Monitore?: Guten Tag, Ich habe meinen Laptop mit einem HDMI Splitter an 2 Monitore angeschlossen. Mit meinem Laptop wollte ich also 3 Anzeigen haben und alle erweitern. Leider duplizieren sich meine Monitore und ich finde keine Einstellung, mit der ich das änder kann. Danke im Vorraus. Liebe Grüße, Sijam...

Windows 10 Support 23. März 2022

Anzeigeeinstellungen bei Bildschirmen

Anzeigeeinstellungen bei Bildschirmen: Hallo, ich verwende das Notebook mit einem externen Bildschirm. Nun habe ich festgestellt, dass sich Bildschirm 1 und Bildschirm 2 offensichtlich vertauscht haben. Wie kann ich in den Anzeigeeinstellungen in der Grafik die Bildschirme 1 und 2 vertauschen wenn das überhaupt geht. In einem...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

Anzeigeeinstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anzeigeeinstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden